+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 374 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gibt es da jede Menge Ungereimtheiten. Die Fahrt zu der Grenze als denkbar schlechteste aller Optionen ist da nur eine. Keine Vermummung ist eine andere. Lächerlich wenig Geld als Bezahlung eine andere. Kein Wechsel des Fluchtautos noch eine.

Also irgendwie hochprofessionelle Mordmaschinen ohne Gewissen und Nerven einerseits, andererseits selten dämliche Amateure und Naivlinge wenn es um alles drumherum geht.

Und wenn die Aussagen unter Folter oder Androhung einer solchen geschehen sind, dann sind die auch ziemlich fragwürdig.
    Sie haben sich selbst bei der Tat gefilmt und den Film kurze Zeit später ins Netz gestellt. Dann die Spurensicherung; Projektiöe mit Waffen vergleichen, ... Doof sind die bestimmt nicht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ja, wir wissen es ja nun alle, Putin ist ein feiner Mensch, edel, hilfreich und gut.

Man kann sich auch Gasgerds Meinung anschließen, und meinen, das Putin ein lupenreiner Demokrat sei.

Aber ist dann nicht ein Adolf Hitler in die Nähe eines germanischen Mahatma Ghandi anzusiedeln?
    Immerhin konnte Hitler im offenen Wagen durch die Menschenmenge in Deutschland und Österreich fahren...

Leider bleibt Putin nur das hier übrig...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Immerhin konnte Hitler im offenen Wagen durch die Menschenmenge in Deutschland und Österreich fahren...

Leider bleibt Putin nur das hier übrig...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, im Westen können die im offenen Wagen durch die Menge fahren, oder gar zu Fuß ohne Leibwächter?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Oder dass es sich um eine Inszenierung des FSB handelt.
    Hätten die Mörder vor der Wahl zugeschlagen, könnte man über eine Inszenierung nachdenken aber so sehe ich da keine großen Vorteile für den Russen. Eher Nachteile.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du bist im falschen Forum. Hier ist kein Kontaktforum für Schwule.
    Das solltet ihr Putinfixierte tun.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie allerdings eine andere Route wählen müssen.
    Schau dir mal das Straßennetz dort an.

Das ERGIBT zum einen keinen SINN, so wie sie gefahren sind.
    Und, zum Anderen hätten die Fahndungsbehörden noch mehr Zeit gehabt, sie abzufischen.

Nö! Für mich ERGIBT die gewählte Route den SINN, sich, vereinbart mit den potentiellen Auftraggebern vor der ukrainischen Grenze zu treffen, um dann dort rübergebracht zu werden.
    Wobei nicht auszuschließen ist, wurde hier ja bereits auch thematisiert, daß die Ukrainer die angeblichen is-Herrschaften platt gemacht hätten.

So, wie es jetzt gelaufen ist, ist für die Strippenzieher am ungünstigsten.
    Offenbar hat einer der Terroristen sogar sein Handy in dem Center verloren, welches die Russen suchen.
    Wenn die Ukraine den Anschlag in Auftrag gegeben hätte wäre der Plan ganz sicher nicht gewesen dass sich die Täter anschließend in die Ukraine absetzen, da jedem schon vorher bewusst gewesen sein muss dass die Chancen eines erfolgreichen Grenzübertritts in der jetzigen Situation sehr gering wäre und dass man damit im Zweifel nur den Verdacht auf einen selbst lenken würde.

Denkt doch mal nur eine Sekunde nach Leute ...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ach, im Westen können die im offenen Wagen durch die Menge fahren, oder gar zu Fuß ohne Leibwächter?
    Schrieb ich nicht "Hitler"? Mir ist so...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil du's bist

Hätte ich gesicherte Informationen der russischen Seite, die bestätigen, dass da ein aufgescheuchter Hühnerhaufen losgezogen ist der dann panisch die Flucht ergriff, würde ich mich auch soweit aus dem Fenster lehnen und das Bild vom dummen Russen kaufen.
    Das Bild vom dummen Russen als Narrativ? Wird dann das Narrativ dann nicht schon selbst waffenscheinpflichtig, ich meine in seiner hier angestrebten Darstellung mit den damit zusammen hängenden Missionsschüben.

Das endet dann doch immer wieder wie bei den Fünftklässlern, die auf einer Klassenfahrt zum erstem Mal mit den Mädchen zusammen duschen dürfen...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ja, wir wissen es ja nun alle, Putin ist ein feiner Mensch, edel, hilfreich und gut.

Man kann sich auch Gasgerds Meinung anschließen, und meinen, das Putin ein lupenreiner Demokrat sei.

Aber ist dann nicht ein Adolf Hitler in die Nähe eines germanischen Mahatma Ghandi anzusiedeln?
    Gute Frage. Kommt darauf an, ob man die damalige Lage Deutschlands aus der Sicht der Angelsachsen oder aus der Sicht Deutschlands sieht. So, wie jetzt auch: Wozu das Ganze, oder Qui boni?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    So Freunde....eure Rot-Bewertung hat mich schwerst beeindruckt. Ich zittere immer noch. Was bewundert ihr so an eurem 1,65 kleinen Gartenzwerg -Idol Putin ? Das er so blass, bieder, linkisch, schmächtig, unbeholfen, unscheinbar und unsicher auftritt, eine unmännlich hohe Eunuchen Stimme hat, Schuhe mit Absätzen trägt, sich wegen seiner Komplexe sich zig Gesichts-OPs unterzogen hat, sich mit 71 ( !!!) seine Falten mit Botox weg spritzen lässt, ohne 100 Mann Leibwache das Haus nicht verlässt, sämtliche Strassen Moskaus absperren lässt, wenn er sich mal aus seinem Palast traut, über seinen Palast und Privatleben nicht geschrieben werden darf, er Attentate in Serie inszeniert um sich als starken Mann zu stilisieren, er die gesamte Oppostion erschiessen, verbietet, vergiftet, verunfallt und vertreiben lässt und Wahlen fälscht ? Erzählt mal ihr gekauften Putin-Troll-Accounts ! Rot könnt ihr Luschen ja nicht mehr verteilen . Ha....ha....ha.....
    Er ist 1,70, diplomatisch gerissen. Niemand nützen bei dem job 1,96 Körpergröße. Ja Russen mit der Größe gibt es. Die Klitschkos sind auch Russen....verblödet vom Westen. Der lässt sich schützen wie Merkel heute noch. Und ??
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer