+ Auf Thema antworten
Seite 274 von 279 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 2781

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #2731
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich wollte Bilder von Kindern einstellen die in einem Stasi-Ferienlager mit kleinen richtigen Panzern fahren.
    Copy und Paste klemmt aber am Phone wieder.
    Googelt mal nach Kinderpanzer DDR.
    Bei den Bildern geht der scheinliberalen Krähe einer ab.
    Was für eine kranke Scheiße. Das habe ich echt nicht gewusst.

  2. #2732
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich hatte Größe 102 bekommen, allerdings erst nach der Grundausbildung. Sah wohl doch zu lächerlich aus. Den Trainigsanzug haben wir heiß gewaschen und nass in die Länge gezogen, so dass wir Ärmel und Hosenbeine umkrempeln mussten. War lustig, vor allem die Gesichter der Offiziere. Die Stiefel haben wir in Diesel gebadet, so dass die nie wieder glänzten. Hat den Offizieren auch nicht gefallen, aber wir haben nichts anderes erhalten.
    Wir hatten den wunderschönen Trainingsanzug aus „Plaste“, wo sich bereits in der GA die Bündchen aufgelöst haben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #2733
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Stahlhelm der DDR-Volksarmee war ebenfalls deutsch im Gegensatz zu der Salatschüssel der Bundeswehr.
    Der DDR-Stahlhelm erinnerte eher an den der Inselaffen im 2 WK.

  4. #2734
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Historische Personalentscheidung: Erstmals übernimmt eine Frau das Kommando über einen Kampfverband der Marine. Inka von Puttkamer wird künftig das 3. Minensuchgeschwader in Kiel
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #2735
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Historische Personalentscheidung: Erstmals übernimmt eine Frau das Kommando über einen Kampfverband der Marine. Inka von Puttkamer wird künftig das 3. Minensuchgeschwader in Kiel
    Wird bestimmt ein voller Erfolg.

    Naja, bei dieser Trümmertruppe ist es ohnehin gleichgültig.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #2736
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der DDR-Stahlhelm erinnerte eher an den der Inselaffen im 2 WK.
    Ist aber ein glattgepresster M43 oder so.

  7. #2737

  8. #2738

  9. #2739
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich glorifiziere nicht. Ich beschreibe wie es dazu kam, das aus einer einstmals gefürchteten Armee , die die mit beste Ausrüstung und die mit besten und motiviertesten Soldaten hatte, eine miserabel ausgerüstete Armee von kampfunfähigen Luschen und verteidigungsunwilligen Schwuchteln und Waschlappen wurde. Deren Grossväter haben noch vor nur zwei Generationen ein Land wie Polen in nur 4 Wochen besiegt. Und Frankreich in wenigen Monaten. Heute wird die Truppe nur belächelt. Putin hat die Ukraine nicht mal nach 2 Jahren besiegt.

    Die Bundeswehr wurde politisch vorsätzlich ruiniert. Beitrag # 2723.
    Aber heute wollen die rotgrünen Bonzen doch wieder deutsche Helden, die sich für fremde Interessen aufopfern.

    Denen sollten wir gepflegt was scheixen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #2740
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber heute wollen die rotgrünen Bonzen doch wieder deutsche Helden, die sich für fremde Interessen aufopfern.

    Denen sollten wir gepflegt was scheixen.
    yepp,deshalb sofortigen Stopp weiterer Ukraine-Israel-Hilfe und statt dessen Bundeswehrsanierung.Die Bundeswehr wurde politisch gewollt wehrunfähig gespart. Ein Verteidigungsminister, der offen zugeben muß, sein Land nicht verteidigen zu können und dennoch aus Bundeswehrbeständen Munition und Waffen für die Ukraine und Israel und Afrika Soldaten bereitstellt, verteidigt Fremdinteressen und nicht deutsche Interessen,obwohl exakt dies sein Job ist!

    75 Jahre Militärbündnis:Nato ohne USA? Wie Trump Zweifel schürt
    USA-Korrespondent Elmar Theveßen im Gespräch mit ZDFheute live.
    von Elmar Theveßen, Washington
    27.03.2024 | 11:47
    |
    Die Nato wurde gegründet, um die Freiheit Europas zu verteidigen. Über Jahrzehnte gab es in den USA keine Austrittsgelüste. Aber Trump schürt Zweifel an einem Verbleib Amerikas.

    Ausstieg der USA unter Trump 2.0?

    Tatsächlich schürt Donald Trump im Wahlkampf eifrig Zweifel an der Verlässlichkeit der europäischen Verbündeten und droht mit Austritt aus der Nato.

    " Derzeit ist die Nato gar kein Bündnis. Westeuropa ist ein Protektorat der Vereinigten Staaten von Amerika. Das muss aufhören."
    Steve Bannon, ehemaliger Trump-Berater

    Bannon weiter: "Wir wollen eine robuste Allianz mit Partnern, die eigene Streitkräfte beitragen, mit denen sie sich selbst verteidigen können".

    In Europa wächst die Angst, dass eine Wiederwahl Donald Trumps als US-Präsident die Rolle der Nato und damit auch die Sicherheit Europas massiv beeinflussen könnte.
    27.03.2024 | 2:33 min
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aktuell gibts von den USA kein Geld für die UA und Israel und wird vermutlich von der BRD-Kriegstreiber-Regierung mit übernommen.Hätten wir die sinnlos versenkten Abermilliarden statt in die Ukraine in die Bundeswehr gesteckt, wäre das schon mal ein guter Anfang gewesen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 16:44
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 09:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 16:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 129

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben