RezidentUA (Zaluzhnys Telegramm Sprachrohr) berichtet von Insiderinformationen, wonach der MI6 das Office des Präsidenten (ZeleBob), darüber informiert, dass die russischen Ermittler über Informationen verfügen, die die Verbindungen zu GUR/SBU belegen. Die britischen Geheimdienste empfehlen, fürs erste alle Kontakte und Kommunikationen mit allen "entlang des Weges" beteiligten Gruppen auf Eis zu legen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenigstens in Frankreich sehen einige klar. Démocratie Participative:
Mit Angloamerika hat Moskau in zwei gegen uns gerichteten Vernichtungskriegen ein Bündnis geschlossen, das in Sachen Geschichtsschreibung und Bekämpfen jeder revisionistischen Korrektur auch heute noch gilt."Von der NATO bezahlte Mörder nahe der ukrainischen Grenze gestoppt."
Medwedev redet zwar schon wie ein General der Einsatzgruppen, aber wie ich ihn einschätze, wird er von seiner als Anti-Nazi-Hetze camouflierten Hetze gegen Deutschland keinen Millimeter abweichen.
Manchmal rächt sich Schuld auf Erden. Das Massaker des Crocus war ein Beispiel.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Mit dem Gedanken habe ich gestern auch schon gespielt, insbesondere als es hieß alle Täter seien entkommen, was mir sehr suspekt vorkam (genau so wie die Tatsache dass sie jetzt lebend gefasst worden sein sollen).
Es bleibt aber erstmal reine Spekulation.
Falls man im Kreml aber wirklich anfangen sollte offiziell die Ukraine/VSA verantwortlich zu machen um einen Vorwand zur weiteren Eskalation zu haben, würde ich das nicht mehr für unwahrscheinlich halten.
Man wird die Schurken ergreifen und zur Verantwortung ziehen. Sieht ganz nach Ukro-Gesocks aus!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Uschi ist betroffen
[Links nur für registrierte Nutzer]I strongly condemn the terrorist attack against civilians in the Crocus City Hall in Moscow claimed by the Islamic State. My thoughts are with the victims and their families during this tragic time.
Oh Mann, Chinon! Lass die Vergangenheit doch endlich ruhen. Wenn interessiert denn heute noch, ob Nazi-Deutschland ungerecht behandelt wurde oder nicht. Fakt ist, dass den heutigen deutschen, die in der BRD leben, der ganze WK I und WK II achtern vorbei geht. Fakt ist, dass sie sich als Europäer mit amerikanischer Kultur fühlen, was sie dazu bringt, denglisch zu sprechen. Fakt ist, dass das heutige deutschland für Putin viel zu unwichtig ist, um hier irgendwelche längst vergangene Zeiten wieder aufleben zu lassen. Fakt ist, dass Putin seine Landsleute mental am besten auf den bevorstehenden WK III vorbereiten kann, indem er an dem deutschen Popanz festhält. Dass die deutschen überhaupt keine Rolle mehr spielen und darüber hinaus auch im Begriff sind, auszusterben bzw in anderen, stäkeren Völkern aufzugehen, ist Putin nicht entgangen. Er benutzt sie lediglich zu Propagandazwecken, um sein Volk einzustimmen, washalb es auch die BRD am schwersten treffen wird, wenn es richtig losgeht.
Und ich rate Dir, Dich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Malle oder die Azoren z. B.
Ist doch genauso Quatsch wie die Gleiwitzgeschichte, die angeblich die SS durchgeführt haben soll. Die polnische Regierung unter Rydz-Smigly hatte bereits genug Gründe für militärische Maßnahmen gegeben, genauso die ukrainische Regierung unter Selenski - da braucht man keine zusätzlichen False Flags erfinden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe