Was den vom westen als isis-Terroristen deklarierten Tätern mal richtig in die Hose gegangen ist, daß sich die Herrschaften is-Terroristen mit dem erhobenen LINKEN ZEIGEFINGER ablichten ließen.
Das Drehbuch muß noch mal überdacht werden?
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Hier ein Fakt, der die ganze Theorie über ISIS als verantwortlich für den Terroranschlag zunichte macht.
Auf dem Foto mit den Terroristen und der IS-Flagge, das aktiv in den Medien verbreitet wird, heben die Terroristen einen Finger zum Lobpreis Allahs, aber sie tun es mit der LINKEN Hand.
Das ist absurd, im Islam gilt die linke Hand als "schmutzig". Es ist nicht erlaubt, mit ihr auf Allah zu zeigen, sondern nur mit der rechten Hand.
Sie werden sagen, das Foto sei gespiegelt worden? Und was ist dann mit der ISIS-Flagge mit dem Siegel des Propheten? Oder war das eine Art von Kamera, die Menschen spiegelt, aber nicht die Flagge?
Nein, natürlich nicht.
Diese Menschen haben nichts mit dem radikalen Islam oder ISIS zu tun.
Ich denke, was passiert ist, war dies:
1. die Organisatoren des Anschlags baten die Täter, diese Inhalte zu filmen.
2. Das Foto der Flagge und das Video der Schießerei wurden an AMAK, die Nachrichtenagentur des ISIS, weitergegeben.
3. die Organisatoren haben die Verbindung mit der linken Hand der "islamistischen Täter" nicht bemerkt, da sie den Islam nicht im Detail kennen und im Allgemeinen ziemlich weit davon entfernt sind, sie sind buchstäblich "slawische Brüder".
4. die AMAK veröffentlichte aus Mangel an Alternativen alles, auch wenn die linke Hand gehoben war.
Im Großen und Ganzen ist der Fall gelöst.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________




Mit Zitat antworten





