User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Verunsicherten Angestellten habe ich nie was vorgeworfen und tue das auch jetzt nicht. Im Gegenteil, ich hatte für die sogar Verständnis und habe sie verteidigt.
Aber bei 20 bis 30 Prozent (auffällig oft kleine, dicke, unansehnliche Trullas vor der Rente) von denen hast du den Genuss richtig angesehen, endlich mal im Leben Kapo/Polizist spielen zu können.
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Die russische Industrie ist zwar nach wie vor ein Schatten der sowjetischen, aber sie wird wieder aufgebaut. Neben Waffen fangen sie zum Beispiel wieder an, etwas ernsthafter Werkzeugmaschinen (Wo sie von Platz 3 in der Welt zu Sowjetzeiten auf "Wir importieren so gut wie alles" in den 2000ern heruntergefallen waren) und Landtechnik (ähnlicher Verlauf, aber nicht ganz so drastisch) herzustellen. Ja selbst profane Nägel wurden vor wenigen Jahren noch hauptsächlich importiert. Die Landwirtschaft wurde schon in den Jahren nach 2014 gestärkt, wodurch Russland nach und nach zu einem der größten Getreideexporteure der Welt wurde.
Ähnlich erfolgreich waren auch die Sanktionen gegen den Iran. Sobald ein Land groß genug ist, wird es auf Sanktionen in der von dir genannten Weise reagieren.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D