Ja oder auch alle 10m einen Soldaten hinstellen. Wie wäre es mit jedem Meter?
Dein Beitrag ist doch ein anschauliches Beispiel für die Dummheit, die ich meine. Erst keine Ahnung haben, wie lang da die Grenze ist und wie aufgebaut, dann sich in irgendwelche Fantasien reinsteigern, wie man theoretisch die Grenze dort sichern könnte.
Was macht es für diesen Unsinn schon, dass die Realität eben nicht so aussieht? Dass da kein Wachposten alle 50m steht und auch nicht alle 100m? Dass die von dir fantasierte Überwachung der Grenze in der Form schlichtweg nicht existiert und damit ist auch dein Einwand fürn Arsch ist.
Musst du grad sagen, nach deinem realitätsfernen Unsinn mit der Grenze. Was die Flucht in die Ukraine angeht, die wurde ihnen angeboten, um sie zu beseitigen. Warum in der Ukraine? Weil man dort eben die Situation unter Kontrolle hat und sich nicht so mit den Russischen Sicherheitskräften rumschlagen muss. Wie beispielsweise in Moskau, wo man sich verraten könnte, wenn diese Terroristenbrut dorthin flüchtet und der FSB etc. ihnen folgt. Also wählt man das kleinere Übel, nachdem sie schon dort in der Halle nicht ums Leben gekommen sind, was ideal wäre.
Um es kurz und bündig zu machen: Eure ganzen Einwände drehen sich alle um den Punkt, die fehlerhafte Logik, dass die Ukraine nicht beteiligt gewesen sein kann, weil die Ausführung schlecht war. Kann nicht sein, weil es nicht sein darf. Da zieht ihr euch dann auch eine nicht vorhandene Bewachung der Grenze entlang von Hunderten km aus den Fingern, fabuliert von einen fehlerhaften Geldüberweisung als Beweis für den Fake (Weil der Ukraine ja nichts wichtiger gewesen ist, als diese nützlichen Idioten zu bezahlen ...) usw.
Aber ich verrate dir was: Eure Ukraine ist nicht nur eine terroristische Pestbeule der übelsten Sorte, sondern in weiten Teilen auch alles andere als intelligent. Samt ihrer Unterstützer im Westen. Dass sie Pläne versuchen umzusetzen die einfach nur pure Dummheit sind, nur für die Propaganda, wie sie in ihren kranken Hirnen funktionieren soll (Soll, nicht tut!) zieht sich durch alle Bereiche. Da muss man sich nur angucken, wie sie Beispielsweise zu Hunderten und Tausenden ihre besten Spezialkräfte verheizen um eine Flagge am Strand der Krim anzubringen. Oder Belgorod zu terrorisieren. Oder, oder.




Mit Zitat antworten




