+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 374 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Putin läßt seinen Einsatzgruppen freie Hand.
    Nur das Ohr? Ich bin mir sicher, dass war nur die Ouvertüre.

Die 4 Massenmörder wurden beauftragt, sie waren nur Bauern in einem Schachspiel und die IS Nummer ist einfach nur lächerlich. Der CIA Ableger sollte nur von den eigentlichen Hintermännern ablenken.

Budanow und seine Schergen stechen dahinter. Ich erwarte in bälde, eine harte Reaktion des Kreml.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen, dass sie nicht erschossen worden sind.
    Das wird den Auftraggebern egal sein - es gibt außer einem Telegramm-Kontakt "Assistent des Lehrers" keine nachweislichen Verbindungen.
    Danilows Häme zeigt auch, dass sie das gar nicht wirklich verbergen wollen. Man brauchte einen "Erfolg"...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die hiesigen Putinisten haben tatsächlich ihr Hirn abgegeben wenn sie behaupten, dass die Ukraine damit etwas zu tun hat. Es wäre das Ende von EU- und NATO-Mitgliedschaftsbestrebungen…

Da aber genau das im Sinne Putins wäre darf spekuliert werden, wer die wirklichen Auftraggeber und Akteure sind.
    Gähn. Bring was mit Substanz. Der Anschlag war vom Westen angekündigt.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nur das Ohr? Ich bin mir sicher, dass war nur die Ouvertüre.

Die 4 Massenmörder wurden beauftragt, sie waren nur Bauern in einem Schachspiel und die IS Nummer ist einfach nur lächerlich. Der CIA Ableger sollte nur von den eigentlichen Hintermännern ablenken.

Budanow und seine Schergen stechen dahinter. Ich erwarte in bälde, eine harte Reaktion des Kreml.

Nochmal flicken sie Budanow in der Charité nicht wieder zusammen. Wobei für Danilow und Budanow eigentlich nur der Galgen in Frage kommt. Iskander/Kinzhal geht viel zu schnell.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der Plan sah vor, das Zeitfenster an der ukrainischen Grenze zu nutzen. Man war angemeldet. Und dann gabs hinter einer Kurve eine Kontrolle, die man versucht hat, mit Vollgas zu nehmen. Und rechnete nicht damit, dass die Reifen zerschiessen würden - oder so eine Reifensperre gelegt hatten. Jedenfalls endete die Fahrt, und zu Fuss kam man nicht weit.
    Sie werden nach einer gründlichen Befragung nicht mehr am Leben sein. Hostel Teil IV lässt grüßen. Der Abschaum wird am Ende nicht mehr auffindbar sein!

Die Terroristen wurden gegen 3 Uhr morgens in der Region Brjansk festgenommen, als sie versuchten, in die Ukraine zu gelangen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Gähn. Bring was mit Substanz. Der Anschlag war vom Westen angekündigt.
    Aha. Wenn also die Bundesregierung für irgendwelche Länder Terrorwarnung und dann Einreisewarnungen ausspricht, hat sie selbst schon die Anschläge vorbereitet…

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der Plan sah vor, das Zeitfenster an der ukrainischen Grenze zu nutzen. Man war angemeldet. Und dann gabs hinter einer Kurve eine Kontrolle, die man versucht hat, mit Vollgas zu nehmen. Und rechnete nicht damit, dass die Reifen zerschiessen würden - oder so eine Reifensperre gelegt hatten. Jedenfalls endete die Fahrt, und zu Fuss kam man nicht weit.
    Welcher Grenzübergang soll denn das eigentlich gewesen sein? Ich meine von Russland in die Ukraine geht es ja durch Kriegsgebiet. Wussten die Terroristen wahrscheinlich nicht.....

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nochmal flicken sie Budanow in der Charité nicht wieder zusammen. Wobei für Danilow und Budanow eigentlich nur der Galgen in Frage kommt. Iskander/Kinzhal geht viel zu schnell.
    Solche Beiträge zeigen nur, wer hier wirklich "kriegsgeil" ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie primitiv. Einem sollen sie sogar ein Auge rausgerissen haben.
    Aber sowas wie in Butcha für unmöglich halten....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst - die USA. Genauso wie beim NS1+2. Nur ausgeführt haben es dafür gekaufte Verbrecher.
    Aber mich fragt ja keiner.
    Ich teile diese Einschätzung nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer