User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9490 von 21636 ErsteErste ... 8490 8990 9390 9440 9480 9486 9487 9488 9489 9490 9491 9492 9493 9494 9500 9540 9590 9990 10490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.891 bis 94.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Allerdings wäre es fatal, die eigenen Missstände mit den Defiziten Anderer zu erklären. Anders gesagt: Man sollte sich am Ideal messen und nicht am Gegenteil. Ich sehe für Deutschland keinen Grund wegen dieses Krieges irgendwie gegen Russischstämmige oder russische Kultur vorzugehen.
    Nur sind die Defizite der Anderen häufig keine Defizite, sondern mehr hyperbolische Anreizmodelle aus dem Dunkelmänner-Postamt des HPF.

Und da sehe ich dann keinen Sinn mehr darin, diesen Scholastikern gelebter Misanthropie zu Diensten zu sein. Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die finden ganz toll das Foltern und Morden, 1998 entführten schon die Amerikaner Leute, folterte sie in Ägypeten zu tote.

Alles Super in Europa, mit Folter Gefängnissen in Rumänien, Polen

man kann sogar CIA Direktorin werden, wenn man Leute zu Tote foltert. ist ganz normal und Steinmeier findet das toll, wie die Grünen und Angela Merkel

Deutsche, EU Werte halt, mehr ist nicht mehr übrig,* nachdem man in Syrien, Libyen auch noch die Staats Chefs, umbrachte, oder wollte. Angela Merkel, wollte auch im Irak einmarschieren und dort machte aktiv mit: der Impf General Stabs Arzt, [Links nur für registrierte Nutzer], der auch im Irak war
    Grün!
    *Vergiß nicht die Folter an Palis in Gefängnissen in IsraHell.
    Die ermordeten auch massenhaft eigene Leute am 7.10.23 mit Granaten und Raketen, wegen ihrer teuflischen Hannibal-Doktrin.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der erbeutete Marder wird bald in einem Moskauer Museum zu sehen sein. Zusammen mit den anderen NATO Waffen
    Die Abrams werden an der Front auch nicht sehr alt. Die werden bald in "Ab-Ramsch" umbenannt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er redet von den "Fehlern", die offensichtlich keine Fehler, sondern konsequente Handlungen in Rahmen einer fixen Idee waren.

Und die Handlungen werden fortgesetzt, egal wer was im Bundestag redet.

Ein interesentes Video fand ich im Telegram. Besorgt fragt ein moldauischer Videobetreiber den moldauischen Polizisten, was diese beiden Männer in deutschen Polizeiuniformen hier in Moldawien, an der Grenze zur Ukraine, machen. Der moldauische Polizist belügt ihn offen, dass seien... moldauische Polizisten, die einfach so gekleidet sind. Mittlerweile ist es ziemlich offensichtlich, dass es sich hierbei nicht um Moldauer handelt, die beiden sagen auch kein Wort. Höchstwahrscheinlich waren es deutsche Spezialeinheiten, die dafür sorgen, dass der Brei nicht kalt wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein guter Link, sehr veranschaulichend. Was für ein Lügner und Heuchler muss man sein, wenn man die brutale Ermordung Dutzender Menschen in Odessa am 2. Mai 2014 nicht einmal erwähnt! Und das war nur eines der Verbrechen! Der Beschuss von Wohngebieten und Parks in Lugansk und Donezk, ermordete Mütter, die mit ihren Kindern spazierten - das alles diente ausschließlich dem Zweck, durch ihre Unzulänglichkeit und Bereitschaft zu Gräueltaten einzuschüchtern, während diese Gräueltaten durch westliche Propaganda unverschämt vertuscht wurden.

Schande!
    Die russische Interpretation der damaligen Ereignisse ist doch bestens bekannt. Ich wollte hier einfach mal sehen was passiert, wenn man mit einem Artikel aus einem Land aufwartet, das explizit nicht zum Westen und nicht zum Osten gehört, sondern neutral ist...

Aber werden die offiziellen Verlautbarungen des Kreml nicht goutiert, so wird ein neutrales Land wie die Schweiz dann recht schnell dem Westen und damit der US-Meinungshegemonie zugeordnet.

So einfach macht ihr Burschen euch das!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trump hat zwar vor der AIPAC gesagt "We fight 1000% for Israel, aber er wollte 2019 päpstlicher sein als Papst Satajahu als er ohne dessen Auftrag den Befehl zum Angriff gegen den Iran gab.
    Auch das mögen die hochnäsigen Babyverstümmler gar nicht! Sie mussten ihn in letzter Minute zurück pfeifen.
    An einen Iran Angriff will ich gar nicht so ernsthaft glauben weil Russland hätte mit Sicherheit SS 500 Raketen geliefert eventuell nordkorea auch und Ferien ist dreimal so groß wie Irak.

Ansonsten sehe ich kriegs mäßig den Internationalismus vom deep state weit gefährlicher für die Welt weil die die Nationen auflösen wollen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pruuuuuuust, China haut das an einem Tag raus was wir in 6 Monaten reduzieren wollen. Ich sag selbiges wie DR Krall, Religion für Hypochonder.
    Oder der Ukrainekrieg
    Du hast so ungefähr den ökologischen Weitblick und das Verantwortungsgefühl für unsere nächsten Generationen wie ein rostiger Klappstuhl. Antiquiert und verloren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    inklusive Nordstream-Sabotage? Just asking for Mr. Biden...

...und inklusive der selbstauferlegten Sanktions-rückwirkungen auf uns selbst...?? Frage für Uschi "in tatters, in tatters I tell you"
    Du darfst diese Kostenaufstellungen gerne noch weiter erhöhen; du bemerkst aber hoffentlich dann auch, dass du damit meiner Argumentation zuspielst?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die russische Interpretation der damaligen Ereignisse ist doch bestens bekannt. Ich wollte hier einfach mal sehen was passiert, wenn man mit einem Artikel aus einem Land aufwartet, das explizit nicht zum Westen und nicht zum Osten gehört, sondern neutral ist...

Aber werden die offiziellen Verlautbarungen des Kreml nicht goutiert, so wird ein neutrales Land wie die Schweiz dann recht schnell dem Westen und damit der US-Meinungshegemonie zugeordnet.

So einfach macht ihr Burschen euch das!
    Also ich könnte jetzt auch hergehen und sagen Australien ist neutral man kann es aber trotzdem zum Westen zählen und wenn man sich die 42 sanktions staaten ansieht dann erkennt man ganz genau eine Gruppe ob sie das als freien Willen machen oder ein gewisser Druck aus den USA kommt ist sekundär.

Ich zähle sogar die Türkei weniger zum Westen wie die Schweiz.

Inoffiziell gesehen kann man auch jederzeit Finnland und Schweden als zugehörig zum Westen bezeichnen auch in der Zeit als sie neutral waren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die am besten ausgebildeten und objektivsten Journalisten der Welt sitzen in Moskau, das weiß doch jeder!
    Wenn Du das Schreibst, wird es stimmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer