User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1203 von 2539 ErsteErste ... 203 703 1103 1153 1193 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1213 1253 1303 1703 2203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.021 bis 12.030 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Benzinverbrauch in DEU ist das dritte Jahr in Folge gestiegen: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Sieht immer noch gut aus für Verbrenner. Da können die Ideologiekrüppel im Quadrat spingen.
    Nahezu HALBIERT du ewiggestriger IdeologieKRÜPPEL!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ich weiß, du hast es nicht so mit der Auswertung von Statistiken. Deshalb drauf geschissen auf deinen Verbalfurz.

Übrigens halte ich die Urheberrechte am Begriff "Ideologiekrüppel", den ich nur gemünzt auf dich kreiert habe. Wenn du ihn jetzt selbst anwendest adelt es mich, Danke dafür!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll das denn? Müssen sich Verbrennerfahrer auch noch gegenseitig für ihr Versagen auf die Schultern klopfen? Wenn ich die Tankstellenpreise so sehe, würde ich lieber nicht so rumprollen, denn da kann keiner stolz drauf sein. Was nützte es einem Kutschenbetreiber vor 100 Jahren, wenn der Haferpreis trotz explodierender Motorisierung immer noch stieg? Das ist ja wohl an Absurdität nicht zu überbieten.
    Willst du mir jetzt was von Strompreisen erzählen? Du bist süß.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt - Du bist der ‚Experte‘, weswegen Du Dich neulich auch mit der Liquiditätsablaufbilanz so blamiert hast.
    Was für ein selten dämlicher Zwischenruf. Fällt dir nichts besseres ein?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mit Sicherheit mehr als Du. Akademisch (3 Abschlüsse und eine halbfertige Diss), beruflich (für die grössten Banken gearbeitet, inkl. der grössten Assetttransfers aller Zeiten im Zuge der Krisen seit 2008), familiär (intakte Familie und eine Frau, die ich mir nicht aus dem Katalog bestellen muss). Bonus: ich brauche keine Pillen um morgens aus dem Bett zu kommen. Oh, und ich habe noch Sex, brauche auch keinen E-Auto-Fetisch als Kompensation.
    Ja, klar. Ausgerechnet zum e-Auto hat's dann nicht mehr gereicht. Träum' weiter.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Das scheint zumindest korreliert zu sein. Wer soviel Zeit fürs Rumfahren, Waschen der PVAnlage und dem Schwärmen in drei Foren zubringt, der scheint ja sonst eben die Freuden des Lebens nicht zu genießen.
    Du musst offensichtlich noch Verpenner fahren. Scheint wohl irgendwo geklemmt zu haben in der Karriere.

Richtig, sowas muss man schon selbst becircen.
    Echt jetzt? Hast du nur eine Biodeutsche abgekriegt?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ne Fotze die hier nur permanent überall reingrätscht und sonst nichts zu sagen hat.

Du gibst es ja sogar indirekt zu. Du arbeitest nebenher. Dir geht es nur darum hier deine Einzeiler abzusetzen und dich damit abzulenken.

Drauf geschissen.

Und auf die Katalogfrauenprovokation war meine Antwort genau die richtige. Es geht dich charakterliche Nullnummer gar nichts an wie jemand Frauen kennenlernt.
    Was soll das vor allem sein? Ich bin Mitte 50, und habe noch nie Frauen in einem Katalog gesehen. Der Typ scheint in den 80ern hängengeblieben zu sein.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    ​Diffe ist wegen seiner Frau zum Islam konvertiert. Allerdings war seine Frau gemäss seinen Angaben die ​erste und einzige ​Frau die er bisher hatte. In der Hochzeitsnacht hatte er den ersten Sex seines Lebens. Und das nicht in der Wüste Arabiens, sondern in Deutschland. Aber gut, vermutlich ist das bei Akademikern, Bankern und Mathematikern so üblich.

Diffe hat seine Frau nichts aus dem Katalog. Gemäss seinen Angaben wurde er vom Iman zwangsverheiratet. Seine Frau hat er vor der Hochzeit noch nie gesehen.
    Ich war auch mal in eine Türkin verliebt, aber das war schon 1991, und die durfte nur studieren, weil ihre Mutter schon tot war. Aber wer eine Frau heiratet, die er noch nie gesehen hat, dann kann das natürlich schon daran liegen, dass die noch nicht mal ein Katalog angenommen hätte. Aber darauf noch stolz sein?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal in eine Türkin verliebt, aber das war schon 1991, und die durfte nur studieren, weil ihre Mutter schon tot war. Aber wer eine Frau heiratet, die er noch nie gesehen hat, dann kann das natürlich schon daran liegen, dass die noch nicht mal ein Katalog angenommen hätte. Aber darauf noch stolz sein?
    Lass dir von Cornjung nicht solche Bären aufbinden. Diffe kannte seine jetzige Frau bereits vor der Hochzeit und war unsterblich verknallt. Der Baggerseelude hat keine Ahnung und lügt Bullshit zusammen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass dir von Cornjung nicht solche Bären aufbinden. Diffe kannte seine jetzige Frau bereits vor der Hochzeit und war unsterblich verknallt. Der Baggerseelude hat keine Ahnung und lügt Bullshit zusammen.
    Das mag ja alles sein, aber wenn ich hier schreiben würde, dass ich konvertieren musste, würde man mich in der Luft zerreißen. Wieso führte das bei ihm nicht zur sofortigen Abwertung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer