+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 374 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bei dem Filmchen durchgezappt, als der Typ sich auf dem Flur langsam umdreht, sieht man den massiven Plastekolben der Ak74, die Mündungsbremse passt da auch.
    Auf dem Boden liegt dann eine AK12 in der gleichen Kindergarten-Tarnbesprühung mit Leuchtspray.
    Ja, der Kolben auf dem Video sieht auch nicht nach AK-12 aus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ein Söldner kämpft für den Höchstbietenden.

Viele ausländische Freiwillige in der Ukraine (aber auch damals im Winterkrieg oder im spanischen Bürgerkrieg) kämpfen aber aus Überzeugung für die Sache.
    Ich wüsste nicht für welche Sache ein kolumbianischer Söldner in den Krieg zieht, wenn nicht für Geld. Die Zahl der Ausländer die aus heroischen Gründen in der Ukraine gegen Russen kämpfen dürfte im Promille Bereich liegen. Und die sind meist ideologisch ferngesteuert und meinen, dort für irgendwelche höheren Werte zu kämpfen. Aber der Rest? In der Ukraine tummeln sich - ähnlich wie damals in Syrien - Söldner aus mehr als 50 Nationen. Das sind keine Freiheitskämpfer, sondern Berufssoldaten.

„Von Anfang an habe ich gefühlt, dass das nicht nur ein Angriff auf die Ukraine ist, sondern auf ganz Europa, auf die europäischen Werte. Ich habe mir das zu Hause im Fernsehen angesehen. Und ich konnte einfach nicht sitzen bleiben und nichts tun.“
    Die zierliche Frau trägt eine Uniform und am Ärmel einen Aufnäher: eine Heilige ist da abgebildet, die eine Panzerfaust über der Schulter trägt. Ihren Namen sagt die Frau nicht. Schließlich hat Russland erklärt, dass es Ausländer, die für die Ukraine kämpfen, nicht einmal wie Kriegsgefangene behandeln werde, falls diese in russische Gewalt kommen. Sie würden als Verbrecher vor Gericht gestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie hat also TV geschaut und fühlte sich dann gezwungen für die Ukraine zu kämpfen. Da sieht man mal, was der Elektro-Jude anrichtet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, der Kolben auf dem Video sieht auch nicht nach AK-12 aus.
    Irgendwas ist da gefaket, weiß der Teufel warum.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Och die armen, armen unschuldigen Russen.
    Deswegen muß man sie gleich hundertfach umlegen lassen und sich dann irgendwelchen Blödsinn zusammenspinnen?

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Naja, soweit ich das mitbekommen habe, haben die Dauerfeuer benutzt. Und eben mit Messern nachgeholfen. Professionell sieht anders aus. Jedenfalls im Film

Wann haben die eigentlich feuer gelegt? Gleichzeitig mit den Schüssen, danach, oder davor? Davor wäre recht dämlich, würde mich aber nicht wirklich wundern.
    Ich habe mich damit noch nicht wirklich im Detail beschäftigen können. Die rumänischen Wanderarbeiter, die bei uns zuhause die Glasfaser legen, haben letzten Mittwoch das Telefonkabel gekappt. Das wird hoffentlich heute behoben. Der Techniker von der Telekom ist schon am Fluchen, weil die ständig solche Schäden fabrizieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist da gefaket, weiß der Teufel warum.
    Kann, muss aber nicht. Vier Terroristen, vier Waffen? Und dann noch vier relativ blöde (Dafür haben sie allerdings einen ziemlichen Schaden verursacht) Terroristen. Die neongelbe "Tarnung" sagt ja schon genug über die Knilche.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie kann es eigentlich sein, dass weltweit (!) alle großen westlichen Medien schon mit den gleichen Narrativen aufwarten? Also nicht nur die Beschreibung der vermeintlichen Fakten, nein, sondern auch die sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen bezüglich Putins Politik etc. praktisch wie vorbereitet repetiert werden?

Kann ich dir sagen: Weil sie genau das sind. Also vorbereitet. Der Anschlag wurde ausgeführt und dann wurden die Chefredakteure angewiesen die Sache genauso zu "beleuchten", wie wir sie sehen. Der Rest ist einfach nur ein Abarbeiten nach Vorgabe. Genauso und nicht anders funktionieren die Medien im Westen. Ich sage dir mehr noch: Die westliche Lügenmaschinerie wird sich in den kommenden Tagen noch extrem in die Sache reinsteigern.
    Wie vorher gesagt, passiert genau das nach genau dem vorhergesagten Muster:

Der Anschlag bei Moskau lässt Putins Lügengebilde einstürzen
    Wie viele Diktatoren hat Putin eine unausgesprochene Abmachung mit seinem Volk: Er verspricht Sicherheit und Ordnung, das Volk muss Freiheitseinschränkungen erdulden. Mit dem Terroranschlag bei Moskau ist allen klar: Putin hat seinen Teil des Deals nicht geliefert.
    Schon vom Samstag (!), aber gut, ist ja auch von einem Inselaffen in London, der wurde von seinen Vorgesetzten beim MI6 halt schneller gebrieft, in welche Richtung die Propaganda zu gehen hat:

Putin must now realise he’s been fighting the wrong war
    The deadly attack in Moscow will serve as a painful reminder of the threat posed by Islamist terrorism
    Washington (Com)Post:

Terrorist attack in Russia exposes vulnerabilities of Putin’s regime

When Vladimir Putin finally spoke about the worst terrorist attack to hit Russia in 20 years, he swept over the glaring failure of his security state to prevent the assault, which left at least 137 dead, despite a clear warning from the United States on March 7 that a strike on a concert hall could be imminent.
    Ja, muss wohl der IS sein, der nicht nur diesen Anschlag ausführte und die Terroristen zur Ukraine fliehen lies, nein, er hat auch weltweit alle westlichen Propagandaanstalten gebrieft, dass sie alle der Geschichte ein und den selben Spin geben: Putin hat gelogen und versagt! In Russland gibt es keine Sicherheit und Putin kämpft den falschen Krieg!

Natürlich würde nur ein querdenkender, schwurbelnder Kreml-Propagandist wie ich auf die krude Verschwörungstheorie kommen, dass dieser Anschlag schon vor längerer Zeit in den Geheimdiensten der Nato vorbereitet wurde, natürlich samt des Narrativs für die Propaganda, um es eben so richtig auszuschlachten, wie man es halt für richtig hält. Und meint, es würde funktionieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht für welche Sache ein kolumbianischer Söldner in den Krieg zieht, wenn nicht für Geld. Die Zahl der Ausländer die aus heroischen Gründen in der Ukraine gegen Russen kämpfen dürfte im Promille Bereich liegen. Und die sind meist ideologisch ferngesteuert und meinen, dort für irgendwelche höheren Werte zu kämpfen. Aber der Rest? In der Ukraine tummeln sich - ähnlich wie damals in Syrien - Söldner aus mehr als 50 Nationen. Das sind keine Freiheitskämpfer, sondern Berufssoldaten.

Sie hat also TV geschaut und fühlte sich dann gezwungen für die Ukraine zu kämpfen. Da sieht man mal, was der Elektro-Jude anrichtet
    Es gibt auch welche, die für Russland kämpfen. Die Russen werben wohl aktiv nepalesische Gurkhas an. Die tun es auf jeden Fall für das dahinter stehende Geld.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    homo superior = Übermensch = "auserwähltes Volk" = exceptional nation

Du kannst die Schei#e nennen, wie Du willst, es bleibt chauvinistische Schei#e - braun bis ins Mark und Ursache für Kriege und Entmenschlichung der "Nicht-Homo-Superior"=Untermensch=goyim=commies
    Korrekt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Böse Zungen munkeln, Breivik wurde doch gefoltert - aber schon als Teil seiner MKUltra-Programmierung, die ihn überhaupt erst zu dem machte, was er war.

Wißt ihr denn, wer der Premier von Norwegen war als Breivik "passieren" durfte... Jensilein Stotterberg, seiner Karriere hat das wohl nicht geschadet.
    Er geht darauf ja gar nicht ein, was er unter einem zivilisierten Land versteht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer