Stalkst du mich jetzt Mistfliege?
Mit intelligenten User unterhalte ich mich auf respektvolle Art und Weise. Mit verblödeten Vollidioten, die nicht bis 3 zählen können, verfahre ich anders. Kapiert? Nicht? Dann tut es mir nicht leid.
Entweder schreibst du jetzt was konstruktives zum Thema, oder verpiss dich auf einem Scheißhaufen, da wo du hingehörst!![]()
Ich halte es mittlerweile für ethischer, Schwerkriminelle aus dem Leben zu befördern, statt sie der Gemeinschaft als Last und potenzielle Gen-Schäden aufzubürden.
Z.B. Hätte man dem Kindermörder Breivik gleich eine Kugel gegeben, wäre das auch für ihn besser gewesen, als daß er sich nun im Knast zu Tode langweilt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hier noch eine klitzekleine Ergänzung für dich, weil du ja so ein großartiger westlicher Werte-Fanboy bist, welcher es nicht vor die eigene Haustür schafft!
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
Maher Arar wurde in Syrien fast ein Jahr lang schwer gefoltert und misshandelt. Die syrischen Folterknechte verhörten den kanadischen Staatsbürger syrischer Herkunft im Auftrag der USA, die ihn als Terrorismusverdächtigen einstuften und nach Syrien überstellten. Obwohl er mittlerweile von einer kanadischen Untersuchungskommission von jeglichem Verdacht freigesprochen wurde, findet der Informatiker keine Arbeit mehr.
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).