User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich kenne ähnliches hier in der frz. Schweiz bzw. in der frz. Pampa hinterm Jura...
Da geb ich mir gar keine Mühe mehr bei der Aussprache, geh ich zum Bäcker bestelle ich "Peng dö Schockolah"
Und siehe da, es klappt. Es liegt also nicht am Verstehen oder an der Aussprache, es liegt am Auftreten. Als unsicherer Tourist oder Neuling, womöglich erkennbar als deutscher - haste verschissen. Dagegen selbstbewusst - stört auch der schlimmste Akzent nicht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Und in Deutschland zerrt die Partei "Die Grünen" Bürger vor Gericht, die harmlose Karikaturen verbreiten ... Ein Deutschland, dass seine Bevölkerung US Pharma Konzernen geopfert hat, dessen Systemlinge sollten ganz kleine Brötchen backen? In Russland wurden in einem Jahr 400 Personen verhaftet wegen Postings auf sozialen Medien.
In England waren es 3400 Engländer, die verhaftet wurden, wegen einer falschen Meinung auf den sozialen Plattformen.
Liberal Konservative Deutschlands
Deine Vorliebe zu den Froschfressern geht mir am Arsch vorbei.
Preußen als Heimat angeben und Frankreich lieben, schließen sich schon mal komplett aus. Aber anscheinend bist du auch nur ein dahergelaufener Zuzügler,
der das Preußentum nie verstanden hat, genauso wie der Rest der BRD Schwachköppe.
PS:
Und deine Sexabenteuer mit irgendwelchen FranzosenInnen geht mir mehr als am Hintern vorbei.![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre