Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Kannst davon ausgehen, dass die in D voll bewaffnet und vorbereit nur auf ein Zeichen warten.
Und sollte sich eine zu linke oder zu rechte Regierung bilden mit zuviel Eigenständigkeit oder zuviel Kritik am Völkermord in Gaza (nur als Beispiel) - dann kommt das Zeichen und es macht bumm. Im Gegensatz zu Russland wird dann hierzulande aber nichts aufgeklärt - man findet ein paar Pässe - und erschießt die Verdächtigen, bevor sie etwas sagen können... während die Regierung ihr Stockholm-Syndrom ausleben darf und ab jetzt voll auf Linie ist.
Im Kalten Krieg gab's dafür die GLADIO stay behind Armeen, z.B. um Italien "bei Stange" zu halten.
Seit den 90ern hat diese Funktion der "islamische" Terrorismus übernommen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.
.. im Prinzip ist deine Russophobie und dein Rußland als Überwachungsstaat und Polizeistaat widerlegt , jeder kann sich in Rußland frei bewegen und wenn du dir mal die Bilder von der Mall anschaust , solch eine große und schöne Einkaufsmall wie dort in Moskau findest du nicht in Deutschland ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hab ich gestern auch schon als Variante gehört ... dafür müsste aber das westliche Medien-Narrativ (IS wars - Ukruine hat damit GARNIX zu tun) schnell wieder in den Mülleimer, sonst klappt das nicht mit dem "off ramp" Szenario...
Vielleicht wartet man damit noch, bis Russland die politische Führung ausschaltet, die Beseitigung dieser "benutzten Werkzeuge" würde ja sonst auf westlicher Seite hängen bleiben und zu jeder Menge Fragen (nach Villen, Yachten und Milliardenvermögen für untalentierte Komiker) führen.
Sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Kranker scheiß!!!
Wer hier noch kommt mit barbarischen Russen die keine Menschen sind, weil sie solchen Hurensöhnen ein halbes Ohr abschneiden.....der ist für mich ein psychisch krankes Schwein.
Und sollte sich tatsächlich herausstellen dass die Ukrainer respektive die verhurten Söhne von Amerika dahinter stecken und noch ein dummdeutscher Wichser ( inkl. der installierten Politikaste ) pro ukrainisch ( respektive pro USA ) herumschwardroniert....... Ich höre lieber auf....
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten