Dann will ich mich hier ebenso wie die Gegenseite an den wildesten Spekulationen beteiligen.
Könnte es nicht sein, dass dieser Terroranschlag auf die Konzerthalle/Mall so etwas wie ein "Gleiwitz 2" sein könnte? "Gleiwitz 1" wäre dann der fingierte Tschetschenen-Überfall auf das Moskauer Theater im Jahr 2002; es ist inzwischen erwiesen, dass damals einer der russischen Geheimdienste dahintersteckte um Russland einen Vorwand zu liefern, mit voller Härte die Aufstände in Tschetschenien ultrabrutal und blutig zu beenden.
Jetzt könnte solch eine Inszenierung dafür dienen, diesen Terroranschlag der Ukraine anzulasten, damit eine Welle der Empörung durchs Land geht und die russischen Truppen in der Ukraine dann die "Legitimation" hätten, mit gleicher Brutalität unter der ukrainischen Bevölkerung zu wüten.
Wie gesagt, alles nur Spekulation...
Einen haben sie lebend erwischt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
130 Tote.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)