User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Was hab ich mit deinen Problemen als schwuler Luschen- Zwerg in Deutschland zu tun ? Bin ich etwa schuld ? Hab ich dich her geholt oder eingeladen ? Heul dich bei deinen Eltern aus. Ich bin nicht verantwortlich, dass du ein körperlicher Schwächling und eine psychisch gestörte und akut suizid gefährdete labile Homo- Schwuchtel wurdest. Putin wird schon wissen warum er Schwulen- abschaum wie dich aus Russland raus geschmissen und nach Deutschland abgeschoben hat. Finde dich damit an, das du die Optik eine Kröte und die Intelligenz eines Wurmes hast. Schlimm genug das solches Gesindel hier H-4 kassieren.
Europa geht mit der enormen Verschuldung, den Grün, links versifften Gestalten ohne Bildung und Beruf, den Berg gewaltig hinunter.. Vor 30 Jahren war es schon ein Thema, das man sich an der Geschichte orientieren muss. Die Dödels kapieren nur Nichts in ihrem Autismus, machten auch noch den Corona Betrug mit, für Posten und Profite
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“