+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 374 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich laufe schon am Limit bezüglich Misstrauen.

Das empfiehlst du ausgerechnet mir? Irgendwie beschämt mich das, holde Maid. Dass Juden ihren Namen gerne anpassen, gehört zum Allgemeinwissen. Deshalb habe ich die Wikieinträge abgegrast. Herkunft, Vorfahren, Familie, Werdegang und Kontakte lassen darauf schließen ob er jüdisch-stämmig ist oder nicht.
    Du gehst nach einer Wikiliste.
    Ich setzte 50 Euro das da noch mehr Herrschaften von der mosaischen Gesippschaft versammelt sind,als Orthodoxe oder Katholen getarnt.
    Adolphe Crimeux lässt grüssen!!Fabius ebenso!
    Wie lange must du suchen das eigentlich die Händler Bacri und Busnach eine Mitschuld an der Okupation Algeriens tragen und nicht alleine Franza? Was sind das für Händler ,wo kommen sie her?
    Rate mal mit Rosenthal.
    So wird das auch mit den Russen sein.
    Bisschen mehr Misstrauen ,was das angeht.
    Bei mir hat das auch Jahrzehnte gedauert bis ich soweit mit meiner Denke gekommen bin.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt das, 10 andere sagen genau das Gegenteil. Wer hat recht, wem wird geglaubt ? Ich sage es dir. Jeder glaubt was er sich wünscht.
    Jedenfalls sollte man ganz allgemein als Mensch skeptisch bleiben und nicht alles gleich glauben, was einem so erzaehlt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Mein Onkel Erich hat die Verantwortung für den Anschlag übernommen und Nun?
    Verdammte Täuschung, ich dachte Dein Onkel Tom wäre das gewesen. Stand so in der zeitung. Lügen die etwa?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So wollt Ihr im Westen den Putin vor aller Welt daemonisieren und ihn zum Uebeltaeter abstempeln, der das alles gesteuert hat ?

Darauf falle ich bestimmt nicht rein. Das koennt Ihr den total verbloedeten und ignoranten antideutschen BRDlingen vielleicht so erzaehlen ?

Das woke pedosatanistische Machtkartell im Westen ist fuer mich der Antichrist und dem traue ich ueber seine Geheimdienste wie CIA und MI-6 alles zu.

Auch radikal islamische Attentate mit Hilfe des IS in Russland oder der BRD.
    Auch ein arab. Kneset-Abgeordneter teilt die Ansichten eines X-Posters zu ISIS, die angeblich für den Moskauer Terrorakt verantwortlich sein sollen, weshalb Frankreich bereits die höchste Warnstufe ausgesprochen hat und Faeser auch hierzulande in Panik machte. Warum Faeser dennoch die Schleusen weiter geöffnet läßt und selbst Gefährder nicht abgeschoben werden, wird sie noch erklären müssen!

ISIS is managed by Israeli intelligence': Ahmad Tibi 'likes' conspiracy theory

Haqiqatjou argues that in this terror attack on Russia, “it is likely that Israel's partner the CIA was involved. The US and Israel have a shared interest in destroying Russia."
    By JERUSALEM POST STAFF
    MARCH 23, 2024 20:43
    Updated: MARCH 23, 2024 21:12

AHMAD TIBI: When he [Netanyahu] says ‘Ahmad Tibi,’ he means Ahmad the Arab.
    (photo credit: MARC ISRAEL SELLEM/THE JERUSALEM POST)

MK Ahmed Tibi "liked" a post on X, formerly Twitter, on Saturday that places blame for the terror attack in Moscow, for which the Islamic State has claimed responsibility, on Israeli intelligence and the United States, N12 reported Saturday.
    Ahmad Tibi is an Arab Israeli lawmaker and a Member of Knesset from the Hadash-Ta'al party.
    The post that Tibi "liked" was written by Daniel Haqiqatjou, who wrote, “How exactly does it help Muslims or Palestinians to launch bombing attacks on Turkey, Iran, Afghanistan, and Russia? If past behavior is any indication, one can expect future ISIS attacks on Qatar, Yemen, Lebanon, Algeria, China, South Africa, Ireland, and Latin America. It is widely recognized that ISIS is a false flag operation run by Israeli intelligence to harm Muslims.”...
    Haqiqatjou began the post, stating, “ISIS constantly commits terror attacks which either target Muslims who support Palestine, or non-Muslim populations sympathetic to Muslims and Palestinians.”

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die 4 bereits einsitzenden Vorderasiaten sind dämliche Trottel-Mordmaschinen, die sich vorher noch mit Drogen vollpumpten.Geradezu lächerlich zu behaupten, diese Deppen wären fürdie Logistik verantwortlich gewesen.Das war der GUR mit CIA-Unterstützung wie auch bereits angekündigt!

Weiß man denn schon, wie der Sprengstoff,Munition,Brennmaterial usw.im Innern gebunkert werden konnten oder hatten die Idioten einen Handwagen dabei?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt aber hier im Video ebenfalls, dass echte Terroristen des IS niemals an Ramadan wehrlose Zivilisten abschlachten wuerden.

Da gaebe es beim IS einen religioesen Kodex, zumal man ja als Maertyrer eingehen und von G-tt empfangen werden moechte. Das kann ich auch nachvollziehen, weil ja die Terroristen bei ihrer Rueckkehr zu G-tt Erloesung und Seelenheil finden moechten und Angst davor haben, dass das eventuell nicht eintreten koennte ?

Deshalb moechte man da als IS-Attentaeter schon auf der sicheren Seite stehen und nicht so ein Risiko am Ramadan eingehen, weil die Erloesung und das Seelenheil fuer Maertyrer des IS sehr wichtig sind.

Die menschliche Seele kommt von G-tt und will zu Ihm wieder in Ehrfurcht und Gnade zurueckkehren.

Das materielle Leben auf Erden ist nur ein Zwischenstadium. Wichtiger ist die spirituelle Erloesung in G-tt.

Fuer mich sind das auf gar keinen Fall Terroristen des IS gewesen.

Hier ab Minute 14:30:

Wie gesagt, an die Handschrift des IS glaube ich nicht mehr.
    Das habe ich doch geschrieben.Die IS schied dahin.
    Die Russen haben die Jungs vom Strassengraben aufgegabelt.
    Bei den Franzosen wären sie schon lange erschossen auf der Gass ,mit dem Passport in der Hand.
    Mach dir mal Gedanken darüber wie die Muslimbruderschaft entstanden ist ,dann können wir weiter reden.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Ne Tom hat er noch nie geheißen aber manchmal Eugen oder alternativ Waldemar. Er liest zum 10 mal hintereinander den Huckleberry Finn im Original. Möglicherweise verwirren ihn die vielen N....
    Israel from euphrat to the nil

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Spiegel das Bild doch einfach mal. Und schon siehst Du, daß die Theorie Schwachsinn ist.
    Verstehe ich nicht. Ob ich es im Spiegel betrachte oder halt so - in beiden Fällen bleibt der Widerspruch Zeigefinger/Flagge.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie auch den anderen Zeigefinger gehoben, wenn sie schon solch einen Aufwand betreiben.
    Aus welchem Grund sollten sie die linke Hand heben? Im Schnitt sind ca 10% der Menschen weltweit Linkshänder. Die Wahrscheinlichkeit dass 4 Leute gleichzeitig Linkshänder sind beträgt also 1 zu 10.000. Also wenn sie wirklich die linke Hand genommen haben, noch dazu als Moslems, dann mit Absicht. Wozu, um allen zu zeigen, dass es eine False Flag war?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nicht ablenken Frau Hasbara. Erstens bringst du nie wasserdichte Belege, sondern nur offensichtlich gefälschte Hasbara fake-news und Zion-Propaganda.
    Zweitens leidest du an Paranoia und Selbstüberschätzung, denn du bist viel zu unwichtig für den VS und drittens ist offensichtlich, dass schon wieder Wladimir Putin hinter dem Anschlag steckt.*
    Soshana ist keine Hasbara sondern eine echte Jüdin.
    Natürlich unterstützt sie alle Verbrechen Israels.

*Du bist selber ein verlogener Hasbara, das ist bösartigste zionistische Propaganda!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du gehst nach einer Wikiliste.
    Ich setzte 50 Euro das da noch mehr Herrschaften von der mosaischen Gesippschaft versammelt sind,als Orthodoxe oder Katholen getarnt.
    Adolphe Crimeux lässt grüssen!!Fabius ebenso!
    Wie lange must du suchen das eigentlich die Händler Bacri und Busnach eine Mitschuld an der Okupation Algeriens tragen und nicht alleine Franza? Was sind das für Händler ,wo kommen sie her?
    Rate mal mit Rosenthal.
    So wird das auch mit den Russen sein.
    Bisschen mehr Misstrauen ,was das angeht.
    Bei mir hat das auch Jahrzehnte gedauert bis ich soweit mit meiner Denke gekommen bin.
    Ich sag mal so, wenn beide Eltern russische Stahlarbeiter waren, fällt es mir schwer an eine jüdische Herkunft zu glauben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer