+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 374 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser menschliche Genmüll verdient kein Gerichtsprozess, sondern gehört schön und langsam..... weiter darf ich nicht schreiben
    Das ist kein Genmüll, der Mann ist westlicher Wertedemokrat. Sein ganzer Respekt gilt Gesetzeswerken wie der UN-Menschenrechtserklärung und dem GG.

Sein Verhalten entspricht dem Umgang der Siegermächte, ihrer Parlamentshuren und der angeschlossenen Justiz mit dem, was vom deutschen Volk noch übriggeblieben ist.

Ihm das Bundesverdienstkreuz zu verleihen, wäre das Mindeste. Ich würde ihn sogar zum Ehrenpräsidenten des Bundestags machen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das könnte sogar zu einem gewaltigen Wendepunkt in dem Krieg werden ,- auch bei der Unterstützung durch die NATO ,- ich bin sehr gespannt , was die Russen aus diesen Lumpen herauskitzeln werden...
    Scheibchenweise…ich würde bei den Zehen anfangen und auch die Fingernägel nicht ausser Acht lassen. Diese Wichser würden sich wünschen, dass ihr Rucksack explodiert wäre.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Ich bin wegen der Aussage skeptisch, dass die Terroristen Richtung Ukraine geflüchtet sind Wenn ich gesucht würde, dann wäre ich nicht da, wo 100.000de bewaffnete und schusbereite Soldaten sind. Und wo man die Grenze nicht queren kann.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das ist kein Genmüll, der Mann ist westlicher Wertedemokrat. Sein ganzer Respekt gilt Gesetzeswerken wie der UN-Menschenrechtserklärung und dem GG.

Sein Verhalten entspricht dem Umgang der Siegermächte, ihrer Parlamentshuren und der angeschlossenen Justiz mit dem, was vom deutschen Volk noch übriggeblieben ist.

Ihm das Bundesverdienstkreuz zu verleihen, wäre das Mindeste. Ich würde ihn sogar zum Ehrenpräsidenten des Bundestags machen.
    Stimmt auch wieder, wieso erinnert mich das an gemäßigte Islamisten in Syrien, die für Demokratie und Freiheit kämpften und schnitten vor laufender Kamera Köpfe ab. Das sogar bei einem Kind!

Aber solche sind auch auf deutsche Straßen unterwegs, die täglich Messermorde verüben und deutsche Schafe abschlachten.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der FSB auch.
    Du kannst bestimmt belegen, wo der FSB Regierungen gestürzt hat?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich bin wegen der Aussage skeptisch, dass die Terroristen Richtung Ukraine geflüchtet sind Wenn ich gesucht würde, dann wäre ich nicht da, wo 100.000de bewaffnete und schusbereite Soldaten sind. Und wo man die Grenze nicht queren kann.
    Ein Mensch mit Gehirn würde auch nicht hunderte Unschuldiger bestialisch umbringen...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ja, ist ein großes Fragezeichen.
    Sinnvoller wäre, wenn sie sich verteilt hätten und ggf. in der Region untergetaucht.
    Moskau soll aber voller Kameras sein, da bleibt kaum was unverborgen.

Sie wurden nachts um 3 Uhr festgenommen, einer konnte noch in den Wald flüchten (der mit dem abgeschnittenen Ohr), der wurde morgens verhaftet.

Brjansk liegt 140 km von der Grenze.
    Ein Übertritt müsste an einer geheimen Stelle unter Einbeziehung von weiteren Kontaktpersonen erfolgt sein, was für eine große Involvierung des ukrainischen Geheimdienstes spricht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder, wieso erinnert mich das an gemäßigte Islamisten in Syrien, die für Demokratie und Freiheit kämpften und schnitten vor laufender Kamera Köpfe ab. Das sogar bei einem Kind!

Aber solche sind auch auf deutsche Straßen unterwegs, die täglich Messermorde verüben und deutsche Schafe abschlachten.
    Bundesregierung und Demokraten sehen es mit Wohlgefallen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Kranker scheiß!!!

Wer hier noch kommt mit barbarischen Russen die keine Menschen sind, weil sie solchen Hurensöhnen ein halbes Ohr abschneiden.....der ist für mich ein psychisch krankes Schwein.

Und sollte sich tatsächlich herausstellen dass die Ukrainer respektive die verhurten Söhne von Amerika dahinter stecken und noch ein dummdeutscher Wichser ( inkl. der installierten Politikaste ) pro ukrainisch ( respektive pro USA ) herumschwardroniert....... Ich höre lieber auf....
    Bei solchen Bildern gerät das Blut in Wallung und man sinnt auf blutige und schmerzvolle Rache. Keine Sorge, dass wird beim Verhör erledigt. Wenn sie tatsächlich vor einem Gericht kommen sollten, dann werden sie final in Sibirien entsorgt!

Da das Gesicht dieses Orks verpixelt ist, gehe ich davon aus, dass es der Bastard links war, erkennbar an seinem Oberteil.

Man darf aber nicht die Hintermänner vergessen, die in Kiew sitzen, in persona von Budanow, der öffentlich den Auftrag gab, Russen weltweit zu töten!

Auch Nuland, Satans Tochter, darf man nicht vergessen, die ja im Februar sagte, man hätte ein paar böse Überraschungen für die Russen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Genau. Nach dem Anschlag auf Dugin hatte Russland gesagt, die Attentäterin sei nach Estland geflohen. Auch das wurde "vom Westen" bestritten, damit etwas zu tun gehabt zu haben, aber da ergibt die russische Geschichte wenigstens Sinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer