Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verehrter Kontrahent.
Himmler war vom Islam fasziniert und auch Hitler hatte große Sympathien für den Islam (Hitlers Tischgespräche, dazu steht da etwas!)
Himmler hatte sogar befohlen, die Handschar und Skanderbeg-"Kameraden"nicht zu veräppeln wegen ihrer Ess- und Gebetsriten und die SS-Führer waren per Himmler-Befehl angehalten, die Eigenheiten der Moslems zu respektieren.
Stimmt, sie kämpftgen fanatisch und zwar SO fanatisch, daß sich SS-Offiziere beschwert haben über sinnlose Grausamkeiten der Moslems.
Ante Pavelic war ein Verbündeter des IIIReichs und ein fanatischer Serbenhasser.
Hitler brauchte die letzten anderthalb Kriegsjahre JEDE Hand, die eine Waffen bedienen konnte und da trat schon mal die reine Rassenlehre des NS zurück.
das ist SO schwer nicht zu verstehen.
Wenn du mal immer so pingelig sein würdest wie mit mir, wäre viel gewonnen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Die extrem platten Propagandaphrasen lesen sich eher bei Rt und anderen putinistischen Sprachrohren.
Du darfst mir schon zutrauen, eine eigene Medinung zu haben, dazu brauche ich keine Bild, was im übrigen von deinesgleichen Seite stets als Totschlags"argument" mißbraucht wird.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel