User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9489 von 21636 ErsteErste ... 8489 8989 9389 9439 9479 9485 9486 9487 9488 9489 9490 9491 9492 9493 9499 9539 9589 9989 10489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.881 bis 94.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wenn das ganze in WK III ausartet, dann gibt's keine Wahlen mehr.
    Ein Anschlag in Paris artet nicht zu WKIII aus, der Ukrainekrieg auch nicht.

WKIII kommt wie von Irlmaier gesehen vielmehr sehr plausibel wegen immer mehr US-Angriffsraketen nahe RU, vergleiche die Cubakrise 1962.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich verpasse gar nichts bei ihm.

Da hat eine Kuhfladen mehr Substanz, als diese BRD Warze.
    Das wäre dann die Traumverlorenheit eines geistig Obdachlosen, der an seiner eigenen Verschlagwortung fulminant gescheitert ist.

Na komm, du persisches Prinzesschen, du kannst das doch besser...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Richtig, nur für diese Argumentation lässt sich wohl auch immer ein russisches Pendant finden, oder nicht?
    Mit Sicherheit. Allerdings wäre es fatal, die eigenen Missstände mit den Defiziten Anderer zu erklären. Anders gesagt: Man sollte sich am Ideal messen und nicht am Gegenteil. Ich sehe für Deutschland keinen Grund wegen dieses Krieges irgendwie gegen Russischstämmige oder russische Kultur vorzugehen.

Denn ich bin fest davon überzeugt, das so einige Dichterlein und Verseschmiede in Russland auch verboten sind, oder Schreibverbot habe, oder die Verlage....
    Jo, da geht es dann aber eher um ideologisch/politische Geschichten, die die Staatsmacht diktiert. Weniger um die Ausmerzung einer Kultur, was es nicht zwingend besser macht.

Hintergrund
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tschaikowsky, Tolstoi und Co. ausmerzen!
    Schon lange läuft in der Ukraine nicht nur ein Kampf gegen diese Sprache, sondern auch eine Säuberungsaktion, welche die gesamte russische Kultur ausmerzen will.

Puschkin-Statuen werden niedergerissen, Dostojewski- oder Tolstoi-Straßen umbenannt – und ersetzt werden sie durch die Ehrung faschistischer Nazi-Kollaborateure wie Stepan Bandera und seinen mörderischen Mitstreitern.

„Das Abspielen russischer Musik an öffentlichen Orten, die Einfuhr von Büchern in großen Mengen aus Russland und [Links nur für registrierte Nutzer]: Das alles ist in der [Links nur für registrierte Nutzer] nun gesetzlich untersagt“, so [Links nur für registrierte Nutzer] die Deutsche Welle (DW) am 27. Juni 2022.

Auf dem Index der Lehrpläne von Schulen stehen neben Tolstoi die Namen von Alexander Puschkin, Anton Tschechow oder Anna Achmatowa. Auch Bibliotheken entsorgen tonnenweise russische Literatur, weil laut Anordnung des Ministeriums für Kultur und Informationspolitik Propagandaliteratur (!) aus ukrainischen Bibliotheken zu entfernen sei.“

Sogar Nikolai Gogol und Michail Bulgakow, diese beiden großen russischschreibenden Schriftsteller ukrainischer Herkunft, sind vom kulturpolitischen Exorzismus [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und die Franzacken schicken jetzt 40 Jahre alte Schützenpanzer, die bereits in Bosnien(UN) versagten. Sie kippten oft um, schlechte Panzerung und beim nachladen der Bordkanone, muss ein Soldat nach draußen gehen.

Diese Konversen sind der reinste Schrott.

Die Marder sind auch alle berechtigt fürs H-Kennzeichen.

Wenn man bedenkt wie viele Marder, Leos, Luchse, Wiesel, etc. Buntland für sauteures Geld bereits verschrottet hat - die könnte man jetzt alle der Ukraine schenken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Marder sind auch alle berechtigt fürs H-Kennzeichen.

Wenn man bedenkt wie viele Marder, Leos, Luchse, Wiesel, etc. Buntland für sauteures Geld bereits verschrottet hat - die könnte man jetzt alle der Ukraine schenken.
    Der erbeutete Marder wird bald in einem Moskauer Museum zu sehen sein. Zusammen mit den anderen NATO Waffen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    An den Aktienkursen der Impfsuppenhersteller.
    Aha. Und gäbe es da vielleicht noch andere Indizien als die Aktienkurse? Vielleicht die weltweiten ex post-Analysen zum Thema? Oder die internationale Erkenntnis über dieses weltweit erste, pandemische Erfolgsmodell? Bestätigt durch die WHO?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum weiß ich schon jetzt, dass du mit einer der bekannten Verschwörungstheorien als Antwort aufwarten wirst?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was verstehst du an dem Begriff "Energiewende" nicht?

Willst du jetzt vielleicht auch noch mit den Strompreisen in Saudi-Arabien oder den anderen OPEC-Ländern kommen?
    Sicher nicht,

aber je EE, desto teurer ist der Strom,
    siehe Dänemark,
    die haben ähnlich viel EE, etwas mehr Windstrom.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist es! NZZ hat nur die besseren Journalisten in der Schweiz. Ähnlich bei den Britten mit dem [Links nur für registrierte Nutzer], der Rothschild gehört! [Links nur für registrierte Nutzer]

man muss wissen wem eine Zeitung gehört, wer die Journalisten sind. In Deutschland ist ziemlich Alles im Argen
    Die am besten ausgebildeten und objektivsten Journalisten der Welt sitzen in Moskau, das weiß doch jeder!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ist mit ihren Panzergrenadierbataillonen regelmäßig zu Übungen in Norwegen im harten norwegischen Winter. Der Marder ist absolut wintertauglich. Hast du andere Infos? Dann schieß mal los...
    Die Russen sind bitter enttäuscht von seiner Performance auf schlammigen Geläuf.

Da kriegt er nur schlechte Noten und die Bewertung "für Rasputiza absolut ungeeignet".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Dieser Handlungsstrang (mit gordischen Knoten und dann olle Alexander der Große), ist auf diesen wirrsinnigen Planeten nicht vorgesehen, der liebe Gott und die Nornen wollen das wohl nicht...
    Als Atheist ist mir das so nicht geläufig.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer