

__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


Beim Ramadan werden doch immer die Muslime als friedlich beschrieben:
[Links nur für registrierte Nutzer]Aber der Ramadan ist nicht nur eine Zeit der Einkehr, sondern ebenso ein Monat des Dschihad. Wer während des Fastenmonats Ungläubige umbringt, dem öffne Allah die Tore und offeriere ihm seine Barmherzigkeit, predigen fanatische Anführer.
Die Tore von Dschanna (Paradies) würden den «Märtyrern» geöffnet, «und die Tore der Hölle werden geschlossen». Die Teufel seien in Ketten gelegt. Es sei ein «edler Monat, in dem sich die guten Taten vervielfachen und die niederen Begierden gebändigt werden».
Das «Versprechen» an Selbstmordattentäter, dass sich der Dschihad während des Ramadan besonders lohne, geht auf den Propheten Mohammed zurück. Im Jahr 624 errang er im Fastenmonat in der Schlacht von Badr einen strategisch wichtigen Sieg über den mächtigsten Stamm von Mekka, seiner Heimatstadt.
Seither ist der heilige Monat Ramadan für viele Muslime eine Zeit des Kriegs und des Terrors.
Geändert von Klopperhorst (26.03.2024 um 12:35 Uhr) Grund: Flagge verboten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.


Geändert von Klopperhorst (26.03.2024 um 12:35 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)