User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ich halte dich für wirklich "klein". Du zeigst jedes Mal aufs Neue, dass du mir gegenüber ein Darstellungsproblem hast.
Und das alles, weil du dich mir gegenüber mit deiner militärischen Ausbildung erheben wolltest.
Tja, mit dem Echo haste dann doch nicht gerechnet weil du es als Fremdenlegionär halt nicht gewohnt bist, auf Angehörige mit ähnlich "wertiger" Militärausbildung zu treffen. Hättest du dich mir gegenüber normal verhalten, wäre alles gut. Aber deine Überheblichkeit konnte nicht unbeantwortet bleiben...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Lass es Dir nicht so nahe gehen. In der Hitze des Gefechts habe ich hier auch schon Dinge verteilt, die mir hinterher leid taten und eingesteckt, die mich ebenfalls sehr getroffen haben.
Mittlerweile weiss ich, wessen Worten, egal ob Lob oder Tadel, ich hier ernstnehmen muss. Alle, die nicht zu dem erlauchten Kreis gehören, gehen mir am Arsch vorbei.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli