User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Warst du schon immer so bösartig oder bist du durch die ganzen medizinischen Behandlungen, Impfungen, deinen Brustkrebs, deine ganzen Chemos so hasserfüllt geworden? Ich vermute mal, du warst schon immer so. Schwerstes Kindheitstrauma. Dann die ganzen Krankheiten und dann würdest du noch bösartiger. Klar, du bist gottlos. Da wundert einen das nicht.
Na ja, dann mache mal weiter so. Der Hass, den du in dir drin hast, der tut dir ja auch nicht gut. Der macht ja alles noch viel schlimmer. Das ist ja als ob, du jeden Tag einen Kübel Gift trinkst.
Na ja, nicht meine Angelegenheit, treffe mich jetzt lieber mit der Familie und gehe mit meinen lieben Hundis raus.
Jetzt die ganzen Kranken Hater wieder im Strang. Bis auf Soraya, sie hat Klasse und Stil. ❤️
Da der Admin Klopper Traffic will, werden die wohl hier bleiben.
Dann wird es wohl ein empathieloses kaltherziges deutschsprachiges Forum werden ohne Liebe und Licht.
Da der Herr Klopper ja auch die königliche britische Familie nicht mag, kann der Strang eingestellt werden.
Offenbar soll das hier zerstört werden.
Alles klar!
So, dass war es dann hier für mich. Tschüss Strang, vielleicht werde ich mir das eine oder andere Post für mich selbst noch speichern.
Für die geistig gesunden und intelligenten Menschen, die hier mitlesen:
A Stalker once posted a meme: “When a broken person loves you, they’ll do anything to make you hate them.”
HATRED IS JUST A BROKEN LOVE, GRIEVING.
Niemand muss die Monarchie mögen. Aber man kann Kritik auch halbwegs vernünftig äussern.

Sorry Kikumon, ich habe mich falsch ausgedrückt. Als profunder Kenner der Geschichte interessieren mich die Royals natürlich sehr. Vor allem wie man zum Royal wird. Und ich bin hier, um sachlich auf zu klären und zu infomieren. Der englische König Heinrich VIII war den Blow-job Künsten von Anna Boleyn so verfallen, dass er sie zur Königin und Royal erhob. Der englische König Eduarad VIII war der prunk-und vergnügungsüchtigen Wallis Simpson sexuell so hörig und verfallen, dass er sie zur Duches of Windsor und Royal erhob. Wusstest du das ?
Ich habe genau so weng Jura studiert wie die deutsche Aussenministerin, die sich Völker-rechtlerin nennt.
Geändert von Justiziar (24.03.2024 um 12:57 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)