+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 374 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun, dann nehmen wir mal die Originalvorlage in Arabisch.

„Es gibt keinen Gott ausser Gott“
    لا إله إلا اللهDarunter ist das Siegel des Propheten in seiner Kurzform abgebildet.
    محمد هو نبي الله
    Fast, da steht in dem Kreis محمد رسول الله
    (Muhammad rasul ALLAH = Muhammad ist der Gesandte Allahs). Du schriebst Muhammad huwa nabi ALLAH = Muhammad (er ist) Prophet ALLAHs.
    Der Unterschied zwischen Gesandter und Prophet liegt darin, dass es ein Gesandter auch immer mit einem neuen Gesetz (Shariah) gekommen ist. Daher ist ein Rasul immer ein Prophet, aber ein Prophet nicht immer Gesandter. Das übliche Glaubensbekenntnis (Shahadah) ist so, wie es oben auf der Flagge abgebildet. Diese Form wurde zuerst vom islamischen Staat - Irak verwendet, welches damals eine Sollbruchstelle von AQ im Irak war.
    Geändert von Differentialgeometer (26.03.2024 um 01:32 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich traue diesem Erdogan keine zehn Meter Waldweg weit!

Die Türkei sollte auf absehbare Zeit keinesfalls Mitglied der EU werden, ansonsten werden wir über diesen Zutritt vom Islam "geflutet"...
    Ach, und was passiert gegenwärtig? Wir brauchen wenn überhaupt mehr Islam der türkischen/arabischen Mittelschicht und nicht Flutung von Versagern, die den Islam nur als Abgrenzungsmerkmal begreifen, wenn sie merken, dass sie hier nix zu gewinnen haben, ausser Hartz IV.
    Geändert von Differentialgeometer (26.03.2024 um 01:59 Uhr)
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nichts sagen, mit IS-Flaggen kenne ich mich nicht aus.
    Wäre jedenfalls etwas merkwürdig wenn die alle 4 Linkshänder wären. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering.
    Ist aber ein korrektes Bild. Die Flagge ist nicht spiegelverkehrt. Diese Leute sind so islamisch wie Trump.

addendum: Wahrscheinlichkeit für 4 Linskhänder ist ungefähr 0.015%. 1/9 ist die Wahrscheinlichkeit dass man Linkshänder ist.
    Geändert von Differentialgeometer (26.03.2024 um 02:05 Uhr)
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Diese zwei Bilder sind spiegelverkehrt.
    Sind sie nicht, Du Dödel. Du tust Dich echt nur mit dummem Gefasel hervor. *smh*
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Einwand hat einen Haken: Die Flagge ist nicht spiegelverkehrt

Korrekt - allerdings würde ich hier nur den Wikiartikel verlinken, da die Zurschaustellung dieser Flagge als Unterstützung einer terroristischen Vereinigung ausgelegt werden kann. Das ist rechtlich daselbe als würde man die Swastika posten. Ich werde es mal Klopper melden; nicht dass wir hier unnötig Pferde scheu machen.
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Korrekt - allerdings würde ich hier nur den Wikiartikel verlinken, da die Zurschaustellung dieser Flagge als Unterstützung einer terroristischen Vereinigung ausgelegt werden kann. Das ist rechtlich daselbe als würde man die Swastika posten. Ich werde es mal Klopper melden; nicht dass wir hier unnötig Pferde scheu machen.

Nicht das du unrecht hättest, aber ich verlinkte bewusst auf den Content von bild.de. Da dürfte Klopper sauber sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mal unabhängig davon: Wie beurteilst du die Fingergeste? Soweit ich mich eingelesen habe, ist das grundsätzlich kein Symbol des Hasses aber im Kontext dieses maßgeblichen Verbrechen schon ein Hinweis auf bewusstes Töten Ungläubiger? Mal davon abgesehen, dass diese Freaks offensichtlich nicht im Auftrage Allahs handelten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er ist doch selber irre.

Wir sind bereits auf Seite 226 und keiner der Russenhasser, hat bisher Anteilnahme für die Opfer bekundet!

Stattdessen machen sie sich Sorgen um die armen Massenmörder, man hätte sie zu hart gepackt. Ihr könnt froh sein, dass sie nicht gleich an Ort und Stelle an Wildschweine verfüttert wurden.
    Gut beobachtet und gut eingeschätzt!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Moslem normal stirbt, dann glaubt er doch, dass er über ein Seil ins Paradies balancieren muss. Je nachdem, wie gläubig er war, hilft ihm Allah mehr oder weniger. Heißt, selbst der gläubigste Moslem kann abstürzen und in der Hölle landen, wo ihm dann glühendes Erz in die Kehle gegossen wird.
    Die einzige Möglichkeit, sicher ins Paradies zu kommen, ohne über das Seil zu müssen, ist als Märtyrer zu sterben.
    Wenn er also sein Leben mit Drogen, Sexhandel und Alkohol, sowie einem Leben als Mafiakrimineller versaut hat und die Zukunft heißt 15 Jahre Knast und danach ein alter Mann sein, alt sterben und über das Seil balancieren und garantiert abstürzen, da werde ich doch lieber über Nacht strenger Moslem und sprenge mich in die Luft. So komme ich sicher ins Paradies zu den Jungfrauen.
    Unfug. Es ist eine (zugegebenermaßen schmale, dünner als ein Haar, und scharfe) Brücke (as-siraat الصراض). Ob man es darüber schafft, hat nur(!) mit der Stärke des Monotheismus zu tun. Und dieser wiederum hat NICHTS mit den Strafen zu tun, die einen für Fehlverhalten/Sünden erwarten. Es gibt einen Hadith, der besagte, dass ein Mann ins Paradies kam, der keinerlei guten Taten ausser dem Tawhid (التوحيد/Monotheismus) hatte. Es gibt eine Art „Fegefeuer“, um die Sünden auszubrennen, bevor man es ins Paradies schafft, und dort gibt es verschiedene Ränge; aber um es sozusagen „nur“ rein zu schaffen, muss man Muslim sei.

Ahso: und sich selbst sprengen ist dagegen der sichere Weg in die Hölle.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht das du unrecht hättest, aber ich verlinkte bewusst auf den Content von bild.de. Da dürfte Klopper sauber sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mal unabhängig davon: Wie beurteilst du die Fingergeste? Soweit ich mich eingelesen habe, ist das grundsätzlich kein Symbol des Hasses aber im Kontext dieses maßgeblichen Verbrechen schon ein Hinweis auf bewusstes Töten Ungläubiger? Mal davon abgesehen, dass diese Freaks offensichtlich nicht im Auftrage Allahs handelten.
    Das ist okay, ich meinte die pure Flagge selbst dürfte problematisch sein.

Die Fingergeste ist vermutlich so alt wie der Islam selbst und wird von mir ebenso verwnedet wie von jedem anderen Muslim auch. Gut, gerade jüngere Muslime, die im Westen aufgewachsen sind, wissen dass man damit die Bildleser und Kikumons dieser Welt reizen kann, aber das liegt halt auch an dem Bohei, dass die MSM bezüglich dieser Geste machen. Dass die alle vier die linke Hand verwenden, sowie Ort und Zeit (Freitag im Ramadan), lässt für mich nur den Schluss zu, dass die nicht religiös sind, sondern eine Rolle gespielt haben.
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist okay, ich meinte die pure Flagge selbst dürfte problematisch sein.

Die Fingergeste ist vermutlich so alt wie der Islam selbst und wird von mir ebenso verwnedet wie von jedem anderen Muslim auch. Gut, gerade jüngere Muslime, die im Westen aufgewachsen sind, wissen dass man damit die Bildleser und Kikumons dieser Welt reizen kann, aber das liegt halt auch an dem Bohei, dass die MSM bezüglich dieser Geste machen. Dass die alle vier die linke Hand verwenden, sowie Ort und Zeit (Freitag im Ramadan), lässt für mich nur den Schluss uu, dass die nicht religiös sind, sondern eine Rolle gespielt haben.

Danke@Hintergrund. Dann stimmt es, dass man dafür die rechte Hand benutzen "muss" oder gehört das eher ins Reich der Legenden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer