Freitag abend, fährt die halbe Stadt raus aus Moskau auf die Datschen in den Vororten, Insbesondere nach Westen auf dem Kutusowski Richtung Rubljowskoe Schossee ist ein einziger Stau. Auch so was gehört zur Wahlt des Terrorzieles und Zeitpunktes dazu.
PS: Zeigt aber auch wieder, dass Du von Russland keine Ahnung hast...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wieso ist das Stuss?
Wenn der Geheimdienstchef schon öfters in aller Öffentlichkeit posaunt hat, man werde alle Russen weltweit töten und das hat man schon getan!
Der Chef des ukrainischen Geheimdienstes bestätigt, dass Kiew Russen auf der ganzen Welt getötet habe. Ausserdem kündet er an, weiterhin Russen auf der ganzen Welt zu töten – bis zum Sieg der Ukraine.
Die Ukraine führe Attentate auf Russen überall auf der Welt durch. Das bestätigt Kyrylo Budanow (37), Chef des ukrainischen Geheimdienstes in Kiews Verteidigungsministerium (GUR). «Wir haben Russen getötet und wir werden bis zum vollständigen Sieg der Ukraine weiterhin überall auf der Welt Russen töten», sagte Budanow im Gespräch mit «Yahoo News». Das sei «alles, was ich zu diesem Thema kommentieren möchte», so der oberste Geheimdienstler der Ukraine.
und jetzt? Ist das für dich auch Stuss?
hätte da noch etliche Fotos mehr, die praktisch noch nie veröffentlicht worden sind
Ebenso mit der Chefin der kurdischen MEK Terroristen
SENATOR MCCAIN VISITS PMOI MEMBERS IN TIRANA
youtube canal der größten Verbrecher Organisation der Welt
Maryam Rajavi
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Achso. Die Antiterroreinheiten in Russland fahren nicht mit Blaulicht und reihen sich brav in den normalen Verkehr ein und haben keine Helis usw.?
Mir kam das spontan zu lange vor. Mehr habe ich nicht gesagt. Und wenn ich lese, dass die GSG9 innerhalb von 2 Stunden an jedem Ort in der BRD sein kann und wenn das stimmen sollte, habe ich wahrscheinlich auch recht mit diesem spontanen Gefühl, dass eine Stunde für Moskau und für ein Land im Krieg deutlich zu lange sind.
Feierabendverkehr hin oder her...