Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
So wollt Ihr im Westen den Putin vor aller Welt daemonisieren und ihn zum Uebeltaeter abstempeln, der das alles gesteuert hat ?
Darauf falle ich bestimmt nicht rein. Das koennt Ihr den total verbloedeten und ignoranten antideutschen BRDlingen vielleicht so erzaehlen ?
Das woke pedosatanistische Machtkartell im Westen ist fuer mich der Antichrist und dem traue ich ueber seine Geheimdienste wie CIA und MI-6 alles zu.
Auch radikal islamische Attentate mit Hilfe des IS in Russland oder der BRD.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wo präferierst Du da was? Du hältst das eine für einen Fakt (wie so oft) und das andere für ebenso wahrscheinlich?Deswegen hat Putin das inszeniert, wie schon so oft...
Es ist einfach seine METHODE !
Allerdings ist es ebenso wahrscheinlich, daß es tatsächlich der IS war.... und DANN hat Putin extrem schlechte Karten...
So etwas nennt man Schizo!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wer hat etwas davon ?
Die IS ist so gut wie dahingeschieden.
Das sind keine Araberfressen und die Emire lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Ihr Feind ist nicht gerade Russland sondern Amiland und die okupierten Franzosen ,Erez und so weiter.
Bataclan Verarsche lässt grüssen.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Der "Spinner" beruft sich auf Wilhelm Reich, der im übrigen total mißverstanden und instrumentalisiert wurde in der linken Szene.
Du als oberflächlicher Materialist mußt Dich damit nicht beschäftigen, glaub einfach weiter den Käse, der über dieses Thema verbreitet wird. Für den Erhalt Deines eindimensionalen Weltbildes als systemgläubiger Mitläufer ist das passend.
Mein Beitrag ging an eine andere Adresse, halte Dich fern wenns Dich nicht interessiert.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Glaube auch nicht, dass die Saudis es jetzt unbedingt mit Russland verderben wollen ?
Eine Steuerung des IS-Terrors durch die Saudis wuerde fuer mich keinen Sinn machen, zumal jetzt BRICS-PLUS Mitglied.
In der Ukraine sollen auch radikal islamische Terroristen an der Seite von Z und seiner Nazibande gekaempft haben.
Vielleicht fuehrt die Spur eher in diese Richtung ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)