User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Vielleicht passte das ohnehin in seine Lebensplanung?! Wer kann das schon beurteilen? Ein guter Freund von mir konvertierte zum Buddismus. Passte in seinen Lebenstraum, ein guter Kämpfer zu werden. Wertet ihn das ab?
Meine Frau ist auch ausm „Katalog“, dem Internet. Singlebörse. Wertet mich das ab? Deine Frau ist doch auch nicht urdeutsch. Wertet dich das ab oder gar sie?!
Ganz nebenbei ist Diffes Frau ein ziemlicher Hingucker.
???? Nochmal: ich lebe mittlerweile in Middle East; es macht hier weder preislich, noch infrastrukturtechnisch Sinn eine E-Karre zu fahren. Es gibt hier keine (kein Witz, kannste googlen) Ladesäulen mit Schnellladern von Tesla (nur ein paar in den Emiraten), es gibt einen(!!!) Teslashop in Qatar. Das einzige E-Auto, welches hier promotot wird, ist der Lucid. Und die sind so teuer, dass ich das nicht fahre. Ich würde auch keinen Bentley, Ferrari oder Mercedes fahren. Ist mir zu teuer. Da geht es ums Prinzip nicht um die Frage, ob ich es mir leisten kann; Auto ist für mich Gebrauchsgegenstand.
@deine Offtopics: nein, keine Biodeutsche, was ich hier auch oft genug beschrieben hatte, nein, sie ist nicht unansehnlich (also natürlich bin ich da biased, aber sie ist nicht hässlich) und nein, wir wurden nicht zwangsverheiratet, nein es war nicht meine erste Frau.Kein Ahnung, was diese Märchen sollen…
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
0W - 0L - 0D
Gerade du als Mathematiker solltest eigentlich wissen, dass mathematische Formeln universell gelten, also unabhängig von der Person, die diese betrachtet. Und natürlich sind e-Autos die Zukunft, egal ob es diese im eigenen Umfeld gibt oder nicht. Man würde auch nicht ernsthaft angeben, "Seniorenhandys" mit großen Tasten und ohne "smart" zu benutzen, nur weil man das selbst nicht braucht. Denn das ist auch so eine deutsche Unsitte: Hausieren mit Ignoranz und Mittelmaß. Der Deutsche ist wohl das einzige Volk unter den OECD-Ländern, den man regelrecht in Richtung Fortschritt schubsen muss. Das fing schon an mit der Einführung der Kartoffel als Grundnahrungsmittel. Das dauerte mehrere Hundert Jahre, bis dieses praktische Gewächs überall anerkannt und integriert wurde. Denn mit Hirsebrei konnte man ja bis dato gut überleben...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
0W - 0L - 0D
Schon wieder. Du bist unfähig, das Modell an sich zu abstrahieren, und lässt immer wieder deine private Situation einfließen. Was soll das? Gelten mathematische Formeln auch nicht, wenn das eigene Leben ganz andere Formeln aufpoppen lässt? Eigentlich völlig untypisch für Mathematiker. Das wäre genauso, wenn ich keine Buchführung bearbeiten könnte, wo ein Gewinn bei rauskommt, wenn mein eigenes Leben nur aus Verlust bestünde. Gerade bei Steuerseminaren habe ich es oft erlebt, dass Teilnehmer gar nichts verstanden, weil die Inhalte nicht mit ihrem eigenen Leben kompatibel waren.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
DU wirfst MIR vor, wenn ich kein E-Auto fahren würde, würde das bedeuten, dass ich ja mit der Karriere nicht so gut vorankommen - logischerweise argumentiere ich dann aus meiner Sicht. Hast Du Lack gesoffen? Du und s********* erzählt doch auch nur aus EURER Perspektive, die mit 80% der Leute im Land nichts zu tun hat.Was für eine jämmerliche Replik von Dir.
![]()
0W - 0L - 0D
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...