User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9303 von 21636 ErsteErste ... 8303 8803 9203 9253 9293 9299 9300 9301 9302 9303 9304 9305 9306 9307 9313 9353 9403 9803 10303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.021 bis 93.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genauso war es. Der Staat stand kurz vor dem Kollaps, wirtschaftlich, politisch und militärisch. Es war ein Grauen. Nur die nuklearen Streitkräfte wurden ausreichend versorgt.

Putin war sogar ein Wunschkandidat der verräterischen Oligarchenclique! Warum? Weil sie dachten, mit dem hätten sie leichtes Spiel, weil sie ihn völlig unterschätzten. Er war damals ein politisches Leichtgewicht.

Dann hat er aber denen gezeigt, wer hier der Boss ist
    Das Geilste war mal ein Video aus seinen Anfangstagen, in dem er eine Fabrik oder so besucht. Da wurde natürlich alles für den Besuch schön gemacht, aber er hat dann gefragt, warum das nur an dem Tag besser läuft. Alle mussten dann eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, er hat gemerkt, dass sich einer der Oligarchen drücken wollte, hat ihn zu sich zitiert unf unterschreiben lassen. Der wollte dann noch seinen Stift mitnehmen, Putin hat ihn nochmal zurückzitiert um seinen Stift zurückzubekommen. Der hat in der Tag gezeigt, wer Boss ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der bräsige eingefrorene Furz Nachbar hat es doch auf Punkt gebracht. Die Völker gibt es alle noch; die Indianer (Nord und Süd) nicht mehr. Und wenn man dann davon faselt, es wäre eine „Willensnation“, während Russland seit Jahrhunderten(!) nur Völker unterjocht wird es albern. Entweder gilt „jahrhundertlang“ als Massstab, dann stehen die USA schlechter da oder eben nicht, dann stehen die USA nur vermeintlich besser da, weil sie eben bessere Propaganda machen. Ich hab da studiert znd gearbeitet, ich weiss, was daran real ist und was nicht.
    Genau genommen haben die „Amerikaner“, Spanier und Portugiesen, also die Besatzer Amerikas, ehtnische Russen abgeschlachtet. Beringsee…zugefroren…Erstbesiedlung des Kontinents.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gestern noch hieß es, die Ukros knallen alles zu 100% ab.

Kann das jemand mal erklären aus der Strulle Fraktion? Sind die Angaben aus Kiew etwa gelogen?
    die haben nur feuchte Träume, mit ihrer Sozialmedia Bildung. Kindergarten Vorstellungen und mehr kommt da nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ja, dann wird halt mehrfach in NL und FR über die EU verfassung abgestimmt, und Mutti invalidiert aus Afrika die Wahl in Thüringen. Und wenn alles nicht hilft, dann wird der Chef from Verfasssungsgericht zum Essen eingeladen und die RKI Berichte geschwärzt und die Pfizer SMS verschwinden einfach. Aber ansonsten ist da alles tacko und superdemokratisch.
    Da war noch die Nummer 2019 mit dem Diensthandy von UvdL. Im Januar gegen ein neues Gerät getauscht, aber das Teil war weiterhin in ihrem Besitz bis Oktober. Auf beiden Telefonen alle Daten gelöscht. Hat sie damals schon weggescholzt!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry .. "die Chinesen wollten die Amis" das war wohl etwas verdreht von dir .... > die Amis die Chinesen ....
    .
    Präsi Bush USA , hat im Januar 1989 beschlossen , mit führenden Leuten des US-Establishments einen Totalangriff auf die wankenden kommunistischen Regimes von > Moskau + Belgrad + Peking beschlossen ..
    das war wirklich verdreht von mir
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war wirklich verdreht von mir
    Die Formulierung ist dennoch korrekt.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Das Geilste war mal ein Video aus seinen Anfangstagen, in dem er eine Fabrik oder so besucht. Da wurde natürlich alles für den Besuch schön gemacht, aber er hat dann gefragt, warum das nur an dem Tag besser läuft. Alle mussten dann eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, er hat gemerkt, dass sich einer der Oligarchen drücken wollte, hat ihn zu sich zitiert unf unterschreiben lassen. Der wollte dann noch seinen Stift mitnehmen, Putin hat ihn nochmal zurückzitiert um seinen Stift zurückzubekommen. Der hat in der Tag gezeigt, wer Boss ist.
    Ja, ich erinnere mich gut an diesen Videoausschnitt. Ich meine er hat sich sehr, sehr deutlich und voller Verachtung ausgedrückt und gesagt "Jetzt geben sie mir meinen Stift zurück oder wollen sie den auch noch stehlen."

Mitglied

Danke den Lacher am Freitag.

der Valdy hat ausnahmsweise mal recht, der Islam macht seit 1400 Jahren nichts anderes und das mit einer Weltbeherrschungsideologie, erst dann herscht Frieden auf der Welt, wenn der Islam überall herrscht, du kennst die Suren+ Verse
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das war ein teilprivatisiertes Unternehmen, welches von den privaten Investoren und Betreibern gegen die Wand gefahren wurde. Massenentlassung haetten gedroht. Wladimir Putin hat die Insolvenz abgewendet und die Existenz der Unternehmens einschliesslich aller Mitarbeiter gerettet. Die Unternehmensleitung, respektive die Oligarchen, habe sich zu ihrer Enteignung und Entlassung aus der Unternehmensleitung verpflichtet. Es wurden folglich die Versager der Unternehmensleitung gefeuert und gleichzeitig entschaedigungslos um ihr investiertes Kapitals gebracht.

Der Betrieb wurde vollstaendig verstaatlicht und arbeitet wieder profitabel. Im uebrigen handelte es sich um einen systemrelevanten Zuliefererbetrieb fuer den Schiffbau.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    […]Die Verteidigung des Kiewer Regimes ist dagegen nicht gerechtfertigt.
    Sagt wer?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer