Nein. Oder hast Du von mir Aussagen zur Täterschaft gelesen? Wenn ich etwas nicht weiß, hüte ich mich hier dazu irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Aber wenn es gegen den Russen gilt, ist offensichtlich alles erlaubt. MH17, Butscha, Staudamm, Atomkraftwerk-Beschuss. Nichts weiß man, ausser dass es der Russe war. So schreibt es die Bild und so liest man es hier nicht selten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hitler ist nicht nur regelmässig im offenen Wagen an Hunderttausenden vor bei gefahren, er ist auch im Krieg zu Fuss mit nur einer einzigen Sekretärin in Berlin und München zum Essen spaziert. Aber der feige Zwerg Putin, der sich als todesmutiger Held stilisieren lässt, hunderttausende in den Tod schickt, geht ohne Leibwache nicht einen Schritt aus dem Haus.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Im Gegensatz zu den von mir genannten False Flags, existiert hier Videomaterial, wo der Abschaum Menschen abschlachtet! Alle klar und deutlich beim schlachten zu sehen.
Wie kommt es, dass ihr NATO Lumpen noch keine Beileidsbekundungen ausgesprochen habt? Sitzt der Hass so tief bei euch? Seid ihr so von ihm zerfressen?
Man kann euch nur bemitleiden