User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9482 von 21636 ErsteErste ... 8482 8982 9382 9432 9472 9478 9479 9480 9481 9482 9483 9484 9485 9486 9492 9532 9582 9982 10482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.811 bis 94.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass die Energiewende ganz anders ablaufen würde ohne den Ukrainekrieg, ist dir bewusst?
    Haben die ihre 300 Atomkraftwerke jetzt abgestellt und liefern uns daher keinen billigen Strom mehr? Gut, sie haben die Pipeline gesprengt - mit einer Segelyacht. Aber ein Rohr geht noch. Warum nutzt man es nicht?
    Oder meinst du die Embargos der USA?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Das stimmt allerdings. Ich vermute aber eher, dass er sich dieses "Anarcho-Ho Chi Minh-Mao"-Mäntelchen während seiner Oberstufenzeit angelegt hat; das war damals, Mitte/Ende der 70er sehr "trendy".

An unserem Gymnasium gab es eine regelrechte "Mao-Gruppe"!
    Ich weiß nicht, wie ABAS im Oberstübchen wirklich tickt (vielleicht will er uns auch alle hier verscheussern), aber dieser User hat eine gehörige Portion Humos, und das ist es, was für mich im HPF zählt.
    Und nun genug davon.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Donbass-Toten haben die Russen auf dem Gewissen, weil sie die Region ganz bewußt destabilisiert haben.
    Dafür wurden sogar Russenführer geopfert, wie Sachartschenko und Geld wird es jede Menge gekostet haben.

Trotzdem war es nicht erfolgreich!

Da blieb tatsächlich nur Krieg... bzw. ne 3-Tage-OP.....
    Alleine für deine Lügen solltest du gesperrt werden!

Wir werden nicht vergessen, wie du die 4 Massenmörder von Crocus, welche über 140 Menschen abgeschlachtet haben, betrauert hast, weil sie ein paar Flecken abbekommen haben.
    Auch keine Anteilnahme der ermordeten Frauen und Kinder.

Stattdessen rotzt du weiter ungehemmt deinen Russenhass raus und behauptest, es wären FSB Agenten gewesen. Deine kranken Fantasien kann man nicht mehr heilen.

Aber was will man von dir Arschpickel auch erwarten?

Mitglied

Aber gerne doch. Meine Ansicht über den Anlass des Irak-Krieges ist recht übereinstimmend mit den Ausführungen im folgenden Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Durchlesen kannst du mir dann ja gerne erläutern, was deine diesbezüglichen Einwände sind.
    Und mal wieder Copy and Paste , warum nicht mal mit eigenen Worten ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Sag mal was zu dieser Chronologie der Geschehnisse; immerhin von einer Schweizer Zeitung so veröffentlicht!

Ich bevorzuge zwar Schweizer gegen Bundesmedien. Aber kein Wort zur Rolle der USA
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Fett wegbekommen, als ich gegen die Spritze argumentiert habe - als einer der ersten. Eine kleine Minderheit, die man mit Füssen getreten hat. Heuer ists eher eine Mehrheit geworden; aus Schaden wird man klug, aber man hat ihn.

So weit zu deiner Mehrheitsmeinung, die doch vom Meinungsbildungskartell ausgeht; nur dumm, dass man die Lügen bemerkt hat.

Aus welcher Quelle leitest du ab, dass die Impfverweigerer von damals heute zu einer Mehrheit geworden sind, dass sich also heutzutage weniger als 50 Prozent der Bevölkerung nicht impfen lassen würden?

Die Wirksamkeit der Impfungen ist unbestritten!

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zumal sein C&P Link den falschen Irak-Krieg (1990) zum Thema hatte... aber das hat er dann nicht weiter kommentiert.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht so gut formulieren, hab's halt nie gelernt.

Aber sag du doch mal mit eigenen Worten deine Ansichten zum Irak-Krieg.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alleine für deine Lügen solltest du gesperrt werden!
    Dann wärest doch genau du schon lange im Datennirwana auf immer entschwunden!

Und jetzt musst du den Empörungspriester spielen und behaupten, das du hier nimmer und niemals...., was dann auch nur eine Lüge wäre.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir deutschen User hier lieber nicht von kollektiven Schicksalen reden, oder schreiben, es ist schon genug, wenn wieder einmal zwei Völker auf den Schlachtbänken irgendwelcher "geopolitischen Ideen", oder politischer Kabale verbluten müssen.
    Diesbezüglich teile ich Dein Schuldbewußtsein und die Siegerpropaganda nicht.

Ich denke vielmehr, daß die heutigen Kabalen schon damals beteiligt waren, wesentlich mehr und anders als erzählt wird.
    Dabei weise ich Rußland eine üble Rolle zu, im Gegensatz zu den Freunden des Sowjetsterns hier.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer