+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 374 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde sich gestern aufgeregt, daß einem Terroristen ein kleiner Teil des Ohrs abgeschnitten wurde.

Hier sieht man, wie er einem Verletzten in dem Konzertsaal mit einem Messer die Kehle durchschneidet.
    Solche Bestien haben keine Gnade verdient.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Interessant, wie die da völlig unaufgeregt durch die Halle spazieren....

Nachdem sie Hunderte Menschen abgeknallt haben. Von der Ukraine beauftragt. Im Feindesland...in der Feindeshauptstadt.....keine Spur von Eile oder Aufregung.

Die schienen sich absolut sicher gefühlt zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und blöderweise waren die Russen diesmal schneller und blickig genug, diese Arschlöcher noch vor dem „Fenster“ zu kaschen. Ansonsten wären die Tadschiken vielleicht im „Fenster“ von ihren Kumpels erledigt worden und die Spur versickert.

Auf jeden Fall waren die Herrschaften geübt im Umgang mit Waffen und Sprengstoff. Das lernste nicht mal eben an der islamischen Volkshochschule. Hinzu kommt, dass die Typen vollkommen skrupellos waren. Da gabs kein kurzes Innehalten bei Kindern und Frauen. Voll auf Droge kann ich mir gut vorstellen.
    Voll auf Droge und NULL eigenständiges Denken. Das sind trainierte Werkzeuge. Die haben den gut ausgearbeiteten (allerdings nicht von ihnen selbst) Plan, einfach nur Schritt für Schritt ausgeführt, wie Ihnen das ihr "Assistent" auf Telegram gesagt hat. Dass der Teil des Planes mit der Flucht keinen Sinn macht, kannst Du von solchen Gestalten nicht erwarten auch nur ansatzweise zu hinterfragen. Wer für 10.000 Öcken Frauen und Kinder bestialisch umnietet und sich dann noch an den Toten vergeht, bei dem ist bereits kein funktionierendes Gehirn mehr vorhanden.
    Die Programmierung solcher Menschen zu absolut willigen Werkzeugen funtioniert dank der Erkenntnisse von MKUltra mit physischen wie psychischen Foltermethoden...Daran arbeitet die CIA seit den 50er Jahren.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Übrigens wurde sich gestern aufgeregt, daß einem Terroristen ein kleiner Teil des Ohrs abgeschnitten wurde.

Hier sieht man, wie er einem Verletzten in dem Konzertsaal mit einem Messer die Kehle durchschneidet.
    Der Mann lebt noch, wie man im Video sieht.
    Solche Bestien haben keine Gnade verdient, die Russen sind noch viel zu gut mit ihm umgegangen m.E.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---

Ganz verkehrt ist das Auge-um-Auge-Prinzip nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was Russland sagt wird pauschal nicht und nie angezweifelt, was der Westen sagt pauschal immer.

Selberdenken geht anders.
    yepp, dann geh mal in Vorlage!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ich weiß nicht, wer das ist, aber er hat recht:

"Israel ist ISIS. ISIS hat nichts mit dem Islam zu tun, es ist eine von den USA gegründete Terrororganisation, die vom Mossad unterstützt wird. Sie können die Tatsache nicht leugnen, egal was passiert ..." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die religiös behämmerten Moslems werden wie die ebenfalls religiös verblödeten BRD-Deppen von USrael scharf gemacht und auf die Gegner des Imperiums gehetzt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, dann geh mal in Vorlage!

kd
    Hab ich ja. Ich vermute, Russland steckt da selber hinter, um das zu rechtfertigen, was in den nächsten Tagen Wochen für die Gesellschaft kommt.

Ist eine wagemutige Vermutung, aber nicht weniger, als die Vermutung, dass die Ukraine dahintersteckt.

Ob was kommt und was dann sein wird an Massnahmen, Gesetzen oder ähnliches werden wir dann sehen.

Naheliegender ist aber wahrscheinlich, dass es einfach Islamisten waren. Muss ja nicht immer eine VT sein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ganz verkehrt ist das Auge-um-Auge-Prinzip nicht.
    Die sitzen jetzt in der Lubjanka.
    Die Russen haben exzellente Verhörmethoden mit Mittelchen für die Knaben.
    Sie dürften ihre Hölle auf Erden erleben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ebenso wie vor; schlaf deinen Rausch aus, vielleicht kriegste dann wieder Klarheit im Oberstübchen.
    Sprach der geisteskranke Russophobiker

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die sitzen jetzt in der Lubjanka.
    Die Russen haben exzellente Verhörmethoden mit Mittelchen für die Knaben.
    Sie dürften ihre Hölle auf Erden erleben.

---
    Dass die lebend in die Hände der Russen gefallen sind, dürfte den Hintermännern nicht gefallen.

Wahrscheinlich haben sie aber ohnehin nur das allernötigste Hintergrundwissen, das für die Erfüllung des "Auftrags" unbedingt erforderlich war und sind möglicherweise auch mit viel Falschwissen gefüttert worden um bei eventuellen Verhören Fehl- und Trugspuren zu legen.

Aber wenn die Russen ruhig und systematisch ermitteln und sich nicht auf überstürzte Holzhammermethoden, die nur falsches Material ergeben einlassen kann es interessant werden.

Dass dann aber knallharte Retourkutschen der Russen gegen die Hintermänner kommen, sollte niemanden verwundern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dass ISIS ausgerechnet Moskau angegriffen haben soll, finde ich auch merkwürdig.
    Warum sollten sie dies tun? Feindbild ist eher der christlich-jüdische Westen.
    Wo doch ausgerechnet der Russe die weltgrößte Moschee in Moskau gebaut hat….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer