+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 374 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da reicht ein kurzes „Wir sind jetzt da und da. Eintreffen in 60 Minuten.“ Kriegsbedingt dürften die Russen so ziemlich jede Funkfrequenz abhören. Ist ja nur sone Idee….
    Mindestens ein Autowechsel hätte drin sein müssen im Budget.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Ukros haben doch selber beim Abzug der Russen damit geprallt, wie sie jetzt unter den "Kollaborateuren" dort in Butcha so richtig aufräumen werden. Und, siehe da, ein paar Tage später sind dann auch Leichen aufgetaucht. So ein Zufall ...

Ich frage mich: Der Dauerbeschuss von Belgorod, mit Hilfe der tschechischen BM-21 Grad-Kopie Vampir, ist das eigentlich auch eine Inszenierung von Putin? Findet die in Wirklichkeit gar nicht statt? Oder hat sich der IS schon dazu bekannt? Sitzen da vielleicht FSB-Mitarbeiter?

Aber 4 Killer nach Moskau schicken, das würde Kiew doch niemals tun! Selbst dann nicht, wenn Budanow und Co. das offen angekündigt haben.
    und bitte nicht das fettgefressene Monster Nuland vergessen, die böse Überraschungen für Moskau ankündigte.

Die Blöd hat Mitleid mit dem Abschaum

Vielleicht schicken sie noch Schokolade und Blumen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Das Messer-Modell, mit dem dem Terroristen das Ohr gekappt wurde, ist nun ein Verkaufsschlager geworden!
    Mittlerweile ist es bei den russ. Onlinehändlern ausverkauft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Temu kriegt man für unter 5 Euro ein scharfes Küchenmesser

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Adolf hatte nur einen guten Schutzengel. Gab genügend Attentatsversuche.
    Stimmt, die gabs. Um so erstaunlicher, dass er sich dennoch im offenen Wagen ohne Leibwache fahren liess. Sogar Heyderich ist im Krieg im besetzen Tschechien im offenen Cabrio ohne Securitys rum kutschiert. Übrigens....ich habe vor Jahren Bulgariens Premier Boiko Borissow am Strand in Varna in Badehose aber ohne Leibwache gesehen.

42 Benutzerbild von MABF

Die Ukros haben doch selber beim Abzug der Russen damit geprallt, wie sie jetzt unter den "Kollaborateuren" dort in Butcha so richtig aufräumen werden. Und, siehe da, ein paar Tage später sind dann auch Leichen aufgetaucht. So ein Zufall ...

Ich frage mich: Der Dauerbeschuss von Belgorod, mit Hilfe der tschechischen BM-21 Grad-Kopie Vampir, ist das eigentlich auch eine Inszenierung von Putin? Findet die in Wirklichkeit gar nicht statt? Oder hat sich der IS schon dazu bekannt? Sitzen da vielleicht FSB-Mitarbeiter?

Aber 4 Killer nach Moskau schicken, das würde Kiew doch niemals tun! Selbst dann nicht, wenn Budanow und Co. das offen angekündigt haben. Und jetzt sogar im Staatsfernsehen damit prallen!
    Ist dasselbe Muster wie bei Krwallny. Egal, was passiert: die Russen lügen.

Erst dauert die Obduktion zu lange (bei Heisig ging es ja binnen 30 Sekunden), dann kann man denen nicht trauen. Er wurde auf jeden Falle ermordet! Ergibt zwar für die Russen überhaupt keinen Sinn, ist aber egal. Die Russen haben ih nermordet. Was rede ich? Putin persönlich hat ihm Luft gespritzt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    vom 05.03.2024

Nein, das ist nicht Habeck, der sich auf einer Fähre vor Bauern fürchtet.
    Noch ein Double, wieviel hat der Mann eigentlich?

Die für Veranstaltungen Auserwählten und ärztlich Getesteten, die ihn umringen, dürfen ihre schwere schauspielerische Rolle präsentieren..

Und warum hat er eine Virenschleuse und einen 6-Meter Verhandlungstisch?

Fragen über Fragen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und bitte nicht das fettgefressene Monster Nuland vergessen, die böse Überraschungen für Moskau ankündigte.

Die Blöd hat Mitleid mit dem Abschaum

Vielleicht schicken sie noch Schokolade und Blumen
    Erst, nachdem sie auf den Gräbern der Opfer getanzt haben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Stimmt, die gabs. Um so erstaunlicher, dass er sich dennoch im offenen Wagen ohne Leibwache fahren liess. Sogar Heyderich ist im Krieg im besetzen Tschechien im offenen Cabrio ohne Securitys rum kutschiert. Übrigens....ich habe vor Jahren Bulgariens Premier Boiko Borissow am Strand in Varna in Badehose aber ohne Leibwache gesehen. Ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben.
    Ja, wurde dem SD-Chef auch zum Verhängnis. Adi roch Gefahr, hatte den 7. Sinn. Deswegen fühlte er sich sicher (Glaube an die Vorsehung)

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das so ist, warum sonderst du hier deinen Pöbelmist ab?
    Merke, und das solltest du beherzigen:
    Scheiße nie auf den Teller (Boden),
    von dem du noch essen willst.
    Weil du mein Respekt nicht verdient hast! Solche GEZ-Zombies wie du, haben auch kein Mitleid mehr verdient. Bei euch muss man den Holzhammer rausholen und immer feste druff. Schaden tut´s eurer Birne ja eh nicht.

So und jetzt wirst du verstehen, dass ich dich für heute Abend in die Tonne kloppe. Du bist interessant wie ne Mistfliege

Mitglied

Aber 4 Killer nach Moskau schicken, das würde Kiew doch niemals tun! Selbst dann nicht, wenn
    Budanow und Co. das offen angekündigt haben. Und jetzt sogar im Staatsfernsehen damit prallen!
    Medwedjew hat Berlin mit Atomraketen gedroht.
    Kadyrow will in Berlin einmarschieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer