Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Stimmt, die gabs. Um so erstaunlicher, dass er sich dennoch im offenen Wagen ohne Leibwache fahren liess. Sogar Heyderich ist im Krieg im besetzen Tschechien im offenen Cabrio ohne Securitys rum kutschiert. Übrigens....ich habe vor Jahren Bulgariens Premier Boiko Borissow am Strand in Varna in Badehose aber ohne Leibwache gesehen.
Ist dasselbe Muster wie bei Krwallny. Egal, was passiert: die Russen lügen.
Erst dauert die Obduktion zu lange (bei Heisig ging es ja binnen 30 Sekunden), dann kann man denen nicht trauen. Er wurde auf jeden Falle ermordet! Ergibt zwar für die Russen überhaupt keinen Sinn, ist aber egal. Die Russen haben ih nermordet. Was rede ich? Putin persönlich hat ihm Luft gespritzt.
Noch ein Double, wieviel hat der Mann eigentlich?
Die für Veranstaltungen Auserwählten und ärztlich Getesteten, die ihn umringen, dürfen ihre schwere schauspielerische Rolle präsentieren..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und warum hat er eine Virenschleuse und einen 6-Meter Verhandlungstisch?
Fragen über Fragen....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Weil du mein Respekt nicht verdient hast! Solche GEZ-Zombies wie du, haben auch kein Mitleid mehr verdient. Bei euch muss man den Holzhammer rausholen und immer feste druff. Schaden tut´s eurer Birne ja eh nicht.
So und jetzt wirst du verstehen, dass ich dich für heute Abend in die Tonne kloppe. Du bist interessant wie ne Mistfliege