+ Auf Thema antworten
Seite 285 von 374 ErsteErste ... 185 235 275 281 282 283 284 285 286 287 288 289 295 335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 3738

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland es seit 1945 nicht mehr gibt. Eigentlich seit 1918.

Das ist eine britische bzw. amerikanische Besatzungszone.
    Und das ist witzig, dass man es immer noch nicht erkennt.

Wenn du das nicht dazu schreibst versteht man dich falsch.
    Dein Alemania haben sich die Aschkenazen geschnappt ,die sich als Amis oder Briten ausgeben.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du Dummbeutel hast aber von einer Ausdehnung der russischen Macht bis nach Polen und darüber hinaus gefaselt. Reiner Bullshit. Nehmt mal noch mit weiteren 100000 Toten ein paar Grenzörtchen in der Ostukraine ein. Aber selbst dann bleiben deine "Siege", die du den Leuten hier seit Monaten vorsabbelst, eine Illusion.
    Sie froh das Putin so besonnen ist, denn das könnte Moskau ohne weiteres machen: Bis nach Polen marschieren!

So und jetzt nimm mal ein Globus und pauke Geografie, du hast es bitter nötig du Einzeller du

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht dazu schreibst versteht man dich falsch.
    Dein Alemania haben sich die Aschkenazen geschnappt ,die sich als Amis oder Briten ausgeben.
    Wieso mein?

Aber ja, richtig, die haben es sich geschnappt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kommst du schon wieder mit 2. WK? Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank du Spinner
    Die Sowjetrethorik vom "armen, russischen Untermenschen" kommt doch von dir und nicht von mir, du Spinner. Genau wie die Opfer-Argumentation. Bist echt gut im Verdrehen, aber deshalb biste hier auch als Propagandatroll aktiv, gelle?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Sowjetrethorik vom "armen, russischen Untermenschen" kommt doch von dir und nicht von mir, du Spinner. Genau wie die Opfer-Argumentation. Bist echt gut im Verdrehen, aber deshalb biste hier auch als Propagandatroll aktiv, gelle?
    Aber sicher doch, oder machst du das etwa umsonst? Du bist ja noch dümmer als ich dachte

Zahlt dir dein Führer nichts?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Deutschland existiert nicht mehr. Weder in den Grenzen von 1918 noch 1945.

Lass mal das juristische und geh raus und schau dich um.
    Wenn ich rausgehe und mich umschaue ,- dann sehe ich eine muslimische Flutung der Bevölkerung mit schwindenem Biodeutschen-Anteil auf dem Rest des Deutschen Reichsgebietes...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, oder machst du das etwa umsonst? Du bist ja noch dümmer als ich dachte

Zahlt dir dein Führer nichts?
    Welcher Führer, du Honk? Macht dein Brötchengeber im Kreml Sowjetparaden und haut alte Weltkriegssprüche raus - oder ich? Bleibe doch mal bei der Wahrheit, du unbeholfener Propaganda-Schmierer...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich sage bei den Tätern: "Selbst schuld!"

Aber ich kann jetzt es auch nicht so genießen, wenn da gefoltert wird.
    Es wurden keine Beweise geliefert, daß das wirklich die Täter sind, darüber beschweren sich viele Russen.

Vertraust Du Putin und dem KGB, daß das wirklich die Täter sind, die den ganzen Laden in die Luft gesprengt haben und in sehr kurzer Zeit so viele Menschen töteten?
    Russen sagen in sozialen Medien, daß der Anwalt der Täter von Systemschergen bedroht wird.
    Der Anwalt von Ludmila Nawalnaja wurde verhaftet, weil er der Mutter half, die Leiche des Sohnes zu bekommen. Was ist mit ihm? Ist er wieder frei?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn ich rausgehe und mich umschaue ,- dann sehe ich eine muslimische Flutung der Bevölkerung mit schwindenem Biodeutschen-Anteil auf dem Rest des Deutschen Reichsgebietes...
    Richtig, dass war der Plan von Merkel und Co.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Knallkopf "virtuell" & Co zählen zu den widerlichsten, ekelerregendsten Zynikern, die jetzt den Terroranschlag benutzen, um Russland zu beschimpfen.
    Deren Empathie reicht grade mal für gedungene Massenmörder, ermordete Zivilisten genießen sie, wenn es denn doch nur Russen sind.
    Dabei unterschreiten sie jedes Minimum der Menschlichkeit!
    Allein das Weglassen der russischen Farben auf dem Brandenburger Tor kann man als Verachtung ggü die Russen verstehen.

Da kann abgeholfen werden.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer