User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9299 von 21636 ErsteErste ... 8299 8799 9199 9249 9289 9295 9296 9297 9298 9299 9300 9301 9302 9303 9309 9349 9399 9799 10299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.981 bis 92.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Grün geht aktuell nicht.
    Alles gut!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei dass ich gelernt habe, mich den verschiedensten Situationen und Herausforderungen zu stellen und mich an die jeweilige Lage anzupassen.
    Und da mir mittlerweile meine hiesige Reputation egal geworden ist, so darf mich ein jeder auch gerne für einen Spinner halten...
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du lügst schon wieder ... du hast nix , aber auch nix gelernt , du denkst und schreibst wie die westlichen Lügenmedien , nix anderes ... lern doch mal Geschichte , und
    .. Punkt 2 .. deine sogenannte Reputation geht so weit , daß du dich hier "versehentlich" abgemeldet hattest , aber auch da hast du wieder gelogen und schreibst hier einfach weiter , nach deiner Verabschiedung hier , platzten sie Sektkorken vor Freude ...
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich reagiere aber extrem schmallippig, wenn man mir "Arschkriecherei" unterstellt.
    Im Interesse der Allgemeinheit verabschiede ich mich genau JETZT und für heute aus diesem Strang!
    .. dabei hast du doch selber zugegeben , daß du mit Freude ein Arschkriecher bist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, der tolle Trump, der Demokraten-wählenden Juden unterstellt "Selbsthasser" zu sein, weil die Demokraten sich nicht genug für Israel einsetzen würden. So einen findste gut.
    Der hat nix für die Weißen gemacht, aber hat beim Wahlkampf 2020 ununterbrochen geflext, dass er Milliarden für N*gger und Spics rausgeballert hat, dazu diese Israelzionistenarschkriecherei, seine ganze verjudete Familie mit dem Hardcore-Volljuden Jared Kushner als Schwiegersohn, nicht umsonst wird dieser Orang-Utan "Zion-Don" genannt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und doch geht es auch denen nur um die Möglichkeit der Erarbeitung von Wohlstand.
    Nach ein paar Jahren ziehen die um und setzen sich gegebenenfalls in einer anderen Region frühzeitig zur Ruhe.
    .
    Das kann ich nicht beurteilen, aber möglich ist alles.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Schweiz funktioniert als Vielvölkerstaat ganz gut und auch die russische Föderation (Föderation =! Unionsstaat SU) funktioniert ganz gut. So etwas nennt man "Nation des Willens" auch wenn es sich um unterschiedliches Ethnien handelt. Die Völker wissen, dass sie gemeinsam MEHR sind als als isolierte Bananenrepubliken.
    Solange die Zentralmacht ausreichend tut, um das Volk zufriedenzustellen (dafür muss man "populistisch" sein), wird es auch keine Sezessionsbestrebungen geben

PS: Eine "Nation des Willens" wäre auch für die Ukraine als Föderation (inkl. Donbass) eine funktionierende Option gewesen. Die monoethnische Variante mit nicht-existierender Basis (Ur-Ukren) war dagegen im Ansatz zum Scheitern verurteilt.
    die Amis wollten die Chinesen 89 mit ihren NGOs (Geheimakte NGOs) auch in kleine handliche Teile zerlegen, bei ZDF Info gibt es einen Mehrteiler über die jetzt unabhängigen Republiken der ex UDSSR, viele bereuen mittlerweile die Auflösung der SU, ein alter Mann aus Armenien: Was hat euch denn diese "Freiheit" gebracht"
    Geändert von marion (22.03.2024 um 15:09 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ........ viele bereuen mittlerweile die Auflösung der SU, ein alter Mann aus Armenien: Was hat euch denn die "Freiheit" gebracht"

identisch in Ex-Jugoslawien? Was hat es gebracht: eine korrupte Justiz, kaputte Institutionen und für Geld geht Alles

Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew meldet landesweit Stromausfälle nach russischen Angriffen
    22 Mär. 2024 12:00 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt ist das Strom Netz zerstört

Dozens of explosions thundered in the Kharkiv, Zaporozhie, Odessa, Vinnytsya, Ivano-Frankivsk, Khmelnitsky, Dnepropetrovsk, Kirovograd, Poltava, Mykolaiv, Sumy regions.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew meldet landesweit Stromausfälle nach russischen Angriffen
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland.
    .. die USA+CIA und die NATO haben diesen Krieg doch so gewollt und begonnen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Der Idiot Matteo Salvini von der Lega, gleichzeitig Minister in der Regierung Meloni, hatte behauptet dass das Volk immer recht hat, auf die Wahl in Russland anspielend. Fast die gesamte Regierung hatte sich distanziert, nun kommt auch eine Meldung aus Frankreich: Marine Le Pen erinnert ihn daran dass Russland keine Demokratie ist

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Amis wollten die Chinesen 89 mit ihren NGOs (Geheimakte NGOs) auch in kleine handliche Teile zerlegen,
    .. sorry .. "die Chinesen wollten die Amis" das war wohl etwas verdreht von dir .... > die Amis die Chinesen ....
    .
    Präsi Bush USA , hat im Januar 1989 beschlossen , mit führenden Leuten des US-Establishments einen Totalangriff auf die wankenden kommunistischen Regimes von > Moskau + Belgrad + Peking beschlossen ..
    Geändert von marion (22.03.2024 um 15:06 Uhr)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Der Idiot Matteo Salvini von der Lega, gleichzeitig Minister in der Regierung Meloni, hatte behauptet dass das Volk immer recht hat, auf die Wahl in Russland anspielend. Fast die gesamte Regierung hatte sich distanziert, nun kommt auch eine Meldung aus Frankreich: Marine Le Pen erinnert ihn daran dass Russland keine Demokratie ist

Genau, wann und wo ein Volk recht hat, bestimmt der westliche Herrenmensch.

Muss man wissen!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer