Klar, nach Weißrußland, und dann da komplett durch Richtung Westen?
Macht ja Sinn?
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Terrorakt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russische Sicherheitskräfte haben nach eigenen Angaben alle Terroristen und ihre Helfer, die den Terroranschlag in Moskau veranstaltet haben, festgenommen. Einige von ihnen wurden nahe der ukrainischen Grenze festgenommen, bevor sie sie überqueren konnten.
von Anti-Spiegel
23. März 2024 15:16 Uhr
...
Interessant sind die Erklärungen der USA, über die ich schon berichtet habe. Zwei Stunden nach dem Terrorakt haben sie verkündet, Kiew habe damit nichts zu tun, wobei man sich fragt, woher die USA das so schnell wissen wollten. Weitere zwei Stunden später verkündete ein Sprecher des Weißen Hauses, die USA hätten Anfang März Informationen über einen möglichen Terroranschlag gehabt, vor dem sie am 7. März auf der Seite ihrer Botschaft in Russland gewarnt haben. Im Laufe der Nacht wurde aus den USA gemeldet, nach ihrer Meinung stünde der IS dahinter. Angeblich haben sie diese Informationen Anfang März auch an die russischen Geheimdienste weitergegeben, was in Russland bisher nicht bestätigt wurde.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe



Die Russen bombardieren seit 2 Jahren Tag und Nacht ununterbrochen Infrastruktur und Zivilisten in der Ukraine. Hunderdtausende unschuldige Tote und Verletzte. Alte, Frauen, Kinder, Verwundete, Wehrlose. Aber wenn es 100 Russen in Moskau trifft, ist das Geschrei gross . Russland hat nicht nur in der Ukraine eingegriffen, es hat ein Drittel der Ukraine erobert. Und droht dem Westen bei einem Eingreifen mit dem Atomschlag. Statt das der Westen mit einem atomaren Gegenschlag droht und damit abschreckt, weichen sie zurück.
Die Ukraine wirbt tatsächlich über ausländische Botschaften nach Söldnern. Besonders in Europa und Südamerika. Was ist das Anderes als eine Annonce für Killer?
Ukrainische Internationale Legion - Tritt heute bei
[Links nur für registrierte Nutzer]Ukraine-Krieg: "Botschaft ist nicht dafür da, um Söldner anzuwerben"
Worum geht es? Für ihren Abwehrkampf gegen Russland gründete die Ukraine eine "Internationale Legion der Territorialverteidigung der Ukraine". Freiwillige wurden aufgerufen, sich weltweit über ukrainische Botschaften und Konsulate zu bewerben. Tatsächlich verwies eine Website des ukrainischen Außenministeriums im Rahmen der Rekrutierungskampagne "Fight for Ukraine" auf die ukrainische Botschaft in Wien.
Söldner würden in fast jedem Krieg angeworben, sagt Hafenecker. Aber: "Es kann nicht Aufgabe einer diplomatischen Niederlassung sein, dort Soldaten für einen Krieg zu rekrutieren. Und schon gar nicht in einem neutralen Land. Wir wollen kein Rekrutierungsboden für wessen Armee auch immer sein." Hafenecker sieht es als "Gebot der Stunde, zu mahnen, dass der Diplomatenstatus nicht dafür da ist, um hier Söldner anzuwerben". Man müsse das ansprechen dürfen, ohne deshalb "als russlandfreundlich punziert" zu werden. "Würde es die russische Seite so machen, würde ich es genauso hinterfragen", betont Hafenecker.
[Links nur für registrierte Nutzer]Internationale Legion
...Ein Teil der Freiwilligen seien „Psychos und Kriminelle“, die nicht in die Ukraine gekommen seien, um zu helfen, sondern um „einen Freifahrtschein zum Töten von Menschen zu bekommen und durchzudrehen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
La Terreu, also!
Da haben die Herren Franzosen so um 1793 bis Ende Juli 1794 einen der ersten Meisterbriefe in der modernen Weltgeschichte erlangt, in der Causa Terror meine ich jetzt...
Wobei Tod und Terror eigentlich ein fester Bestandteil der Menschheitsgeschichte selbst sind, verwunderlich sind da nur die ab und zu einmal die längeren Pausen höchst wackeliger Friedenszeiten.
Blödsinn.
Wenn die Infrastruktur angegriffen wird, kommen nicht Hunderttausende Zivilisten um.
Klar gibt es Kollateralschäden, aber nicht in dieser Größenordnung, wie du hier fabulierst.
Sogar in den West-Medien ist immer nur von einigen Dutzend Toten bei den Angriffen die Rede.
Diese Toten gibt es ja auch unter der Zivilbevölkerung der von der Ukraine beschossenen Städte im Donbass und russ. Grenzregion.
Die großen Verluste finden unter Soldaten beider Kriegsparteien statt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)