Die Misttröte sieht aus wie ein handelsüblicher BRD-Asylant, wie sie zu Hunderttausenden in deutschen Bahnhöfen und Innenstädten herumlungern.
Der oben kann auch ein ganz anderer sein.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wär halt mal interessant, wie lange es bei vergleichbare Anschlägen gedauert hat bis die Sondersicherheitskräfte dann vor Ort waren.
Frankreich z.B. oder Israel jüngst.
Aber ich bin zu faul das zu recherchieren.
Spontan kommt mir eine Stunde, in einer Hauptstadt, für ein Land, was sich im Krieg befindet, jedenfalls ziemlich lange vor.
Die GSG9 kann z.B. innerhalb von 2 Stunden überall in der BRD sein habe ich eben gelesen.
Das sind die üblichen Märchen, die von Putinbots verbreitet werden.
Die USA sind durch den Irakkrieg zwar für die Verwerfungen in dem Land mitverantwortlich, aber gegründet haben sie den IS sicher nicht.
Das ist einfach nur dummes und uninformiertes Geschwätz.
Wundert mich aber nicht, denn für dummes Geschwätz bist du hier ja bekannt.
Kannst du natürlich nicht.![]()
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Stell dir einfach vor, dass sind programmierte Tötungsmaschinen. Für mehr reicht es nicht, rein und raus, maximale Tötungsrate und das binnen Zeit x.
Die Flucht aber beweist doch folgendes, dass es ihnen an Intelligenz fehlt bzw., dass die Hintermänner bewusst den Tod von ihnen in Kauf nahm. Sie wollten ja, dass sie bei einer Schießerei ums Leben kommen und nicht mehr plaudern können.
Radikale Hardcore Islamisten sprengen sich selber vor Ort in Luft, oder warten bis die Einsatzkräfte kommen, um dann in einem finalen Kampf zu Allah zu gehen. Diese Brut aber wollte leben und haben eine Fluchtroute Richtung Ukraine benutzt! Das alleine sagt schon vieles aus.
1. Dass die IS nicht dahintersteckt.
2. Dass sie einer Befehlskette angehörten.
3. Das Kiew dahinter steckt, sh. auch die Aussagen von Budanow, man solle alle Russen weltweit töten und sein Dienst tut es auch!
4. Aussage von Nuland im Februar, man hätte ein paar böse Überraschungen für Russland.
Durch die Hostel Verhörmethoden, wird jetzt alles rauskommen!
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie vor Gericht nicht an einem Stück erscheinen. Urteil gesprochen und dann den Hunden zum Fraß lebendig geworfen werden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.