+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 374 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und wenn schon, in Russland werden die Bolschewisten heroisiert, die viel umfangreichere Massenmorde begangen haben. Das stört dich offenbar aber nicht im Geringsten.
    Wäre es nicht auch für Deutschland angebracht, seine Kriegshelden zu ehren, anstatt auf ihre Gräber zu pissen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die antirussische Stimmung in der Ukraine ist nicht zuletzt der zunehmenden Sowjetverherrlichung unter Putin geschuldet.
    Hauptsache es ist russenhetze du oberarschloch du dreckiges hast du das 2021 auch schon geschrieben oder erst nach deinem umswitchen 2022
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Leid der Ukrainer ging Euch ja am Allerwertesten vorbei, die sollen sich bis heute einfach unterwerfen, um Putin freie Bahn in den Westen zu ermöglichen, dessen Leid Euch dann noch gleichgültiger ist...
    Wahrlich eine humane Einstellung..
    Ich glaube nicht , daß Du mit dieser Einstellung Recht hast !

Niemandem hier geht das Leid der Ukrainer am Arsch vorbei ,- gerade wir Deutschen wissen aus den eigenen Familien um das Kriegsleid der Zivilbevölkerung !

Aber das darf doch nicht zu einer kritiklosen Einstellung gegenüber der NATO und der Kiewer Marionettenregierung führen
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ein Fan des Kreml-Regimes, noch der USA, aber da stimme ich zu. "Den Westen erobern" will (und kann) Russland eh nicht. Das ist nicht unser Krieg, also Finger weg davon. So sehe ich das
    Aber benutzt immer wieder den Duktus der us-jüdisch kontrollierten Systempresse. Nicht sonderlich konsequent.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich will auch keinen Krieg. Allerdings sehe ich das Putin-Regime ebenso wenig als "Freund" an wie die USA oder NATO
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Ukraine hatte doch zum Anfang der "Spezialoperation" so gut wie keine westlichen Waffen, also ist das mit der Aufrüstung ein Märchen, das der Kreml verbreitet.
    Es waren ständige aufrüstungen und ständige trainieren in der Ukraine von NATO Armeeen abgelaufen warum willst du russophober drecksack das denn überhaupt bestreiten deswegen hat man ja Minsk eins und zwei nicht befolgt um Zeit zu gewinnen ja was hat man denn dann gemacht in dieser Zeit bist du etwa ein Trottel kapierst du das überhaupt nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Worauf du diese Behauptung begründest, erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Mir gehen die Opfer, ob von diesem Krieg, egal auf welcher Seite, oder dem Terror, nicht am Arsch vorbei.
    Und, ich erdreiste mich auch nicht, über die Gefühle anderer zu urteilen.

Außerdem!
    Fehlt mir bis dato irgendeine glaubhafte und plausible Quelle, daß und warum " ... Putin freie Bahn in den Westen ... " haben will?

Das ist in meinen Augen pure Kriegsrethorik und -hetze, den Krieg des westens zu befeuern.
    Um die Sache mal abzukürzen, lies die Beiträge von Valdyn, der hat sich die Aussagen von Putin bezüglich des Westens genau angesehen oder hör einfach seinen Reden zu.
    Nach der Zerstörung der Ukraine und Machtübernahme dort, wird Putin weitermachen.

Allein dieser Artikel über die Ukraine zeigt seine anmaßende imperialistische Hybris.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein Fotoshop ?

Diese Republikaner, die jetzt die Ukraine im Stich lassen und Putin lieben?

Bezüglich Putin und/oder seinem Doppelgänger ist zu sagen, daß es durchaus möglich ist, daß eine relativ unbekannte Gruppe hinter diesem die eigentlichen Drahtzieher darstellen.
    Armageddonisten, Neobolschewisten, Kleptokraten, der Hochadel, NWO Betreiber....
    Für euch Hohlbirnen ist alles Fotoshop.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die Ukraine wurde 1918 als unabhängiger Staat unter deutschem Schutz gegründet. Erst später haben die Bolschewisten die Ukraine dann der Sowjetunion einverleibt.
    Unabhängiger Staat unter deutschem Schutz. Der war gut, Sprecherlein.

Ich frage dich, was da zwischen deinen Ohren vor sich geht und du bringst gleich mal ein anschauliches Beispiel. Und das Beste ist, du meinst das auch noch ernst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Die Ukraine wurde 1918 als unabhängiger Staat unter deutschem Schutz gegründet. Erst später haben die Bolschewisten die Ukraine dann der Sowjetunion einverleibt.
    Die Ukrainische Volksrepublik der Räte wurde im Dezember 1917 gegründet, Du Spacko. Ohne Odessa, übrigens. Sie wurde dann im März 1918 mit der Räterepublik Odessa zur Ukrainischen Räterepublik zusammengeführt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für euch Hohlbirnen ist alles Fotoshop.
    Das kann alles sein. Daher: selber Hohlbirne!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer