User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich hatte da früher ja mal gar nichts dagegen weil ich ein sowjetasser war aber das mit dieser Stalin Note wusste ich nämlich gar nicht das wäre in jedem Fall eine Überlegung wert gewesen weil man muss ja deswegen nicht verfeindet sein mit den USA nun da ich keine Tomaten auf den Augen habe ist mir ja der ganze Wandel in der NATO das Beenden des Kalten Krieges alles nicht entgangen die Natur Erweiterung all diese Dinge sind mir nicht entgangen nur die Russe oben hier die schreiben so als wenn es all diese Entwicklungen nicht gegeben hätte die Russe oben die schreiben so als wenn wir das Jahr 1985 schreiben würden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.