„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Deine Klage mußt du nicht an mich richten.
Stimmt in Vielem, was du anführst, aber nicht in Allem.
Ich schiebe niemandem, auch den Russen nicht, irgendwas unter.
Ich mißtraue nur den Kreml-Aussagen, so wie ich manchen Aussagen des Westens mißtraue.
Ich versuche immer, mir selbst ein Bild zu machen.
Daß Nutzer, wie Sheherasade, hier glauben, nur mit Pöbelei und Unflätigkeit zum Zuge kommen zu können, ist die Tragik selbiger.
Die wollen, daß man ihrem Propagandamist applaudiert und das kommt für mich nicht in Betracht.
Auf das Niveau möchte ich mich nicht begeben.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Die Ukros haben doch selber beim Abzug der Russen damit geprallt, wie sie jetzt unter den "Kollaborateuren" dort in Butcha so richtig aufräumen werden. Und, siehe da, ein paar Tage später sind dann auch Leichen aufgetaucht. So ein Zufall ...
Ich frage mich: Der Dauerbeschuss von Belgorod, mit Hilfe der tschechischen BM-21 Grad-Kopie Vampir, ist das eigentlich auch eine Inszenierung von Putin? Findet die in Wirklichkeit gar nicht statt? Oder hat sich der IS schon dazu bekannt? Sitzen da vielleicht FSB-Mitarbeiter?
Aber 4 Killer nach Moskau schicken, das würde Kiew doch niemals tun! Selbst dann nicht, wenn Budanow und Co. das offen angekündigt haben. Und jetzt sogar im Staatsfernsehen damit prallen!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe