+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 374 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Immerhin konnte Hitler im offenen Wagen durch die Menschenmenge in Deutschland und Österreich fahren...

Leider bleibt Putin nur das hier übrig...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Adolf hatte nur einen guten Schutzengel. Gab genügend Attentatsversuche.

Außerdem wars damals noch nicht mit Security so. In keinem Land.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nur weil der Bürgermeister nicht sofort Leicehn gesehen hat, bedeutet es nicht dass keine da waren. Manche waren auch schon vergraben.
    Es gibt massenhaft Augenzeugenberichte über die Mordtaten der Russen in Butscha. Eure billige Kreml-Propaganda kauft euch niemand ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Willst Du mich verkackeiern?
    Die Leichen lagen sorgfältig verstreut entlang der Hauptstraße... und das hat der Bürgermeister des Dorfes nicht gesehen?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein. Oder hast Du von mir Aussagen zur Täterschaft gelesen? Wenn ich etwas nicht weiß, hüte ich mich hier dazu irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Aber wenn es gegen den Russen gilt, ist offensichtlich alles erlaubt. MH17, Butscha, Staudamm, Atomkraftwerk-Beschuss. Nichts weiß man, ausser dass es der Russe war. So schreibt es die Bild und so liest man es hier nicht selten.
    Deine Klage mußt du nicht an mich richten.
    Stimmt in Vielem, was du anführst, aber nicht in Allem.
    Ich schiebe niemandem, auch den Russen nicht, irgendwas unter.
    Ich mißtraue nur den Kreml-Aussagen, so wie ich manchen Aussagen des Westens mißtraue.
    Ich versuche immer, mir selbst ein Bild zu machen.

Daß Nutzer, wie Sheherasade, hier glauben, nur mit Pöbelei und Unflätigkeit zum Zuge kommen zu können, ist die Tragik selbiger.
    Die wollen, daß man ihrem Propagandamist applaudiert und das kommt für mich nicht in Betracht.
    Auf das Niveau möchte ich mich nicht begeben.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da reicht ein kurzes „Wir sind jetzt da und da. Eintreffen in 60 Minuten.“ Kriegsbedingt dürften die Russen so ziemlich jede Funkfrequenz abhören. Ist ja nur sone Idee….
    Ja, schrieb ich ja: durchaus möglich.

ANgeblich war ja eine Passage feigehalten. Von ukrainischer Seite! So doof kann man nicht sein.

Oh, halt! Bei dem, was ich hier so manchmal lese: doch!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Willst Du mich verkackeiern?
    Die Leichen lagen sorgfältig verstreut entlang der Hauptstraße... und das hat der Bürgermeister des Dorfes nicht gesehen?
    Die waren doch getarnt!

(Siehe oben, schrieb ich auch schon. Auf derselben Straße, auf der er sich filmen ließ)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt massenhaft Augenzeugenberichte über die Mordtaten der Russen in Butscha. Eure billige Kreml-Propaganda kauft euch niemand ab. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. dann bring doch mal endlich richtige Beweise und Fakten und keine dummen Lügen deiner geliebten und verlogenen westlichen Medien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Leichen, die mitten auf der STraße lagen, hat er übersehen? Auf den Straßen, die er gefilmt werdend befuhr?

Ja, sicher! Kann man schon mal übersehen.
    Die Ukros haben doch selber beim Abzug der Russen damit geprallt, wie sie jetzt unter den "Kollaborateuren" dort in Butcha so richtig aufräumen werden. Und, siehe da, ein paar Tage später sind dann auch Leichen aufgetaucht. So ein Zufall ...

Ich frage mich: Der Dauerbeschuss von Belgorod, mit Hilfe der tschechischen BM-21 Grad-Kopie Vampir, ist das eigentlich auch eine Inszenierung von Putin? Findet die in Wirklichkeit gar nicht statt? Oder hat sich der IS schon dazu bekannt? Sitzen da vielleicht FSB-Mitarbeiter?

Aber 4 Killer nach Moskau schicken, das würde Kiew doch niemals tun! Selbst dann nicht, wenn Budanow und Co. das offen angekündigt haben. Und jetzt sogar im Staatsfernsehen damit prallen!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also überlegen wir mal mögliche Ausgänge.

1) Terroristen fliehen und werden geschnappt => Inszeniert, da zu dumm zu fliehen und in die falsche Richtung
    2) Terroristen werden vor Ort erschossen => Inszeniert, da erschossen worden, damit die Täter nichts aussagen können, wie sie für den FSB arbeiten
    3) Terroristen fliehen und werden auf der Flucht erschossen => Siehe Punkt 2
    4) Terroristen fliehen erfolgreich => Inszeniert und hat die Täter, die beim FSB arbeiten, versteckt!

Und so kann man sich das eigentlich lustig weiter spinnen, weil ja für die Spinner die Realität eh egal ist. Und das sage ich auch deshalb so, das habe ich bei den Anschlägen in den USA siehe WTC-Stränge etc. schon grundsätzlich kritisiert und mir nicht unbedingt Freunde gemacht. Und zwar ist es der Punkt, dass viele der sogenannten "Kritiker" selber keine eigene, in sich logische Meinung haben, was dort tatsächlich passiert ist. Weil, dann müsste man ja tatsächlich Fakten und Zusammenhänge sammeln und selber denken.

Da wird von einem Beitrag zum anderen lustig gewechselt zwischen Inszenierung, tatsächlichem Anschlag des IS, falschen Terroristen die es gar nicht waren usw. Hauptsache die terroristische Pestbeule Ukraine war es nicht. Ähnlich bei den WTC-Strängen: Mal war es "Nanothermit", dann Atombomben unter den Türmen, dann Drohnen in Form von Flugzeugen, dann richtiger Sprengstoff.
    Kannst Dich bei Kirby, Sullivan oder der BPK bewerben - SPIN-Modul der Propagandaschule "vom Ergebnis her denken" erfolgreich bestanden.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Amöbe wirst von uns am Nasenring durch die Manege geführt!

Du langweilst uns nur noch, bist zu nichts zu gebrauchen, außer die Scheiße vom Boden zu wischen
    Ja, wenn das so ist, warum sonderst du hier deinen Pöbelmist ab?
    Merke, und das solltest du beherzigen:
    Scheiße nie auf den Teller (Boden),
    von dem du noch essen willst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer