User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9483 von 21636 ErsteErste ... 8483 8983 9383 9433 9473 9479 9480 9481 9482 9483 9484 9485 9486 9487 9493 9533 9583 9983 10483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.821 bis 94.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir deutschen User hier lieber nicht von kollektiven Schicksalen reden, oder schreiben, es ist schon genug, wenn wieder einmal zwei Völker auf den Schlachtbänken irgendwelcher "geopolitischen Ideen", oder politischer Kabale verbluten müssen.
    Man sollte generell den Sinn von Kriegen hinterfragen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weil ich es getan habe und du hier lediglich nur aus der Deckung "befeuerst".

Was also qualifiziert dich, meine Ansichten für falsch zu halten und deine für richtig?

Einfach nur, weil du es behauptest? Ich kann auf einen fundierten Hintergrund verweisen. Und du?

Mich greift hier so ziemlich jeder an, desavouiert meine Vita und reibt sich an den Eckdaten, die ich hier ganz bewusst und freiwillig preisgab. Eben weil ich dadurch meine Kompetenz und Qualifikation zum Ausdruck bringen wollte.

Warum aber soll ich von dir mehr halten, als dass du lediglich ein Dampfplauderer bist, der hier böswillig und stänkernd das Strangklima vergiften will?

Also dann, "Butter bei die Fische"...
    Kompetenz und Qualifikation , du ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Schon davor hatten wir dank deinem Schwachsinn die HÖCHSTEN STROMPREISE DER WELT!

Bravo!
    Was verstehst du an dem Begriff "Energiewende" nicht?

Willst du jetzt vielleicht auch noch mit den Strompreisen in Saudi-Arabien oder den anderen OPEC-Ländern kommen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge zwar Schweizer gegen Bundesmedien. Aber kein Wort zur Rolle der USA
    NZZ ist in Sachen Außenpolitik leider ein komplettes und einseitiges NATO-Sprachrohr...und natürlich Pro-Zion ohne Ende.

Differenziertes Betrachten von verschiedenen Standpunkten aus, gibts bei Weltwoche.ch
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man sollte den Sinn von vielen Dingen hinterfragen.

Wo fangen wir an, wo hören wir auf?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ahja meinst, dich mit den Kalifatkriegern solidarisieren zu müssen...^^
    Keine Patrone verschwende ich für dieses Regime, sollen sie aufs Land kommen, da werden die Kettenhunde des Systems, gleich ob Polizei, oder Bundeswehr gebührend empfangen, wenn sie ihre Rekruten holen wollen...
    Die Heimatfront wird euch Regimekriegern größtes Problem darstellen, da erlebt ihr dann wohl organisierte Partisanenkultur mit bis auf die Zähne bewaffneten wütenden Jägern mit Vorräten für Minimum ein Jahr. Mal schauen, wer da den längeren Atem hat...
    Unsere Kinder kriegt ihr nicht...
    Kalifatkrieger, mit denen ich mich solidarisiere? Ich kann nicht ganz folgen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Zumal sein C&P Link den falschen Irak-Krieg (1990) zum Thema hatte... aber das hat er dann nicht weiter kommentiert.
    Da hat er mal wieder daneben gegriffen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aus welcher Quelle leitest du ab, dass die Impfverweigerer von damals heute zu einer Mehrheit geworden sind, dass sich also heutzutage weniger als 50 Prozent der Bevölkerung nicht impfen lassen würden?

Die Wirksamkeit der Impfungen ist unbestritten!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    An den Aktienkursen der Impfsuppenhersteller.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sollte man unbedingt, dabei würde es doch schon reichen, sich an das zu erinnern, was uns die "Alten" über den Krieg berichteten, aus ihren eigenen leidvollen Erfahrungen erzählten, und dabei niemals müde wurden den Krieg zu verfluchen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    NZZ ist in Sachen Außenpolitik leider ein komplettes und einseitiges NATO-Sprachrohr...und natürlich Pro-Zion ohne Ende.

Differenziertes Betrachten von verschiedenen Standpunkten aus, gibts bei Weltwoche.ch
    so ist es! NZZ hat nur die besseren Journalisten in der Schweiz. Ähnlich bei den Britten mit dem [Links nur für registrierte Nutzer], der Rothschild gehört! [Links nur für registrierte Nutzer]

man muss wissen wem eine Zeitung gehört, wer die Journalisten sind. In Deutschland ist ziemlich Alles im Argen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer