User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9452 von 21636 ErsteErste ... 8452 8952 9352 9402 9442 9448 9449 9450 9451 9452 9453 9454 9455 9456 9462 9502 9552 9952 10452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.511 bis 94.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oh weia er fiebert schon irgendwie china ist ein noch größerer Riese aber auch China hat seine Grenzen.

Und immer das geschwollene Putin tut dies und Putin tut das und Putin droht mit Atomwaffen aber dass dieser selenski ein dermaßen Schurke ist auf den ganz Europa hereinfällt darauf kommen solche Idioten wie admintment einfach nicht
    Und wir dürfen ja drohen, weil wir die Guten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er wurde durch eine Mist besiegt! Wird also Russland versuchen, uns durch eine List zu besiegen? Ich sage: ja. Und Russland wendet die List aktuell auch schon an. Russland täuscht und enttäuscht…
    Sowas machen wir natürlich niicht?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Israel in einigen Bereichen langfristig denken sollte, schliesslich wird es nach dem Sieg Russlands ueber die NATO in der Ukraine auch eine Zeit nach dem Krieg hin zur neuen Fair World Order mit dem BRICS-PLUS-Format geben.

Wichtig waere es, dass Israel an dieser neuen Weltordnung in Eurasien dann auch teilnehmen darf.
    Beide, Israel und Palästina, warum nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verdienen Super an Krieg diese Ratten und Dirk Niebel, Robert Koch erhielten Posten bei Rheinmetall!

Robert Habeck, gab eine Staats Garantie der Firma Rheinmetall, für eine neue Fabrik in der Ukraine

Geschichte lernen, denn die Agression, Krieg und Verwüstung ging immer von den Westlichen Ratten aus

Die Russen Beleidigungen haben Geschichte schon damals vor 200 Jahren und der Größenwahn der Europäischen Politiker ebenso

Von Anton Gentzen

Vielleicht ist die Erinnerung daran ja der Grund, warum ausgerechnet die Franzosen in den zurückliegenden Wochen besonders kriegerisch und russophob klangen. Auf den Tag genau vor 210 Jahren, am 31. März 1814, zogen russische Truppen in Paris ein und setzten damit den vorläufigen Schlusspunkt in dem knapp zwei Jahre zuvor von Kaiser Napoleon Bonaparte mit dem Einmarsch seiner "Grande Armee" gestarteten Versuch, das Riesenreich in die Knie zu zwingen.

Am 23. Juni 1812 hatte Napoleon mit rund 600.000 Soldaten aus ganz Europa, darunter 150.000 Soldaten aus Preußen, Österreich, Bayern und dem Rheinbund, den Grenzfluss Memel überquert. Er wollte Russland ins Herz treffen und stieß deshalb auf Moskau und nicht auf die damalige russische Hauptstadt Sankt Petersburg vor. Den ganzen Sommer über suchte er vergeblich nach den russischen Truppen, die sich der von dem Franzosen angestrebten Generalschlacht entzogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben die Russen also mit dem Franzosen das selbe gemacht wie zuvor schon mal mit den Schweden , hinter sich herrennen lassen bis ihnen die Puste ausging !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es ist doch nun wirklich unstrittig, daß die NATO schwächelt, die USA die UA-Kohle+Waffenlieferungen stoppt,obwohl es de facto um die USA vs.Rußland geht ! Auch der NATO ist die Munition ausgegegangen,längst kein Geheimnis mehr. Und der Ukraine fehlt nachweisbar militärisches Personal, das sich hierzulande mit über 200 000 Wehrfähigen denSack graulen läßt, weil sie genügend Geld hatten, um sich beim Selensky-Clan vom Militärdienst freizukaufen!

Nur noch eine Frage der Zeit, daß Selensky seine Beine in die Hand nehmen muß oder sich das korrupteste/kriminellste/verbrecherichste Regierungspack Europas gegenseitig an die Gurgel geht!

kd

kd
    Biden schickt die Bomben jetzt lieber nach Israel , zu Netanjahu !

Seine Demokraten sind damit aber nicht alle einverstanden , es hagelt Kritik aus den eigenen Reihen !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die große Mehrheit ist einfach so gestrickt, dass man das Denken in politischen Dingen lieber anderen überlässt.
    Und die "Anderen", das sind halt die staatlich direkt oder indirekt finanzierten Medien.

Nehmen wie mal an, so ein typischer Boomer muss man mit der Bahn fahren weil sein Auto kaputt ist, und am abendlichen Bahnhof erlebt er dann die volle Dröhnung des "neuen Deutschland".
    Ich hatte neulich selber so ein Erlebnis, fuhr abends von einem Kleinstadtbahnhof in der Provinz nach Hause und dachte, ich sei im Frankfurter Bahnhofsviertel vom "Klientel" her.
    Der wird dann nicht sagen: "Ok jetzt reichts ich muss die AfD wählen", der wird sagen: "Ui das macht mir jetzt aber schon Angst, AfD geht ja nicht die sagen zwar das richtige bei den Abschiebungen aber eine neue Nazi - Diktatur will ich ja auch nicht (stabd ja in der Zeitung das Höcke das plant) also wähl ich CDU, die sind wesentlich ETWAS besser als SPD oder GRÜN.

So ticken eben 90% der Wähler zumindest im Westen, lokale Tageszeitungen, Abendschau im BR, die Generation die in den 60er Jahren und früher geboren wurde informiert sich genau da.
    Und das meiste was da kommt ist ja keine Propaganda, sondern Dinge wie "die Taubezüchter laden zum Neujahrsempfang ein" oder "Ober - Pimpelbach will neues Feuerwehrhaus".
    DIe dümmliche Propaganda wird den Leuten als "Beilage" raffiniert dann auch noch mit untergeschoben und das glauben sie dann...
    Selber Denken? Hinterfragen? - Gibt nur Ärger....
    Sie hier unser kleines , bis dato doch eher ruhiges , friedliches Städtchen Stade an , da sind jetzt auch zwei Großfamilien aufeinander losgegangen , ein Toter durch Messerstecherei , vor den Augen der Polizei !

Aufschrei der Bevölkerung , nichts , still ruht der See !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Mensch ABBAS, und das zur Auferstehung unseres Herrn Jesum Christum...

Sage mir einer, was immer er will. Die russische Armee, eigentlich eine definitiv der modernsten schlagkräftigsten Armeen der Welt, wenn dann die Ukrainer gegen diese Armee ohne, ich betone noch einmal, praktisch ohne Luftwaffe kämpft, ihre Aktionen in Angriff und Verteidigung ohne unterstützende Luftwaffe auf dem Gefechtsfeld durchführen muss, und das nun seit über zwei (2) Jahren, dann nenne ich die Soldaten und auch das Volk der Ukraine tapfer und heldisch.

Denn nach den trendrussischen Unkenrufen des hier fest einwohnenden Mainstreams, da dürfte doch eigentlich kein einziger ukrainischer Landser mehr in seinen Stiefeln stehen, aber trotz und alledem...
    Die Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals der USA und transatlantischen Vasallenlaender haben in der Ukraine einen Bruderkrieg gelegt, indem sie die Kleinrussen (Ukrainer) gegen die Grossrussen der Russischen Foederation instrumentalieren. Kleinrussen, Grossrussen und Weissrussen, haben die Gemeinsamkeit Russen zu sein! Die grossrussischen Genossen der Russischen Foederation und Weissrussland gehen daher besonders behutsam, ruecksichtsvoll und erzieherisch gegen ihre irregeleiteten, westlich fanatisierten, unzurechnungsfaehigen kleinrussischen Brueder und Schwestern vor, wie es verantwortungsfaehige, sorgsame Eltern mit ihren geistig behinderten Kindern machen.

Die militaerische Befriedungs- und Befreiungsoperation der Russischen Foederation in der Ukraine ist tatsaechlich ein Akt wirksamen autoritaeren (Um)Erziehung, geistig behinderter Kleinrussen, die sich arglistig taeuschen, irrleiten und auf die dunkele Seite der Macht, respektive des imperialitischen, kapitalistischen Klassenfeindes ziehen liessen.

Ausserdem schlachten sich Russen nicht gerne gegenseitig ab, insbesondere wenn sie von fremden Maechten dazu aufgehetzt werden, welche die tatsaechlichen Feinde aller Kleinrussen, Grossrussen und Weissrussen sind, weil sie sich des Staatsgebietes der Kleinrussen, Grossrussen und Weissrussen bemaechtigen wollen, um den militaerischen NATO Machtbereich und kapitalistischen Ausbeuterbereich der USA und EU nach Osten zu erweitern.
    Geändert von ABAS (01.04.2024 um 09:28 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals der USA und transatlantischen Vasallenlaender haben in der Ukraine
    einen Bruderkrieg gelegt, indem sie die Kleinrussen (Ukrainer) gegen die Grossrussen der Russischen Foederation instrumentalieren. Kleinrussen
    Grossrussen und Weissrussen, haben die Gemeinsamkeit Russen zu sein! Die grossrussischen Genossen der Russischen Foederation und
    Weissrussen gehen behutsam, ruecksichtsvoll und schonend gegen die irregeleiteten, westlich fanatisierten, unzurechnungsfaehigen, geistig schlichten bis behinderten Kleinrussen vor, weil sich Russen eben nicht gern gegenseitig abschlachten, insbesondere wenn sie von fremden Maechten dazu aufgehetzt werden, welche die tatsaechlichen Feinde aller Kleinrussen, Grossrussen und Weissrussen sind, weil sie sich des Staatsgebietes der Kleinrussen, Grossrussen und Weissrussen bemaechtigen wollen, um den militaerischen NATO Machtbereich und kapitalistischen EU Ausbeutungsmachtbereich nach Osten erweitern wollen.
    Follow the White Rabbit (?)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Follow the White Rabbit (?)
    Wenn Du vom Genossen Wladimir Putin die Anwendung westlich verkommener antiautoritaerer, reformpaedagogischer Umerziehungsmethode im Umgang mit den westlich fanatisierten, geistig behinderten Kleinrussen erwartest, hast Du Dich getaeuscht. Bei Sonderschuelern wirken nur bewaehrte, strenge, autoritaetere Erziehungsmethoden unter gekonnter Anwendung psychischer Gewalt flankiert von koerperlichen Zuechtigungen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Nur mal so....Kriegstreiber Kiesewetter

damals

und heute

Oft waren es im Januar 2022 dieselben Leute, die mich auch heute noch als Kriegstreiber beschimpfen, weil ich für Taurus bin oder mehr Panzer und Munition fordere. Meine Forderung hat sich seit 2 Jahren nicht geändert: wirksame Waffen, wirksame Sanktionen, wirksame Zukunftsperspektiven für die Ukraine. Ich wünschte, ich müsste die Forderungen nichts ständig wiederholen und es würde einfach umgesetzt. Früher hätte ich gesagt, der einzige Kriegstreiber sitzt im Kreml. Heute wissen wir, der Kriegstreiber hat viele Helfershelfer. Und jene, die Ukraine-Unterstützer als Kriegstreiber beschimpfen, treiben den Krieg bei genauem Hinsehen weiter fort, gegen die Ukraine und immer näher an die NATO-Grenze. Appeasement ist Einladung zu weiterem Verbrechen! Appeasement hilft dem Kriegstreiber Putin.
    Unfassbar wie dreist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer