RKI Files Schocken Ganz Deutschland!
26.03.2024
Die RKI Files schocken aktuell ganz Deutschland. Will man nun auch 4 Jahre danach immer noch der Bevölkerung eine transparente Aufarbeitung verwehren?
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
RKI Files Schocken Ganz Deutschland!
26.03.2024
Die RKI Files schocken aktuell ganz Deutschland. Will man nun auch 4 Jahre danach immer noch der Bevölkerung eine transparente Aufarbeitung verwehren?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Der Drogenjunkie wird wieder irgendwelche bezahlte Studien reinrotzen.
Von allen Geimpften die ich kenne, glaubt nur noch einer an die Lüge. Alle anderen haben das Spiel durchschaut und bereuen es zutiefst, diese Giftspritze genommen zu haben. Ich kennen keinen Ungeimpften, der es bedauert sich nicht die Genspritze reingeballert zu haben.
Diese verlogenen Wissenschaft-Wixxer, gehören alle abgestraft.
Anbei eine Stellungsnahme des RKI zu den damaligen Vorgängen(1933). Der Text könnte auch aus der Gegenwart stammen und passt bis auf Ausnahmen auf die aktuellen Verhältnisse. Man kann also nicht mal die Stellungnahme ernst nehmen.
"Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen"
"Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste.
...
Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der [...] in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.
...
Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.
Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben.
Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.
Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."
Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)