+ Auf Thema antworten
Seite 290 von 374 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 300 340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 3738

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich nicht.

Ist auch egal. Du willst es nicht verstehen, musst du ja auch nicht.

Aber komm mir jetzt nicht so.
    Also Valdyn, noch mal langsam. Tief durchatmen, lesen und dann empören.

Es gibt immer noch vereinzelnd Äußerungen von Russen die sagen, dass die Ukraine entnazifiziert werden muss. Aber das ist nicht mehr so oft gesagt worden, wie am Anfang des Krieges, wo das ja schon der Auslöser für den Krieg war.

Das gebe ich zu.

Für dich aber ist jeder andere Begriff, den Russen als Kriegsgrund gegen den Westen nennen, nur ein neues Wort, das Denazifizierung meint. Da gehe ich nicht mit und unterstelle dir, dass du das so haben willst.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Es zeichnet sich eine Satanisch/Zionistische Linie Washington-Paris-Brüssel-Kiew-Tel Aviv ab, und es besteht kein Zweifel daran, dass diejenigen, die der tiefe Staat sind, alles daran setzen werden, einen dritten Weltkrieg auszulösen. Es ist zu hoffen, dass UND Putin UND Trump UND Xi das Heft in die Hand nehmen und dieses Krebsgeschwür, das unsere Menschheit seit 200 Jahren zerfrisst, endgültig beseitigen werden.
    Der Tiefe Staat geht auch bis nach Moskau und Peking. Ohne den Tiefen Staat und Rothschilds Geld usw. hätte es nie eine rote Revolution in China und Russland gegeben bzw. ihre Protagonisten wären schon im Vorfeld vernichtet worden. Eine "Rettung" kommt von da also nicht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Tiefe Staat geht auch bis nach Moskau und Peking. Ohne den Tiefen Staat und Rothschilds Geld usw. hätte es nie eine rote Revolution in China und Russland gegeben bzw. ihre Protagonisten wären schon im Vorfeld vernichtet worden. Eine "Rettung" kommt von da also nicht
    Einen allumfassenden Staat gibt es nicht, nur Bestrebungen, ihn zu errichten, aber gewisse Teile der Erde scheren immer wieder aus (es wird auch niemals einen Weltstaat geben, jedenfalls nicht von Menschen errichtet). Die Teile, die ausscheren, die werden dann aus der Zentrale bekämpft.
    Inzwischen ist das aber gar nicht mehr so einfach, da selbst in der Zentrale manchmal ein Unruhe-Stifter (ich meine nicht mal ein Gegner) reingewählt werden kann. Donald Trump stört das Getriebe, denn die Auflösung der NATO ist sicher keine Sache, die die Globalisten wollen.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn ich rausgehe und mich umschaue ,- dann sehe ich eine muslimische Flutung der Bevölkerung mit schwindenem Biodeutschen-Anteil auf dem Rest des Deutschen Reichsgebietes...
    Nun, ein paar denglisch lallende jüngere Biodeutsche gibt es tatsächlich noch. Es wird interessant, zu welcher Kolonie sich dieses Land weiter entwickeln wird. Wird es weiterhin die angelsächsische sein, oder doch die türkisch-islamische mit arabischen oder paälästinensischen Unterstützern. In jedem Fall werden es spannende Zeiten.....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also Valdyn, noch mal langsam. Tief durchatmen, lesen und dann empören.

Es gibt immer noch vereinzelnd Äußerungen von Russen die sagen, dass die Ukraine entnazifiziert werden muss. Aber das ist nicht mehr so oft gesagt worden, wie am Anfang des Krieges, wo das ja schon der Auslöser für den Krieg war.

Das gebe ich zu.

Für dich aber ist jeder andere Begriff, den Russen als Kriegsgrund gegen den Westen nennen, nur ein neues Wort, das Denazifizierung meint. Da gehe ich nicht mit und unterstelle dir, dass du das so haben willst.
    OK, nochmal langsam lesen und verstehen.

Kapitalismus in der Krise=Faschismus=muss expandieren=muss Kriege führen (Z.B. um Rohstoffe)

Ok?

Das ist linke Kapitalismuskritik seit Lenin. Das ist alles ein Zusammenhang. "Die Nazis" waren in der russischen Darstellung "nur" Werkzeug des Kapitalismus in der Krise. Und die sind heute in der Ukraine wieder am Werk.

Russland bedient dieses Narrativ, ganz offiziell und holt genau damit die Russen ab (Großer Vaterländischer Krieg).

Nicht schwer zu verstehen wenn man will. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber erzähl mir nicht so einen Unsinn, dass das Interpretationssache wäre und ich das so haben wollte. Denn das sagen die Russen am laufenden Band selber.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, ein paar denglisch lallende jüngere Biodeutsche gibt es tatsächlich noch. Es wird interessant, zu welcher Kolonie sich dieses Land weiter entwickeln wird. Wird es weiterhin die angelsächsische sein, oder doch die türkisch-islamische mit arabischen oder paälästinensischen Unterstützern. In jedem Fall werden es spannende Zeiten.....

Klar die angelsächsische osmanne du träumst ein wenig
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Osmane träumst du.

Angelsächsisch halt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Kapitalismus in der Krise=Faschismus=muss expandieren=muss Kriege führen (Z.B. um Rohstoffe)

Ok?

Das ist linke Kapitalismuskritik seit Lenin. Das ist alles ein Zusammenhang. "Die Nazis" waren in der russischen Darstellung "nur" Werkzeug des Kapitalismus in der Krise. Und die sind heute in der Ukraine wieder am Werk.

Russland bedient dieses Narrativ, ganz offiziell und holt genau damit die Russen ab (Großer Vaterländischer Krieg).

Nicht schwer zu verstehen wenn man will. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber erzähl mir nicht so einen Unsinn, dass das Interpretationssache wäre und ich das so haben wollte. Denn das sagen die Russen am laufenden Band selber.
    Ja, in der UdSSR war das so. Aber das Russland von heute ist nicht mehr kommunistisch.

Mitglied

Ok?

Nicht schwer zu verstehen wenn man will. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber erzähl mir nicht so einen Unsinn, dass das Interpretationssache wäre und ich das so haben wollte.
    Im "Vaterländischen Krieg" kämpften nicht nur Russen, wie uns Russophile stets weiszumachen versuchen, sondern auch Ukrainer und all die anderen Völker der SU.

Der deutsche Nazismus war nichts anderes als der hauptsächlich kleinbürgerliche Gegenspieler des Moskauer Kommunismus.

Wie der Moskauer Bolschewismus überall seine Filialen gründete (komintern), so war in ganz Europa der Nationalsozialismus mit ähnlichen Versuchen der Einflußnahme vertreten, nicht nur Quisling, sondern in allen anderen Staaten waren Ableger des NS zu finden.

Im Nachhinein müssen sich unbelehrbare Nazis bestätigt finden im chinesischen Konfuzianismus ( Helmut Schmidt sagte mal zu Deng: Ihr seid keine Kommunisten, sondern Konfuzianer; Deng soll nur nach einer verblüfften Pause geantwortet haben: So what!)

Die Chisen haben offensichtlich erkannt, daß die Abschaffung des Kapitalismus langfristig die Abschaffung auch des Moskauer Kommunismus zur Folge haben muß.
    Sie haben Recht gehabt.

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Im "Vaterländischen Krieg" kämpften nicht nur Russen, wie uns Russophile stets weiszumachen versuchen, sondern auch Ukrainer und all die anderen Völker der SU.

Der deutsche Nazismus war nichts anderes als der hauptsächlich kleinbürgerliche Gegenspieler des Moskauer Kommunismus.

Wie der Moskauer Bolschewismus überall seine Filialen gründete (komintern), so war in ganz Europa der Nationalsozialismus mit ähnlichen Versuchen der Einflußnahme vertreten, nicht nur Quisling, sondern in allen anderen Staaten waren Ableger des NS zu finden.

Im Nachhinein müssen sich unbelehrbare Nazis bestätigt finden im chinesischen Konfuzianismus ( Helmut Schmidt sagte mal zu Deng: Ihr seid keine Kommunisten, sondern Konfuzianer; Deng soll nur nach einer verblüfften Pause geantwortet haben: So what!)

Die Chisen haben offensichtlich erkannt, daß die Abschaffung des Kapitalismus langfristig die Abschaffung auch des Moskauer Kommunismus zur Folge haben muß.
    Sie haben Recht gehabt.
    Also die ukrainische SS war eine der stärksten und gleichzeitig grausamsten Waffe der Nazis sowohl gegen die Zivilbevölkerung als auch an der Front...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer