User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Virtuel (22.03.2024 um 10:25 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Warum unterstützt Deutschland, das ja unzweifelhaft von den USA dominiert wird, die Ukruine? Warum unterstützt die USA die Ukruine seit 2014...obwohl sie mit den Russen zusammenarbeiten? Hätten sie doch den ganzen Zinnober nicht gebraucht.
Deine Logik passt vorne und hinten nicht zusammen - weil es keine Logik ist, sondern wirres Geschwafel. Deutschen Nationalismus kombinieren mit NATO-Schwurbel und Ami-Vasallentreue ("liberal mind") und Ukraine-Support (gleichbedeutend mit NATO und USA) - das passt nicht, egal wie du dich anstrengst, das geht nicht unter einen Hut.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Du vergisst dabei dass ich gelernt habe, mich den verschiedensten Situationen und Herausforderungen zu stellen und mich an die jeweilige Lage anzupassen.
Hierzuforum bin ich zu über 80 Prozent von "Dampfplauderern" umgeben, die die abwegigsten Behauptungen und Spekulationen reinstellen und prompt springt die hiesige Klientel darauf an. Bereits nach kurzer Zeit gilt der ursprüngliche "Anfangsschmarrn" dann als Tatsache, die man dann noch haufenweise mit Beispielen unterfüttert.
Soshana ist diesbezüglich mit Abstand die virtuoseste "Künstlerin" auf diesem Gebiet. Nur ein einziger Kommentar deinerseits? Fehlanzeige. Und das einzig aus dem Grund, weil sie dir inhaltlich eher zusagt.
Du unterscheidest demnach nicht sauber nach rhetorischen Mitteln, die in diesem Strang ihre Blüte haben und bewertest diese gerechterweise gleich; nein, du beurteilst rhetorische Kniffe, sprachliche Raffinesse oder ganz einfach schlicht: Propaganda, nach deinen inhaltlichen Präferenzen. Das darf der jeweilige, "gewöhnliche" Nutzer gerne so halten, aber sollte der Moderator tunlichst vermeiden.
Und da mir mittlerweile meine hiesige Reputation egal geworden ist, so darf mich ein jeder auch gerne für einen Spinner halten...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das sieht man heute, wie Putin "versucht", Kriege zu verhindern...
Seine "Verhinderungsversuche" beim Irak waren ausschließlich vom Eigennutz geprägt und später hat er aus genau dem Eigennutz das Mäntelchen in den Wind gehängt.
Wer hat wohl in den letzten Jahren mehr Russen auf dem Gewissen?
“Nazis“ oder doch eher Putin?!
Ich geh mal davon aus, daß Du kein verlogener Hund bist, sondern ein aufrichtiger Unwissender...![]()
Nun, bevor wir hier tiefgründiger auf deine Psyche, sowie deine sexuellen Gepflogenheiten eingehen, würdest du einfach mal erklären, wie es der glorreichen nato-Armee in der Ukraine gelingt, die Kinschal der Russen abzuschießen?
Und davon gleich 31?
Nun, einen Zufallstreffer ist selbst den nato-Helden zuzutrauen.
Aber gleich 31?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
bist du jetzt völlig plemm plemm??
Seit langen Zeiten wird eine Politikerhaftung für massive Fehlentscheidungen (dazu gehört auch der ganze Bürokratenladen) gefordert und die sind natürlich alle freudig Fähnchenwinkend dafür ( Der Scheuer gehört mindestens in HartIV versetzt)
Bei uns haben haben sie gerade auf 4km an einer B Strasse sämtlicher Bäume gerodet um dort eine 2 spurige Fahrradstrasse zu bauen: Breite 10m, wenn die mal fertig ist, werd ich dort mal eine Zählung machen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm