+ Auf Thema antworten
Seite 286 von 374 ErsteErste ... 186 236 276 282 283 284 285 286 287 288 289 290 296 336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Richtig, dass war der Plan von Merkel und Co.
    Abgesehen von den Umvolkungsplänen existiert das Deutsche Reich trotzdem noch !

In der zunächst umstrittenen Frage, ob das Deutsche Reich [Links nur für registrierte Nutzer], setzte sich ab Ende der 1940er Jahre und schließlich mit dem Urteil des [Links nur für registrierte Nutzer] vom 31. Juli 1973 die These durch, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch von 1945 überdauert habe. Die Bundesrepublik sei nicht dessen „Rechtsnachfolger“, vielmehr als Staat mit dem Staat „Deutsches Reich“ identisch; hinsichtlich der räumlichen Ausdehnung war die Alt-Bundesrepublik Deutschland bis 1990 „teilidentisch“ (teilkongruent). Aus der Formel von der räumlichen Teilidentität folgte: „Die [Links nur für registrierte Nutzer] gehört zu Deutschland“ (BVerfGE 36, 17), aber nicht zur Bundesrepublik.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso mein?

Aber ja, richtig, die haben es sich geschnappt.
    Deine ethnische Zugehörigkeit.
    Bei mir geht alles mit ethnischer Zugehörigkeit und damit meine ich das Blut was durch die Adern fliesst und nicht die Sprache oder wo man geboren ist.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Was macht die Staatlichkeit aus.

3 Dinge:

Staatsgebiet - seit 45 nur noch teilweise vorhanden
    Staatliche Verfasstheit und Organe - seit 45 nur noch als "teilidentische" Besatzungskonstruktionen, wobei die DDR-Verfassung in den 70ern per Volksabstimmung immerhin eine Scheinlegitimität hatte, die dem Grundgesetz vollkommen abgeht.
    Staatsvolk - bis 2015 als Volk "der Deutschen" existent, wenn auch ohne Nationalität...."Personal der BRD", "Staatsangehörigkeit: deutsch (häh?)"

ab 2015 wird dank Merkel und ihren grünlinken Nachfolgern aktiv daran gearbeitet, die letzte verblieben Säule deutscher Staatlichkeit zu zersetzen. Durch "Verdünnung" des Staatsvolkes.
    Wir haben mittlerweile 25% Ausländeranteil (ohne deutschen Pass) und über 40% Migrationsanteil inkl. derer mit Pass.

Nicht nur der Traum der Grünen, wie Fischer es einst sagte, sondern Traum des Pan-Europäers und Logenbruders Kalergi-Coudenhove, der die Neue Mischrasse (ohne Rückgrat und nationalen Charakter) als Voraussetzung für seinen Technokratiestaat Vereinigte Staaten von Europa sah.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Israel Shamir

Der Terroranschlag in Moskau

Der Terroranschlag in der Krokushalle wurde Igil - K, dem Khorasan-Zweig des Islamischen Staates, zugeschrieben. Diese Terrororganisation ist ein Gemeinschaftsunternehmen der USA und Israels.

Die Israelis pflegen, versorgen und beschützen sie, und die USA schicken sie nach Afghanistan, wo sie gegen die Taliban kämpfen, die Feinde der amerikanischen Besatzer sind. Oh, und ihre Beschützer lieben den Terror.

Israel (bzw. sein Vorgänger, die jüdische Gemeinde im Heiligen Land) hat den größten Terrorakt seit Jahrzehnten organisiert - den Bombenanschlag auf das King-David-Hotel in Jerusalem.

In Deutschland bereitete sich Israel auf einen terroristischen Megaangriff mit Millionen von Toten vor, und der israelische Präsident war an den Vorbereitungen beteiligt. Dieser Terroranschlag wurde auf wundersame Weise vereitelt.

Die USA haben vor kurzem eine russische Gaspipeline in der Ostsee und 1982 eine Gaspipeline in Sibirien gesprengt. Dennoch setzen Israel und die USA absichtlich Stellvertreter wie ISIS ein.

So geschehen bei dem Terroranschlag vom 11. September 2001, der von Israel in New York organisiert wurde, für den aber die muslimische Organisation Al-Qaida verantwortlich gemacht wurde.

Wenn das Ergebnis des Terroranschlags in Moskau die Unterstützung Russlands für die USA und Israel sein sollte, wäre das ein großer Erfolg für sie. Wir können nur hoffen, dass dies nicht geschieht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Bei mir geht alles mit ethnischer Zugehörigkeit und damit meine ich das Blut was durch die Adern fliesst und nicht die Sprache oder wo man geboren ist.
    Sehe ich genauso wie du.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Navalny(TM)-Bots sind nicht "meine Russen". ...und mit gewisser Wahrscheinlichkeit sind es nichtmal überhaupt irgendwelche "Russen".
    Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Da solltest Du mal ein "Schloss " davor anbringen.

Warum sollen alle Kommentierenden "keine Russen" sein?

Es sind vielleicht keine Systemlinge wie Du, sondern Menschen, die so ein Ereignis hinterfragen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was macht die Staatlichkeit aus.

3 Dinge:

Staatsgebiet - seit 45 nur noch teilweise vorhanden
    Staatliche Verfasstheit und Organe - seit 45 nur noch als "teilidentische" Besatzungskonstruktionen, wobei die DDR-Verfassung in den 70ern per Volksabstimmung immerhin eine Scheinlegitimität hatte, die dem Grundgesetz vollkommen abgeht.
    Staatsvolk - bis 2015 als Volk "der Deutschen" existent, wenn auch ohne Nationalität...."Personal der BRD", "Staatsangehörigkeit: deutsch (häh?)"

ab 2015 wird dank Merkel und ihren grünlinken Nachfolgern aktiv daran gearbeitet, die letzte verblieben Säule deutscher Staatlichkeit zu zersetzen. Durch "Verdünnung" des Staatsvolkes.
    Wir haben mittlerweile 25% Ausländeranteil (ohne deutschen Pass) und über 40% Migrationsanteil inkl. derer mit Pass.

Nicht nur der Traum der Grünen, wie Fischer es einst sagte, sondern Traum des Pan-Europäers und Logenbruders Kalergi-Coudenhove, der die Neue Mischrasse (ohne Rückgrat und nationalen Charakter) als Voraussetzung für seinen Technokratiestaat Vereinigte Staaten von Europa sah.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich doch als erster angesprochen. Das beantwortet deine Frage
    Ich bin kein Russe (wofür ich sehr dankbar bin....)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ya omri, Du bist Beutedeutsche, damit musst Du leben
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die ersten Russen in Odessa bei lebendigem Leibe verbrannt wurden!
    So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter groß angelegte Säuberungen starteten!
    So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter täglich Donezk und andere Städte bombardierten!

Waren doch die Opfer nur russische Untermenschen....

Jetzt in einem TV-Interview gibt der SBU-Chef offen zu, wen und wie sie ermordet haben! Er kündigt sogar weitere Morde an. Der andere Terrorist Budanow hat schon seit längerem gesagt, man wird alle Russen weltweit töten!

Schweigen im Westen, sind dass doch ihre Zöglinge, so wie in Syrien, Libyen, Kosovo oder Bosnien.
    Ich hoffe nur, die Russen geben jenen, welche bereit sind, sich gegen das Regime des eigenen Vaterlandes, sowie die EU zu stellen, eine Chance und stützen sie, keine Kompromisse mehr, weg mit diesen Verbrechern des transatlantischen Bündnisses...
    Mittlerweile sehe ich nur mehr im Innern eine Chance, diese Kriegstreiber, Räuber am Volksvermögen und Verbrecher zu vertreiben, denn die Polizei verhält sich leider Gottes wie die Kettenhunde des Systems...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer