User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du meinst also, meinen Lifestyle zu kennen? Ist für dich eine Jeans etwa immer noch amerikanisch?
Falls das so sein sollte, dann frönten alle Raucher demnach auch einem American-Lifestyle? (Stichwort: Virginia-Tabak)
Ach ja: Ich verdammter US-Knecht trinke auch Cola, allerdings nur Zero oder Light... weil das woke ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gelöscht wurde der Christian Drosten Hans Wurst: der frei erfundene Wuhan Augen Arzt, den es nie real gegeben hat. unbekannter Account 2020 schon gelöscht. Aber der Blödsinn ging um die Weltfür traffic machte man Alles
[Links nur für registrierte Nutzer] Internet facebook für Geschäfte
Afrika, Schweden, Weissrussland usw: Ungeimpft, kein Lockdow, lebte immer noch, wie meine Person: Ungeimpft![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dieses Argument erinnert an das der Musikindustrie, die ja davon ausgeht, dass "Raubkopien" auch gleichzeitig immer entgangene Einnahmen sind.
Also: Jeder, der damals Songs aus dem Radio mitgeschnitten hat bzw. später z.B. von Napster und Co. gezogen hat, hätte - wenn er die Möglichkeiten eben NICHT gehabt hätte - den Tonträger dann ja im Handel erworben. So berechnet die Musikindustrie ihren Verlust.
Dass diese Rechnung hinten und vorne nicht aufgeht, interessiert nicht. Schließlich gehts ja nicht um die Sache, sondern ums liebe Geld!
Du preist mir hier die liberale und individualistische Botschaft in englischen Liedern, denen du als Kind bzw. Jugendlicher so gut wie gar nicht, als Erwachener vielleicht mit generiertem Trotz und einem gewissen elitären Denken entkommen kannst...forderst also ein wenig Demut und Dankbarkeit.... aber willst an anderen Stellen nicht als Ami-Freund bezeichnet werden, wenn man dich fragt, wer dir denn diesen vor die gelobten Liberalismus und Individualismus beschert hat....![]()
Es gibt hier wenige die so exhibitionisch glänzend unterwegs sind wie du. Du verrätst uns tagtäglich deinen überlegenden Apple-Lifestyle und die damit verbundene antideutsche Angelsachsen-Denke, ein BRD-Bürger wie er im Buche steht und somit ein gutes Gegengewicht zu der hiesigen Übermacht der gnadenlosen Putintrolle.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Rußland hat vor allem EINES und das ist :
Williges Kanonenfutter en masse.....
Sicher eine Mentalität, die Du über alles schätzt - nehme ich mal an...
Die Ukrainer sollten sich ja auch unterwerfen, um sich im nächsten Angriffskrieg der Russen dann verheizen zu lassen....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer