+ Auf Thema antworten
Seite 280 von 374 ErsteErste ... 180 230 270 276 277 278 279 280 281 282 283 284 290 330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Häme und den Zynismus (a.k.a. "selbst schuld") hast Du vielleicht nicht buchstäblich gelesen... sie war aber deutlich zu verstehen.
    Wie ich zu Valdyns ewigem "Damit ist aber Entnazifizierung gemeint!"-Gebrabbel über Russlands Kriegsziele in der Ukraine sage, so auch in diesem Fall.

Das ist Interpretation.

Sie mag vielleicht bei manch einem besonders russophoben User vielleicht sogar stimmen, aber so viele gibt es davon hier nicht. Bei den meisten Usern ist es haltlose Unterstellung und wer seine Eltern bei Grünen anzeigt, der soll mir doch nicht mit Menschlichkeit kommen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Die Häme und den Zynismus (a.k.a. "selbst schuld") hast Du vielleicht nicht buchstäblich gelesen... sie war aber deutlich zu verstehen.
    Wird denn hierzuforum wenigstens zur Kenntnis genommen, dass ich bezüglich der Vorgehensweise der russischen Ermittlungsbehörden nichts Negatives kommentiert hatte?

Lediglich bei den vorschnellen Interpretationen äußerte ich meine Einwände. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Ganze ein rein islamistischer Anschlag war und keinerlei Zusammenhang mit irgendeiner "westlichen Steuerung" etc. besteht.

Über den Ukrainekrieg hinaus sollten alle Staaten der Erde Geschlossenheit in der Bekämpfung des internationalen Terrorismus zeigen - sei er nun islamistisch oder sonst wie "motiviert"!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Nicht einmal deine westlichen Medien zweifeln an der Identität der 4 Täter. Sie waren zu 4. im weißen Renault...genau in dem , aus dem die Täter ausstiegen und wieder einstiegen...und sie wurden zu 4. fesstgesetzt...und sie haben die Tat gestanden... und sie haben mindestens eins der Telefone der Täter mit den Anrufen und Kontakten (und sicherlich auch mit Fotos und unverpixelten Videos).
    Was soll also diese Strohmanndiskussion?
    Die Westmedien sind russengläubiger als die Russen selbst.........

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Keine Beileidsbekundungen oder Anteilnahme. Hat wohl nichts damit zu tun, dass es russische Zivilisten waren?
    Also ich sage bei den Tätern: "Selbst schuld!"

Aber ich kann jetzt es auch nicht so genießen, wenn da gefoltert wird.

DUNCAN
    Gast

So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die ersten Russen in Odessa bei lebendigem Leibe verbrannt wurden! So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter groß angelegte Säuberungen starteten! So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter täglich Donezk und andere Städte bombardierten! Waren doch die Opfer nur russische Untermenschen.... Jetzt in einem TV-Interview gibt der SBU-Chef offen zu, wen und wie sie ermordet haben! Er kündigt sogar weitere Morde an. Der andere Terrorist Budanow hat schon seit längerem gesagt, man wird alle Russen weltweit töten! Schweigen im Westen, sind dass doch ihre Zöglinge, so wie in Syrien, Libyen, Kosovo oder Bosnien.
    Nemmersdorf / Ostpreußen sollte den Russland-Fans genausoviel sagen, wie Dresden und Hamburg den Angelsachsen-Fans. Ihr solltet weder den Kriegsverbrechern auf russischer Seite noch denen auf USA / UK Seite zujubeln. Einen Friedensvertrag habt ihr ncht. Geschichte hat die böse Angewohnheit sich so lange zu wiederholen, bis sie kapiert wird. Ihr seid sehr heisse Aspiranten auf den Karthago - Award.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wird denn hierzuforum wenigstens zur Kenntnis genommen, dass ich bezüglich der Vorgehensweise der russischen Ermittlungsbehörden nichts Negatives kommentiert hatte?

Lediglich bei den vorschnellen Interpretationen äußerte ich meine Einwände. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Ganze ein rein islamistischer Anschlag war und keinerlei Zusammenhang mit irgendeiner "westlichen Steuerung" etc. besteht.

Über den Ukrainekrieg hinaus sollten alle Staaten der Erde Geschlossenheit in der Bekämpfung des internationalen Terrorismus zeigen - sei er nun islamistisch oder sonst wie "motiviert"!
    Gut gemacht! Willste nen Keks?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nemmersdorf / Ostpreußen sollte den Russland-Fans genausoviel sagen, wie Dresden und Hamburg den Angelsachsen-Fans. Ihr solltet weder den Kriegsverbrechern auf russischer Seite noch denen auf USA / UK Seite zujubeln. Einen Friedensvertrag habt ihr ncht. Geschichte hat die böse Angewohnheit sich so lange zu wiederholen, bis sie kapiert wird. Ihr seid sehr heisse Aspiranten auf den Karthago - Award.
    und was hat jetzt der 2. WK mit Crocus zu tun? Du als türkischer grünen Wähler wirst ja auch sehr Ernst genommen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Erstaunlich wie viele hier plötzlich ihr Herz für Massenmörder erwärmen. Das man nach einer Festnahme "bunt" aussehen kann, musste ein früherer Freund von mir auch erleben. Sein Vater hat ihn jedenfalls als seinen Sohn zuerst nicht im Krankenhaus erkannt, so haben die Polizisten auf ihn eingedroschen.

Anbei die Geo-Location der Festnahme, "die wollten nach doch Weissrussland" flüchten ......

Ich nehme an die Folter in Guantanamo fandest du dann auch in Ordnung? Oder dürfen für dich nur Russen foltern, Amis aber nicht?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Westmedien sind russengläubiger als die Russen selbst.........

Dein bester heute...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Fakten und Wahrheiten! Nur weil du Patient in deiner Illusion lebst und als nicht therapierbar geführt wirst, ändert sich die Realität nicht.

So und jetzt glotz mal hinter deiner Kloschüssel, ob nicht ein Jode sitzt
    Die (deine) Realität...aha....also, dass Russland seit Monaten an Polen grenzt... du bist echt ulkig, Trolli
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer