Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Eine Frage, die wohl selbst nicht mit dem - Cui bono zu beantworten ist.
Geht es heute und hier überhaupt noch um Antworten?
Oder dreht sich heute doch nur noch alles, aber wirklich alles um Propaganda, Manipulation, Agitation und vor allem um Suggestion und Indoktrination? Hier im Forum wie in geballter Form im realen Leben auch?

aha , dachte ich mir es doch , jetzt haben die Russen das Ding selber durchgezogen !
Genauso wie die Amis den 9.11...... , aber da schreit ihr ja : VERSCHWÖRUNGSTHEORIE !
Gehts noch , warum sollte Putin so etwas tun , gerade wiedergewählt , über 80% der Bevölkerung steht hinter ihm und dann so eine Aktion ?
Lass dich untersuchen , es wird immer schlimmer mit dir !
Ja richtig, der Mensch ist schon ein sehr verderbtes Säugetierchen, nur, war es nicht schon immer so, denn schon damals, als sich die Steinzeitler um die restlichen Knochen eines Mammuts gegenseitig die Schädel einschlugen....
Denn entweder hat der liebe Gott bei der Erschaffung des Menschen total in die Scheiße gegriffen, oder die Evolution hat irgendwo und irgendwann die falsche Autobahnausfahrt genommen, andere Erklärungsversuche habe ich für diese menschliche Wahnvollendung nicht, mehr.

Klar, in solchen Fällen ist Folter nicht nur angemessen, sondern notwendig. Aber Profis servieren Rache kalt. Bei dir erkenne ich too much weibische Hysterie und unnötigen Schnickschnack, z.B. mit der Schweinehaut einwickeln, wenn die doch eh gleich erschossen werden. Die Rolle als atheistischer Superior scheinst du in Ausnahmesituationen zu vergessen, was darauf hindeutet, dass du deine Rolle nicht ganz verinnerlicht hast.
Auch (übertriebene) sichtbare Verletzungen würde ich allein schon aufgrund der öffentlichen Vorführung vermeiden, weil es im Endeffekt auf dich zurückfällt und den Häftling eher "veredelt" als ihn als das erbärmliche Stück darstellt, was er im Häftlingsoverall im Glaskäfig ja schon darstellen soll.