+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 374 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hab ich ja. Ich vermute, Russland steckt da selber hinter, um das zu rechtfertigen, was in den nächsten Tagen Wochen für die Gesellschaft kommt.

Ist eine wagemutige Vermutung, aber nicht weniger, als die Vermutung, dass die Ukraine dahintersteckt.

Ob was kommt und was dann sein wird an Massnahmen, Gesetzen oder ähnliches werden wir dann sehen.

Naheliegender ist aber wahrscheinlich, dass es einfach Islamisten waren. Muss ja nicht immer eine VT sein.
    Eine weitere These von mir!
    Das Gemetzel könnte inszeniert worde sein, um sich von der Ukraine zu distanzieren und einen Grund für den Ausstieg aus dem Krieg haben zu können?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde sich gestern aufgeregt, daß einem Terroristen ein kleiner Teil des Ohrs abgeschnitten wurde.

Hier sieht man, wie er einem Verletzten in dem Konzertsaal mit einem Messer die Kehle durchschneidet.
    Der Mann lebt noch, wie man im Video sieht.
    Solche Bestien haben keine Gnade verdient, die Russen sind noch viel zu gut mit ihm umgegangen m.E.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !

Ich wünsche diesen Terroristenschweinen unmenschliche Folterverhöre und das endlich die Wahrheit über Beweggründe und Auftraggeber ans Licht kommt.

Auf die weitere Entwicklung darf man gespannt sein.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wer das ist, aber er hat recht:

Die religiös behämmerten Moslems werden wie die ebenfalls religiös verblödeten BRD-Deppen von USrael scharf gemacht und auf die Gegner des Imperiums gehetzt.
    Kannst davon ausgehen, dass die in D voll bewaffnet und vorbereit nur auf ein Zeichen warten.
    Und sollte sich eine zu linke oder zu rechte Regierung bilden mit zuviel Eigenständigkeit oder zuviel Kritik am Völkermord in Gaza (nur als Beispiel) - dann kommt das Zeichen und es macht bumm. Im Gegensatz zu Russland wird dann hierzulande aber nichts aufgeklärt - man findet ein paar Pässe - und erschießt die Verdächtigen, bevor sie etwas sagen können... während die Regierung ihr Stockholm-Syndrom ausleben darf und ab jetzt voll auf Linie ist.

Im Kalten Krieg gab's dafür die GLADIO stay behind Armeen, z.B. um Italien "bei Stange" zu halten.
    Seit den 90ern hat diese Funktion der "islamische" Terrorismus übernommen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !

Ich wünsche diesen Terroristenschweinen unmenschliche Folterverhöre und das endlich die Wahrheit über Beweggründe und Auftraggeber ans Licht kommt.

Auf die weitere Entwicklung darf man gespannt sein.....
    Ich denke auch, dass da nicht gar so penibel deeskaliert wird wie in Buntland und dass es auch nicht zu staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen wegen unangemessener Polizeigewalt kommen wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Komisch dass keiner von den Putin-Fans danach fragt wie 4 schwerbewaffnete Terroristen mitten in Moskau fröhlich herumspazieren konnten und auch noch unbemerkt in die Konzerthalle kamen.
    Hätte der Naschlag in einem westlichen Land stattgefunden, würden genau diese Fragen jetzt gestellt.
    .
    .. im Prinzip ist deine Russophobie und dein Rußland als Überwachungsstaat und Polizeistaat widerlegt , jeder kann sich in Rußland frei bewegen und wenn du dir mal die Bilder von der Mall anschaust , solch eine große und schöne Einkaufsmall wie dort in Moskau findest du nicht in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Eine weitere Vemutug von mir!
    Das Gemetzel wurde inszeniert, um sich von der Ukraine zu distanzieren und einen Grund für den Ausstieg aus dem Krieg zu haben?
    Hab ich gestern auch schon als Variante gehört ... dafür müsste aber das westliche Medien-Narrativ (IS wars - Ukruine hat damit GARNIX zu tun) schnell wieder in den Mülleimer, sonst klappt das nicht mit dem "off ramp" Szenario...
    Vielleicht wartet man damit noch, bis Russland die politische Führung ausschaltet, die Beseitigung dieser "benutzten Werkzeuge" würde ja sonst auf westlicher Seite hängen bleiben und zu jeder Menge Fragen (nach Villen, Yachten und Milliardenvermögen für untalentierte Komiker) führen.
    Sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass da nicht gar so penibel deeskaliert wird wie in Buntland und dass es auch nicht zu staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen wegen unangemessener Polizeigewalt kommen wird.
    Wenn sie die nötigen Informationen ausgespuckt haben, werden die entsorgt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Übrigens wurde sich gestern aufgeregt, daß einem Terroristen ein kleiner Teil des Ohrs abgeschnitten wurde.

Hier sieht man, wie er einem Verletzten in dem Konzertsaal mit einem Messer die Kehle durchschneidet.
    Der Mann lebt noch, wie man im Video sieht.
    Solche Bestien haben keine Gnade verdient, die Russen sind noch viel zu gut mit ihm umgegangen m.E.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Kranker scheiß!!!

Wer hier noch kommt mit barbarischen Russen die keine Menschen sind, weil sie solchen Hurensöhnen ein halbes Ohr abschneiden.....der ist für mich ein psychisch krankes Schwein.

Und sollte sich tatsächlich herausstellen dass die Ukrainer respektive die verhurten Söhne von Amerika dahinter stecken und noch ein dummdeutscher Wichser ( inkl. der installierten Politikaste ) pro ukrainisch ( respektive pro USA ) herumschwardroniert....... Ich höre lieber auf....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Im Kalten Krieg gab's dafür die GLADIO stay behind Armeen, z.B. um Italien "bei Stange" zu halten.
    Seit den 90ern hat diese Funktion der "islamische" Terrorismus übernommen.
    Der islamische Terrorismus ist wie die Hamas ein Werk USraels, dem wir auch die Flutung Europas mit Bückbetern zu verdanken haben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wenn sie die nötigen Informationen ausgespuckt haben, werden die entsorgt.

---
    Ein kurzer und schmerzloser Tod wäre für die wohl eine Erlösung. Wer weiß ob man ihnen diese Gnade gewährt. Vielleicht läßt man sie auch noch etwas länger ihre Sünden abbüßen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer