User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9258 von 21636 ErsteErste ... 8258 8758 9158 9208 9248 9254 9255 9256 9257 9258 9259 9260 9261 9262 9268 9308 9358 9758 10258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.571 bis 92.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein Mittel gegen Krebs - Wo?

Wohl eher ein Mittel für Turbo-Krebs, dank Nano-Lipiden und DNA-"Verunreinigungen"
    Ebenst , deswegen bastelt Biontech an einen Impfstoff gegen Krebs , dauert aber noch etwas und auch nicht für alle Krebsarten !

Was soll das werden , wir wollen die Leute mit einer Impfung heilen die wir vorher durch eine Impfung krank gemacht haben ?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Mit den USA geht es militaerisch anscheinend immer mehr bergab ?

Schlimm.

Der "erfolgreiche Test" der amerikanischen Hyperschallrakete entpuppte sich als Attrappe

21.3.2024, 14:19 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint noch aus dem letzten Jahr zu sein.

Siehe wiki:

"Die Entwicklung wurde im Jahr 2023, nach mehreren fehlgeschlagenen Tests, eingestellt."

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man hat ja das Elsass (die wohnten damals bei Colmar in der Nähe) die germanophobsten Franzosen angesiedelt. Auf die bin ich wohl vermehrt getroffen.
    Hab nur nette Menschen im Elsass kennengelernt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Scheint noch aus dem letzten Jahr zu sein.

Siehe wiki:

"Die Entwicklung wurde im Jahr 2023, nach mehreren fehlgeschlagenen Tests, eingestellt."

Die Amis sind für eine funktionierende Wirtschaft zu unfähig ... das System ist brüchig und absolut korrupt. Deswegen benötigt der us deep state Europa um zu überleben ...
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hab nur nette Menschen im Elsass kennengelernt ...
    In meinen jungen Jahren hatte ich 3 Französinnen ... kennengelernt. Sehr nette Bekanntschaften gewesen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man hat ja das Elsass (die wohnten damals bei Colmar in der Nähe) die germanophobsten Franzosen angesiedelt. Auf die bin ich wohl vermehrt getroffen.
    Ich kenne ähnliches hier in der frz. Schweiz bzw. in der frz. Pampa hinterm Jura...

Da geb ich mir gar keine Mühe mehr bei der Aussprache, geh ich zum Bäcker bestelle ich "Peng dö Schockolah"
    Und siehe da, es klappt. Es liegt also nicht am Verstehen oder an der Aussprache, es liegt am Auftreten. Als unsicherer Tourist oder Neuling, womöglich erkennbar als deutscher - haste verschissen. Dagegen selbstbewusst - stört auch der schlimmste Akzent nicht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Wegen Antikriegsprotest: Russische Polizei nimmt weiße Taube fest

Moskau (dpo) - Öffentlicher Protest gegen den Angriffskrieg auf die Ukraine wird in Russland aktuell besonders streng verfolgt. Nun haben Polizisten auf dem Puschkin-Platz in Moskau eine weiße Taube gewaltsam festgenommen, weil sie durch ihre Anwesenheit die "Spezialoperation" diffamiert hat.
    Augenzeugen zufolge landete das pazifistische Tier am Dienstag gegen 14 Uhr auf dem Platz. Es ging ein wenig auf und ab, pickte nach einigen Essensresten, woraufhin die Polizei eine erste Verwarnung aussprach. Als die Taube dann auch noch provokant ihre Flügel spreizte und den Schnabel öffnete - mutmaßlich, um gegen den Krieg in der Ukraine zu demonstrieren - griffen die Einsatzkräfte zu.
    Zwölf Beamten in Schutzausrüstung stürzten sich auf das Tier, das vergeblich versuchte, wegzufliegen. Nach einem kurzen Schlagstockeinsatz war der Wille der Taube und womöglich auch einer ihrer Flügel gebrochen.
    Derzeit befindet sich der gefiederte Unruhestifter wegen Diffamierung der russischen Armee in Polizeigewahrsam. Dabei soll auch überprüft werden, ob die Taube womöglich Kontakte ins Ausland oder gar direkt zur NATO hat. Zudem wurde bei einer Razzia im Nest des Vogels ein Olivenzweig gefunden, was die Vorwürfe weiter erhärtet.
    Bei einer Verurteilung drohen dem Tier eine Geldstrafe von bis zu 70 Milliarden Rubel (ca. 20 Euro) sowie eine Haftstrafe von bis zu 15 Jahren.

Und in Deutschland zerrt die Partei "Die Grünen" Bürger vor Gericht, die harmlose Karikaturen verbreiten ... Ein Deutschland, dass seine Bevölkerung US Pharma Konzernen geopfert hat, dessen Systemlinge sollten ganz kleine Brötchen backen? In Russland wurden in einem Jahr 400 Personen verhaftet wegen Postings auf sozialen Medien.
    In England waren es 3400 Engländer, die verhaftet wurden, wegen einer falschen Meinung auf den sozialen Plattformen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    NATO Truppen in der Ukraine bedeuten Krieg.
    Putin und hohe Duma Abgeordnete haben davor immer wieder gewarnt.

Die irren Westler scheinen anscheinend alle paar Monate von Amnesie befallen zu sein oder die Russen nicht ernst zu nehmen.
    Nicht Irre_westler, IRRE CIA und MI 6 plus Mossad Agenten in Europa oftmals getarnt als "Politiker" !!!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sag mal, Alter, geht es dir gut?

Warum man dich in der Kaserne nicht leiden konnte, kann ich mir nach deinem Post schon lebhaft vorstellen.
    Deine Vorliebe zu den Froschfressern geht mir am Arsch vorbei.
    Preußen als Heimat angeben und Frankreich lieben, schließen sich schon mal komplett aus. Aber anscheinend bist du auch nur ein dahergelaufener Zuzügler,
    der das Preußentum nie verstanden hat, genauso wie der Rest der BRD Schwachköppe.

PS:
    Und deine Sexabenteuer mit irgendwelchen FranzosenInnen geht mir mehr als am Hintern vorbei.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    In meinen jungen Jahren hatte ich 3 Französinnen ... kennengelernt. Sehr nette Bekanntschaften gewesen.
    Ja die können nicht nur französisch ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer