User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere diese Landsleute haben keine Ahnung. Wenn ein Mann "παντρεύεται" dann kann man es ansehen als Homosexuell. Die Frau παντρεύεται und der Mann νυμφεύεται.
Das prädigt auch der Priester bei der Hochzeit.
Somit hast du absolut recht und diese angäbliche Landsleute sollten ein Untericht der griechische Sprache nehmen !
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die haben sogar festgestellt, dass teilweise fünf, sechs, sieben Bullets in einem Lauf waren; die haben also ihre Vorderlader nur geladen (Salven), aber dann nicht abgedrückt.... Wohl weniger aus Angst denn aus Rücksichtnahme, denn schließlich standen sich oftmals auch Familienangehörige, Verwandte und Freunde auf den Schlachtfeldern gegenüber.
Ich hab mir Gettysburg, Antietam (Bull Run), Fredericksburg, Manassas etc. alles während einer meiner USA-Reisen angesehen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“