User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals der USA und transatlantischen Vasallenlaender haben in der Ukraine einen Bruderkrieg gelegt, indem sie die Kleinrussen (Ukrainer) gegen die Grossrussen der Russischen Foederation instrumentalieren. Kleinrussen, Grossrussen und Weissrussen, haben die Gemeinsamkeit Russen zu sein! Die grossrussischen Genossen der Russischen Foederation und Weissrussland gehen daher besonders behutsam, ruecksichtsvoll und erzieherisch gegen ihre irregeleiteten, westlich fanatisierten, unzurechnungsfaehigen kleinrussischen Brueder und Schwestern vor, wie es verantwortungsfaehige, sorgsame Eltern mit ihren geistig behinderten Kindern machen.
Die militaerische Befriedungs- und Befreiungsoperation der Russischen Foederation in der Ukraine ist tatsaechlich ein Akt wirksamen autoritaeren (Um)Erziehung, geistig behinderter Kleinrussen, die sich arglistig taeuschen, irrleiten und auf die dunkele Seite der Macht, respektive des imperialitischen, kapitalistischen Klassenfeindes ziehen liessen.
Ausserdem schlachten sich Russen nicht gerne gegenseitig ab, insbesondere wenn sie von fremden Maechten dazu aufgehetzt werden, welche die tatsaechlichen Feinde aller Kleinrussen, Grossrussen und Weissrussen sind, weil sie sich des Staatsgebietes der Kleinrussen, Grossrussen und Weissrussen bemaechtigen wollen, um den militaerischen NATO Machtbereich und kapitalistischen Ausbeuterbereich der USA und EU nach Osten zu erweitern.
Geändert von ABAS (01.04.2024 um 09:28 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wenn Du vom Genossen Wladimir Putin die Anwendung westlich verkommener antiautoritaerer, reformpaedagogischer Umerziehungsmethode im Umgang mit den westlich fanatisierten, geistig behinderten Kleinrussen erwartest, hast Du Dich getaeuscht. Bei Sonderschuelern wirken nur bewaehrte, strenge, autoritaetere Erziehungsmethoden unter gekonnter Anwendung psychischer Gewalt flankiert von koerperlichen Zuechtigungen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Nur mal so....Kriegstreiber Kiesewetter
damals
und heute
Unfassbar wie dreist.Oft waren es im Januar 2022 dieselben Leute, die mich auch heute noch als Kriegstreiber beschimpfen, weil ich für Taurus bin oder mehr Panzer und Munition fordere. Meine Forderung hat sich seit 2 Jahren nicht geändert: wirksame Waffen, wirksame Sanktionen, wirksame Zukunftsperspektiven für die Ukraine. Ich wünschte, ich müsste die Forderungen nichts ständig wiederholen und es würde einfach umgesetzt. Früher hätte ich gesagt, der einzige Kriegstreiber sitzt im Kreml. Heute wissen wir, der Kriegstreiber hat viele Helfershelfer. Und jene, die Ukraine-Unterstützer als Kriegstreiber beschimpfen, treiben den Krieg bei genauem Hinsehen weiter fort, gegen die Ukraine und immer näher an die NATO-Grenze. Appeasement ist Einladung zu weiterem Verbrechen! Appeasement hilft dem Kriegstreiber Putin.