Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das ist auch nichts neues, dass die IS ein Produkt der CIA ist und ihre Schergen in der Türkei und Israel verarztet wurden. Der Nachschub verlief über die Türkei und wurde vom Geheimdienst koordiniert.
Nicht ein einziges Mal hat die IS einen Anschlag in Israel verübt! Warum wohl? Kann sich ja jeder selber denken
Geändert von Klopperhorst (24.03.2024 um 12:44 Uhr) Grund: Keine solche Sätze, ist strafbar.
Nach Angaben des russischen Innenministeriums wurde im Jahr 2022 eine Rekordzahl von 173.634 Tadschiken die russische Staatsbürgerschaft verliehen.
Insgesamt erhielten 691.45 Ausländer im Jahr 2022 die russische Staatsbürgerschaft. Unter den fünf Ländern, deren Einwohner die russische Staatsbürgerschaft erhalten haben,
steht Tadschikistan an zweiter Stelle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Innenministerium hat Daten ([Links nur für registrierte Nutzer]) über die Aufnahme in die russische Staatsbürgerschaft für das erste Quartal 2023 veröffentlicht.
Der Spitzenreiter unter den Ländern, die neue Bürger der Russischen Föderation lwurden, war Tadschikistan - 44.854 Menschen. An zweiter Stelle steht die Ukraine mit 22.039 Personen. Auf dem dritten Platz - Armenien - 8 941.
Es folgen Kasachstan - 6 908, Kirgisien - 5 400, Usbekistan - 4 656, Aserbaidschan - 3 794, Moldawien - 3 088, Weißrussland - 2 386 und Turkmenistan - 912.
Von den 102978 Personen, die im 1. Quartal dieses Jahres die russische Staatsbürgerschaft erhalten haben, stammen rund 68.000, d.h. etwa 67 Prozent, aus Zentralasien und Transkaukasien,
was wiederum bedeutet, dass wir einen weiteren Zuwachs an "wertvollen ausländischen Fachkräften" haben, und zwar nicht an ethnisch russischen Aussiedlern,
die andere indigene Völker der Russischen Föderation vertreten.
Die Tendenzen der letzten Jahre verstärken sich also noch und werden wohl auch nicht aufhören.
Außerdem werden Tadschiken importiert und Pässe für sie ausgestellt, und zwar in einem buchstäblich stachanowschen Tempo.
Ich erinnere mich, dass Andrej Medwedew vor kurzem einen "Programmposten" darüber geschrieben hat ([Links nur für registrierte Nutzer]), welche Migranten aus welchen Ländern
und welchen Kategorien für die Russische Föderation Priorität haben, aber da sind sie ja.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland lässt selber den Terror einwandern und bürgert ihn auch noch ein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)